Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Crytek: Optionsbezeichnung Statement

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Mit offenen Karten spielen, und dann ist die Firma Pleite weil es keiner kauft...
    Ich denke mal die Leute aus dem Marketing Bereich wußten schon was sie dort machen.
    Erinnert euch mal daran wie *Notgeil* wir alle auf Crysis waren.
    Das haben sie also gut hinbekommen.
    Übrigens haben sie meine Erwartungen erfüllt - Top game!

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Also im großen und ganzen ist Crysis einfach ein Top-game und nur weil Crytek da ein Fehler unterlaufen ist biegen sie die Sache nur für ältere PC's besser wenn das "neue" Low kommt Also ich lauf die Geschichte ihnen ab

Erfahrener User

Standard

Also ich kann da jetzt auch nichts verwerfliches rauslesen... Und von meiner Seite aus habe ich nichts mehr zu mäkeln. Auch wenn ich wegen Crysis wieder XP installieren musste. Auf Vista kann ichs mit dem Patch wesentlich besser spielen aber VeryHigh haut nicht hin. Auf XP mit VeryHigh tweaks dagegen spiel ich Crysis von vorn bis hinten flüssig durch.
    Also was Herr Yerli da über DX10 erzählt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Scheint mir immernoch zu früh zu sein. Entweder Vista oder Crysis verträgt sich noch nicht ganz mit DX10. Nur warum das ganze gehype um DX10, wenn ich doch Crysis mit den tweaks wesentlich flüssiger, und meinereiner sieht da KEINEN Unterschied zu echtem very high, spielen kann? Warum werden mir die Optionen in XP nicht geboten? Da wird doch versucht mit aller Kraft eine Grafikschnittstelle zu pushen die noch nicht so weit ist. Hoffentlich gabs für den Mist genug Kohle von MS, anders kann ich mir auch nicht erklären wieso und warum...

Stichworte