Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    wieso schreiben sie dann solch ein "schwammiges" Update, das manche Spieler dazu bringt, Crysis in die Ecke zu stellen oder zu verkaufen, und so Kundschaft zu vergraulen, die vielleicht geblieben wäre, wenn die ominöse gute Neuigkeit früher öffentlich gemacht worden wäre
    schreibs doch in den Community: Q&A - Eure Fragen HIER!-Thread!
    Aber eine Antwort darauf wird es evtl nicht geben

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also Jungs (und *falls es sowas hier gibt* Mädels), wir können uns wie in der Vergangenheit hier den Mund fusselig quatschen, aber wie das endet wissen denke ich mal alle. Crytek wird wie vor dem Release was von nie da gewesener Communitynähe bzw *EIN GAAANZ TOLLES* MonthlyUpdate erzählen und uns beschwichtigen. Wir zahmen Lämmchen schlucken das und sind nacher noch mehr angepisst, wo mit wir beim momentanen Status wären.
    Also einzige Frage, warum machen die das? Was hab ich/wir dennen getan
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Also Jungs (und *falls es sowas hier gibt* Mädels), wir können uns wie in der Vergangenheit hier den Mund fusselig quatschen, aber wie das endet wissen denke ich mal alle. Crytek wird wie vor dem Release was von nie da gewesener Communitynähe bzw *EIN GAAANZ TOLLES* MonthlyUpdate erzählen und uns beschwichtigen. Wir zahmen Lämmchen schlucken das und sind nacher noch mehr angepisst, wo mit wir beim momentanen Status wären.
    Also einzige Frage, warum machen die das? Was hab ich/wir dennen getan
    Ja, mag ja sein, dass die darüber erzählt haben... aber! was ist, wenn etwas schief gelaufen ist? Etwas ist nicht richtig gelaufen und die mussten das ganze sodann abbrechen?!

Das kann und darf passieren...!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ich hab mal interessante entdeckung gemacht, ich hab bei mir den crytek test server als favorit gemacht und seit dem heist der pcb800 oder so

nun den, der hat ne ganz andere server version als alle anderen server auch die MWLL TDM Action Server

also ich find das komisch

normale server haben ja die 1.1.1.6156

und der hat ne ganz andere nummer halt am ende 6423, auch anders gegenüber dem tdm servern
    Ja, kann man auch auf Crymod nachlesen, es sind schon mindestens 2 verschiedene Versionsnummern aufgetaucht, die anders waren als die normalen...aber was soll das bedeuten? Fragen über Fragen...von Crytek wohl eher "no comment".

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ja da steht, dass es fast sicher keinen Patch 1.3 geben wird! Aber es ist eben nur "fast" sicher und das sie einen überpringen ist durchaus keine abwegige Theorie

Deshalb warte doch einfach kwinz, bis Crytek sich meldet

Mfg

Newbie

Standard

Danke für die Zensur! Das ist eine schwache Leitung!

Hinter den beiden gelöschten Links verbargen sich zwei kurze Artikel, die ich bei Heise und Gamestar gefunden habe. Sie nehmen Bezug auf das "monthly update".

Aus ihnen wird vielleicht deutlich, dass Menschen, die einen etwas grösseren Abstand zu dem Spiel haben, die ganze Sache etwas nüchterner sehen - um nicht zu sagen klarer...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

How cares - Ut99 wird auch nicht mehr supported und trotzdem waren am letzten Freitag locker 1500 Leute auf 1000 Servern unterwegs...

PS: Käme in den nächsten Tagen zu unserer aller Überraschung ein kostenpflichtiges Addon - ich würde es wahrscheinlich kaufen...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Alo_08 Beitrag anzeigen
    Danke für die Zensur! Das ist eine schwache Leitung!

Hinter den beiden gelöschten Links verbargen sich zwei kurze Artikel, die ich bei Heise und Gamestar gefunden habe. Sie nehmen Bezug auf das "monthly update".

Aus ihnen wird vielleicht deutlich, dass Menschen, die einen etwas grösseren Abstand zu dem Spiel haben, die ganze Sache etwas nüchterner sehen - um nicht zu sagen klarer...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

How cares - Ut99 wird auch nicht mehr supported und trotzdem waren am letzten Wochende locker 1500 Leute auf 1000 Servern unterwegs...
    Hallo, willkommen in der gegenwart, deine "News" ist schon laaaange bekannt!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Newbie

Standard Post

Darf ich fragen warum mein Post kommentarlos gelöscht wurde, als wäre ich irgendein Idiot?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Alo_08
    Bitte... aber diese Meldungen stehen schon hier in dem Thread. Habe ich selbst gepostet. Siehe hier. Ich kann nichts dafür wenn du nicht den kompletten Thread liest!

@kwinz
    Ich habe die Posts von dir gelöscht, weil es da nicht um das Thema des Threads ging, sondern wie du hierher gefunden hast.

Sonst noch jemand der wissen will wieso ich aufräume? Ich sage es immer wieder... ich lösche nur wirklich "unnütze" Beiträge! Würde mich ja auch stören wenn "wichtige" Beiträge gelöscht werden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Standard Re:Mod

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @kwinz
    Ich habe die Posts von dir gelöscht, weil es da nicht um das Thema des Threads ging, sondern wie du hierher gefunden hast.
    Verwechselst du mich gerade mit jemandem? Mein Post (Einzahl) war on topic und wichtig.
    Wie ich hierher gefunden habe? Davon habe ich nichts geschrieben.

Edit by WarpSpeed: Ups, stimmt habe dich verwechselt (sorry) aber wie schon gesagt ich hatte meinen Grund zu löschen. War aber mein Fehler das nicht wiederherstellbar zu löschen... dann könnte ich dir sagen wieso ich gelöscht habe.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Stichworte