In diesem Interview http://uk.pc.ign.com/articles/843/843858p1.html sagt Cevat Yerli, dass man die Grafikoptionen falsch benannt hat.
So sollte Medium -> High sein, High -> very High und very high -> ultra
Lest euch das Interview mal durch.
In diesem Interview http://uk.pc.ign.com/articles/843/843858p1.html sagt Cevat Yerli, dass man die Grafikoptionen falsch benannt hat.
So sollte Medium -> High sein, High -> very High und very high -> ultra
Lest euch das Interview mal durch.
Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, finde ich das schwach.
aber wieso sagt er des jetzt .. (erst) - weisst du was von crytek? fand die bezeichnungen von anfang an ein wenig seltsam. vor allem auch, wenn man es vergleicht mit fc. naja .. jetzt bringts auch nix mehr.
Was bitte ist dann Low? Wenn das vorrherige Middle... high ist, dann muss das alte Low jetzt middle sein, und was bitte bildet das neue Low? Etwa Very Low?
Ich finde das ist ein riesen dilemmer. Crytek versucht sich den Ruf zu retten, durch diese peinliche Aktion.
Das hat Crytek nicht nötig. Crysis ist geil! Es sollte ein Next gen Game werden. Also ist es Klar dass es mit aktueller Hardware nicht perfekt läuft.
Ich hoffen, nein bete, dass das Interview ein Fake ist.
Geändert von Black_Death (10.01.2008 um 23:27 Uhr)
greetings Kolga
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Denke auch, das Crytek sich nicht rechtfertigen muss, vor den Leuten, die die Performance schlechter machen als sie ist. Also zu sagen, da sei Crytek ein Fehler unterlaufen und sie haben die Settings falsch benannt, ist einfach nur unglaubwürdig, das haben sie wirklich nicht nötig.
DiE Bezeichnung ist in der Tat nicht wirklich super. Man hätte sogar noch weiter gehen können, und die "Very High" Option noch nicht "offiziell" (das hätten sicher genug Modder rausgekriegt) mit einbauen sollen. Dann wäre zwar das DX10 Argument Futsch (was ja an sich imo lächerlich ist) aber es würde die Anforderungen dadurch heruntersetzen. Crysis sieht auch noch auf "High" traumhaft aus und besser als jedes aktuelle Spiel. Die "Very High" hätte man mit dem Release der neuen Grafikkartengeneration mittels Treiber nachreichen können. Allgemein finde ich das Marketing bezüglich Crysis sehr ungünstig... aber das ist ein anderes Thema.![]()
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Ich weiß auch nicht warum Crytek jetzt solche Geschütze ausfährt
Und ich weiß auch nicht warum alle sagen Crysis läuft auf aktueller Hardware schlecht...???
ich meine 27 Frames (und das sind schon relativ Minimun Frames) alles auf High mit 2* AA und Schummel DX10 im Gefecht reichen doch völlig bei dem Spieltempo und co. ist doch kein CSS!
Ein Millionen Projekt aber angeblich falsche Optionen , einfach nur *lol* wer`s glaubt...![]()
Beten ist so ein starkes Wort welches ich eher für den Weltfrieden als für ein Interview mit einem Gamedeveloper benutzen würde.
Naja, an den Verkaufszahlen sieht man ja, dass wenn man zu viel Vorfreude weckt und dann enttäuscht, dass man dann nix mehr verkauft.
Aber das weiss Crytec ja dann fürs nächste mal...
Er redet auch von Non Linearität. Bleibt die Frage wo. Non Linear ist The Witcher oder Gothic 3... Ein Shooter ist nie Non-Linear. Man hat einen gewissen Freiraum ab und an bei Crysis, ja, aber es ist immer noch linear
Aber der größte aller Witze ist ja wohl das hier:
IGN: How about the biggest failure?Ich übersetze mal:
Cevat Yerli: I definitely think that we need to continue to educate gamers about our settings. As we've been saying all along, Crysis looks and runs great on medium and high settings on gaming rigs that are 2-3 years old.
IGN: Was war euer größter Fehler?
Cevat Yerli: Ich bin mir ganz sicher, dass wir damit weitermachen müssen, die Spieler besser über unsere Einstellungen zu unterrichten. Wie wir dauernd gesagt haben, Crysis läuft und sieht großartig aus mit medium und high auf Spiele PCs die 2-3 Jahre alt sind.
Ganz genau so siehts aus foofi!!!