Vlt sind die ganzen Settings auch ungluecklich gewaehlt...
Jedes Setting ist einfach nur eine zusammenfassung mehrerer konsolenbefehle... mit dem patch hat man z.b. motionblur aus den PostProcessing effekten rausgenommen (uebrigens weis jmd wofuer der neue schiebenregler unter motionblur is?)... wer frueher alles auf high hatte musste mit dem graesslichen motion blur spielen und wer es auf middle gestellt hat hatte es nich mehr, konnte aber nich mehr sagen er spielt alles auf high ^^

und mit konsolenbefehlen kann man auch nen ultra high modus (der nich spielbar is.. ) freischalten.

Was mir aufgefallen ist an Crysis, ich hab mir ne eigene Ultra low cfg gebastelt und hatte trotzdem nich sooo viel frames mehr.. obwohl so grottenscheise aussah das ich denken muesste ich spiel cs.. Jedenfalls ist mir aufgefallen das die fps eigtl so gut wir nur von dem wert TRIS (triangles per second?) abhaengig sind.. je mehr desto mehr ruckelts...

Was mich aber am meisten stoert ist das je mehr spieler im mp auf einem server sind desto weniger fps hab ich... war bei farcry auch schon so.. kann mir das jmd erklaeren?

mfg crasher.sys