schreibs doch in den Community: Q&A - Eure Fragen HIER!-Thread!
Aber eine Antwort darauf wird es evtl nicht geben
schreibs doch in den Community: Q&A - Eure Fragen HIER!-Thread!
Aber eine Antwort darauf wird es evtl nicht geben
Also Jungs (und *falls es sowas hier gibt* Mädels), wir können uns wie in der Vergangenheit hier den Mund fusselig quatschen, aber wie das endet wissen denke ich mal alle. Crytek wird wie vor dem Release was von nie da gewesener Communitynähe bzw *EIN GAAANZ TOLLES* MonthlyUpdate erzählen und uns beschwichtigen. Wir zahmen Lämmchen schlucken das und sind nacher noch mehr angepisst, wo mit wir beim momentanen Status wären.
Also einzige Frage, warum machen die das? Was hab ich/wir dennen getan![]()
![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ja da steht, dass es fast sicher keinen Patch 1.3 geben wird! Aber es ist eben nur "fast" sicher und das sie einen überpringen ist durchaus keine abwegige Theorie
Deshalb warte doch einfach kwinz, bis Crytek sich meldet
Mfg
Danke für die Zensur! Das ist eine schwache Leitung!
Hinter den beiden gelöschten Links verbargen sich zwei kurze Artikel, die ich bei Heise und Gamestar gefunden habe. Sie nehmen Bezug auf das "monthly update".
Aus ihnen wird vielleicht deutlich, dass Menschen, die einen etwas grösseren Abstand zu dem Spiel haben, die ganze Sache etwas nüchterner sehen - um nicht zu sagen klarer...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
How cares - Ut99 wird auch nicht mehr supported und trotzdem waren am letzten Freitag locker 1500 Leute auf 1000 Servern unterwegs...
PS: Käme in den nächsten Tagen zu unserer aller Überraschung ein kostenpflichtiges Addon - ich würde es wahrscheinlich kaufen...
Darf ich fragen warum mein Post kommentarlos gelöscht wurde, als wäre ich irgendein Idiot?
@Alo_08
Bitte... aber diese Meldungen stehen schon hier in dem Thread. Habe ich selbst gepostet. Siehe hier. Ich kann nichts dafür wenn du nicht den kompletten Thread liest!
@kwinz
Ich habe die Posts von dir gelöscht, weil es da nicht um das Thema des Threads ging, sondern wie du hierher gefunden hast.
Sonst noch jemand der wissen will wieso ich aufräume? Ich sage es immer wieder... ich lösche nur wirklich "unnütze" Beiträge! Würde mich ja auch stören wenn "wichtige" Beiträge gelöscht werden.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Verwechselst du mich gerade mit jemandem? Mein Post (Einzahl) war on topic und wichtig.
Wie ich hierher gefunden habe? Davon habe ich nichts geschrieben.
Edit by WarpSpeed: Ups, stimmt habe dich verwechselt (sorry) aber wie schon gesagt ich hatte meinen Grund zu löschen. War aber mein Fehler das nicht wiederherstellbar zu löschen... dann könnte ich dir sagen wieso ich gelöscht habe.