sorry aber es gibt zu zeit auch nichts wirklich schnelleres auf dem markt.
crytek sollte mal ein wirkliches statement machen und einige dinge grade biegen, die im vorfeld vermurkst wurden, auf der anderen seite, hey, da ist so viel geld mit im spiel gewesen, vor allem von nvidia, dass die natürlich ordentlich aufn putz gehauen haben. nur so viel. würde das ein produkt aus der automobilindustrie oder hardware sein, crytek würde brutal abgesebelt werden für sowas.
was zu crysis zu sagen ist. ich kann mit ner extrem übertakteten 8800 gt sehr gut zocken, wobei ich natürlich auch einige krasse leistungseinbüche hatte, und wenn bei denen mid eigentlich high sein sollte, dann erinnert mich das an die st anger von metallica, bei der dann der ulrich, seines zeichen schlagzeuger bei metallica felsenfest behauptet hat, und das im nachhinein, dass die snaredrum nicht gespannt wurde, aus versehen, und das es keiner während der aufnahmen gemerkt hat. beide insitutionen sind profis, das passiert denen nicht, sondern die versuchen schadensbegrenzung und letzten endes verarsche. ehrlichkeit währt am längsten, meine herren