yap genau das was ich geschrieben hatte. danke fürs Raussuchen.
yap genau das was ich geschrieben hatte. danke fürs Raussuchen.
...und so.
Also ich denke der SP wird aufgrund der kurzen Entwicklungszeit nur halb so lang werden wie Crysis und dafür nur so ca.40€ kosten
Mfg
Na ja, mehr als sehr gut kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, wir wollen doch mal nicht übertreiben!^^
Lol, lass es uns nich hoffen.
Bekomm ich's umsonst weil ich es schon am 04.06. erraten habe?
20€ wären praktisch ein Sofortkauf, aber ich rechne eher mit 30€ und warte dann die Tests ab. Bei 40€+ müsste es wirklich schon herausragend bewertet werden damit ich es mir vor der ersten Preissenkung kaufe.
Strengt euch bloß an.
So sehr ich diese Art zu schreiben auch hasse, in diesem Punkt muss ich ihm zustimmen. Der MP war vom Aufbau her wirklich sehr "anfängermäßig" programmiert. Die Client-Seitige Berechnung und der umständliche Aufbau (z.B. die Namensgebung, der sinnlose Chatroom, das fehlende grundlegende Tutorial- wenige haben Lust sich ein Video rein zu ziehen, da hat CoD eindeutig die Nase weit vorn) sind einige der Punkte.
Da fällt mir auch noch was ein:
Bitte baut eine einfache Namesgebung z.B. nach dem Gamespy-Login ein. Man weis nie gegen wen man wirklich spielt und somit ist die einzige Identität die man in dem Spiel im MP hat auch nie eine verlässliche Sache. Ganz zu schweigen von den Cheatern oder Stats-Verfälschern die das ganze immer ausnutzen.
Lustig stelle ich mir das allerdings schon vor, dutzende "Spychos" anstatt Nomads^^
ich glaube die threads crysis-addon, warhead cryengine2+ und crytek bezieht stellung zu*no patch*, kann man *fusionieren*![]()
nee den mit der cryenergie nicht.
die anderen beiden aber eigendlich schon ja![]()
...und so.
SOOOO...will mich auch mal wieder melden...
bei 20€uronen ist es praktisch schon gekauft und Installiert bei 30 muss ich mir das überlegen und bei 40 wirds wohl wie Biggreuda geschrieben hat erst nen kauf nach der ersten preissenkung....
so und nun zum "Psycho schielt" theme
der schielt nicht...das ist nen PSYCHO und das ist sein "PSYCHO-BLICK" mit dem schüchtert er seine gegner ein^^...
EDIT: @ Benni HAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAH
Geändert von Pleezefragme (07.06.2008 um 19:08 Uhr)
Ich hoffe das Crytek jetzt seine gesamte Kraft in Warhead steckt, damit es viele Menschen kaufen...
Erlich gesagt ist es mir relativ egal, ob das spiel am ende ähnlich verbuggt sein wird wie Crysis, Hauptsache dass es viele Leute kaufen, damit es viele Leute spielen werden..
Dann werden vll mal meine gebete erhört und es werden ein wenig mehr leute auf den servern + custom maps gespielt.... denn was jetzt im MP von Crysis herrscht ist eine wüste.... immer die gleichen (ori) maps und irgendwie die ersten 6 server in der Liste besetzt und der rest ist einfach leer...
Und ich hoffe dass mal mehr DX10 im MP gespielt wird...
..so, das wars dann erstmal meinerseits ich werds jetzt einfach abwarten und sehen was am ende bei rauskommt..
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1