Seite 4 von 58 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 580

Thema: Crysis Warhead - INFO-Thread

Professional Avatar von Rick

Standard

jungs ihr wisst schon was add on bedeutet oder???
    habt ihr schon mal ein add on gesehen wo die grafik sehr dolle verbessert wurde???
    also ich nicht.
    unter add on verstehe ich das es vll. 2 neue mehrspiele modi gibt, vll. paar neue waffen und neue maps oder so was. das ist ein add on.
    für neue grafik und neue spielidden mit story und so weiter gibt es die spiele, für bugfixing und kleinkram die patches, und add on ahb ich oben gerade beschrieben.
    ...und so.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich seine Meinung nach dem Release geändert, als er das fertige Spiel in den Händen hielt...sowas soll's geben...man hat schon Pferde kotzen sehen.

@ das Add-On ist Crysis 2:
    • Wer sagt, dass es ein Add-On geben wird? - Spekulation.
    • Wenn es so schnell Crysis 2 geben würde, wäre das ein Armutszeugnis.
    genauso ist es. Meine Meinung habe ich leider nach dem zweiten Durchspielen total geändert. Es war nicht das, was ich erwartet und erhofft habe.

Ich hatte und habe ein ganz falsches Gesammtbild bzw. Erwartungsbild von Crysis.
    Geändert von foofi (02.06.2008 um 20:35 Uhr)

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Ich glaube langsam auch, dass es fast besser wäre den Thread zu closen, das wäre aber schade....

BITTE NICHT SO WILDE SPEKULATIONEN UND DANN DAZU WIEDER 50 POSTS LANG DISKUTIEREN !!!

POSTET NEUE INFOS !!!

THX

@FOOFI: ich muss dir da leider rechte geben, auch mich hat das game ein wenig enttäuscht....

vor allem die hohen systemanforderungen (trotz damals high-end rechner nicht perfekt...) und die vor dem patch viel zu "stabile" KI haben mich aufgeregt...
    Geändert von Nighthawk33 (02.06.2008 um 21:12 Uhr)

Gesperrt

Standard

lyncht cevat wenn das was kostet

Edit by WarpSpeed: Was soll dieser Kommentar jetzt???

Edit by Killu: Was soll DIESER Kommentar jetzt?
    Ich bin nich bereit für nen Patch Geld zu zahlen, auch wenn er extra Inhalte hat.
    Das is wie ein Schlag ins Gesicht

Edit by WarpSpeed: Warum aber dann so ein menschenverachtender Kommentar?

Edit by Kolga: Und wir sind nicht auf solche User angewiesen.

Edit by Killu: Schon mal was von Ironie gehört?
    Geändert von Killuminati91 (03.06.2008 um 12:28 Uhr)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

zum Addon fällt mir höchstens ein, dass PCGH zu der Texturmod zu Crysis in der Bildunterschrift schrieb: "...Crytek selbst arbeitet an einem offiziellen Texturupdate, das noch dieses Jahr erscheinen soll..." sollte daran was wahres gewesen sein würde es ja passen... solange man von Crytec allerdings nichts dazu hört bleibt es für mich n billiger Fake

Quelle bei PCGH: http://www.pcgameshardware.de/aid,64..._Crysis_2_aus/

@ OT: ich find die Formulierung cool, wir sind hier ein Onlinevolk, daher hat er es mitvervolkt, is doch logisch ^^
    Geändert von jodob (02.06.2008 um 21:25 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

@Topic
    Ich denke das ist auf EA's Mist gewachsen, man kennt ja die Boosterpack's

@OT
    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 2006 das Forum immer mitfervolkt!

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ok dass ist ne rechtfertigung wenn man ein Forum seit 2006 "mitvervolkt"
    Lol... "mitverfolgt"

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Wartet doch mal ab bevor ihr nur spekuliert.
    Crytek wird mit sicherheit bald was zum thema schreiben.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Na jetzt hackt aber nich auf Killuminati rum der hat den selben Humor wie ich ( von wegen lebt ihr hinterm Mond ).
    Wisst ihr eigentlich das Treiber und Patche kostenloser Service und für jeden Käufer erreichbare Leistungen sein müssen?!?! ( hat Rechtskunde doch was gebracht *yes!* )
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Na jetzt hackt aber nich auf Killuminati rum der hat den selben Humor wie ich ( von wegen lebt ihr hinterm Mond ).
    Wisst ihr eigentlich das Treiber und Patche kostenloser Service und für jeden Käufer erreichbare Leistungen sein müssen?!?! ( hat Rechtskunde doch was gebracht *yes!* )
    Jaaa, lustig, wir hängen jemanden auf...*warte, ich hole mein weißes Kostüm mit dem spitzen Hut*

Und dann beschweren sich die Leute, wenn Beiträge gelöscht werden...für das Niveau müsste man Gräben bauen.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    pascal klar sind patches kostenlos das sagt auch keiner was und zahlen sollte man auch nicht dafür.
    aber die patches und treiber die du meinst gibt es nur bei ati und nvidea wo man ein paar jahre support bekommt.

bei games ist das anderst wie du sicherlich bei vielen spielen bereits merken solltest.
    der publisher bestimmt wieviel patches es geben darf und wenn das geld aufgebraucht ist kann es schon passieren das irgend wann mal schluß ist.

im monthly update wurde geschrieben das es bald neue info´s gibt warum nicht abwarten und schauen was uns mitgeteilt wird ?

kannst ja wieder mit sprüche kommen wie früher als einen patch nicht installieren konntest.

ich will sofortigen support auf der stelle am besten noch am wochenende um 2.00 morgends :P

Seite 4 von 58 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Stichworte