Ist doch völlig Wurst wie welches Setting heißt. Ich verstehe nicht was daran schwach sein soll.
Ist doch völlig Wurst wie welches Setting heißt. Ich verstehe nicht was daran schwach sein soll.
sorry aber es gibt zu zeit auch nichts wirklich schnelleres auf dem markt.
crytek sollte mal ein wirkliches statement machen und einige dinge grade biegen, die im vorfeld vermurkst wurden, auf der anderen seite, hey, da ist so viel geld mit im spiel gewesen, vor allem von nvidia, dass die natürlich ordentlich aufn putz gehauen haben. nur so viel. würde das ein produkt aus der automobilindustrie oder hardware sein, crytek würde brutal abgesebelt werden für sowas.
was zu crysis zu sagen ist. ich kann mit ner extrem übertakteten 8800 gt sehr gut zocken, wobei ich natürlich auch einige krasse leistungseinbüche hatte, und wenn bei denen mid eigentlich high sein sollte, dann erinnert mich das an die st anger von metallica, bei der dann der ulrich, seines zeichen schlagzeuger bei metallica felsenfest behauptet hat, und das im nachhinein, dass die snaredrum nicht gespannt wurde, aus versehen, und das es keiner während der aufnahmen gemerkt hat. beide insitutionen sind profis, das passiert denen nicht, sondern die versuchen schadensbegrenzung und letzten endes verarsche. ehrlichkeit währt am längsten, meine herren
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Ein Riesen-Tratra um nichts...
Ehrlich.. Das ganze Interview war wischi-waschi.. Cevat wollte definitiv kaum mit irgendwelchen Infos rausrücken, das hat man deutlich gemerkt.
80 Prozent des Interviews hätte man sich sparen können...aber so ist das halt bei Interviews, würde man sich alle sparen, die kaum Infos beinhalten, wären die Zeitungen wohl leer.
Die Erklärung mit den Settings halte ich übrigens nicht mal für "gelogen" (wenn auch nicht so wichtig), denn mir klingelt bis heute noch die Crytek Statements im Ohr von wegen "Crysis wird auf kaum einen gegenwärtigen PC auf den höchsten Optionen spielbar sein"... ich habe keine Ahnung, ab wann das mal so runtergedreht worden ist (vom Marketing?von EA?) das heute sich einige über die überzogenen Anforderungen beschweren, die Phase muss ich komplett übersprungen haben, kann gut sein.
Viel interessanter finde ich eine ganz andere Frage, die im Interview auch gestellt wurde (wenn auch nicht so direkt ausgesprochen).. nämlich, wie sich die Kämpfe in Crysis 2 gestalten werden.. nur noch gegen Aliens?
Dazu finde ich auch hier im Forum kaum Diskussionen, kann das sein? Hat sich dazu keiner Gedanken gemacht? Die logische Fortsetung wäre ja ein Kampf nur gegen Aliens.. Was ich etwas trostlos finden würde. Ich hatte kein Problem mit den Aliens in Teil 1, aber da war es einfach eine tolle Abwechslung.
Ich "befürchte" ja, dass Crytek eine "Notfallstrategie" für die künftige Gesetzgebung in Deutschland bezüglich "Gewaltspiele" hat... zur Not hat man die passende Story schon in der Tasche, um einen Teil aufzulegen, der keinerlei menschliche Gegner mehr hat.... Die Alien - Level als "Preview" einer nahen Zukunft des FPS-Gamings sozusagen... Keinerlei menschliche Gegner mehr...
Wer das für kaum vorstellbar hält.. hat jemand das Inverview mit dem Producer von dem neuen "Turok" gesehen? (Letzte MAN!AC DVD)
Propaganda Games sitzt zwar im fernen Kanada, aber wenn ich das richtig gehört habe, haben die sich (was menschliche Gegner angeht) auch arg zurückgehalten.. Tauchen nur in "Vollrüstung" auf, und bei Treffer fliegen Funken, fertig. Jetzt ist es also schon im Ausland soweit..
(Kurios dagegen.. bei dem Kampf gegen die Dinos wird es dann wohl so richtig blutig.... extemst.. Gewalt gegen ausgestorbene Tiere wird wohl relativ gelassen gesehen..)
Also da dieser Thread um das selbe thema handelt wie meiner, würd ich sagen das man meinen Thread ma löschen sollte ^^, da dieser besser läuft und in den von mir geöffneten eh keiner reinpostet...müssen ja nich 2 threads fürs selbe thema offen sein!.
@mods: also bitte den thread "Flasche Grafik-Stufen bezeichnung" löschen ^^ danke.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Folgende Formulierung zu dem Thema ist natürlich auch stark..
Gefunden auf www.spieletipps.de
----------------------
(...)
Dennoch klagen auch viele Besitzer eines High-End-Computers über Ruckler bei hohen Auflösungen. Crytek könnte jetzt den Grund gefunden haben, warum es bei manchen Computern zu einer wahren Diashow kommt.
----------------------
...Da kann man mal sehen, was man mit einer richtigen Formulierung so alles bewirken kann... So geschrieben wie oben, klingt es ja geradezu, als hätten die das bei Crytek völlig überraschend festgestellt....
Ungefähr so:
"Hey aus dem Urlaub zurück?"
"Jo... nach dem ganzen Streß vor dem Release hab ich zwischen den Jahren ein bißchen mehr genommen.. wie läuft es hier?"
"Ganz gut... Die Rumpfbesatzung hat die Stellung gehalten und den 1. Patch auf den Weg gebracht.. Gab natürlich nur Gemecker, kannst Du dir ja denken... Naja.. Performancemäßig wird sich halt beschwert!"
"Echt, wieso?"
"Geruckel und Einbrüche.."
"Was??"
"Ja, wir stehen vor einem Rätsel...."
"Verdammt, was kann das sein? Mit Nvidia schon telefoniert?"
"Den ganzen Tag, 2 Mann sind bereits vor ort.."
"Die Engine noch mal geprüft.."
"Zum x-Mal im Code-Review.. und Performance Test.. keine Ergebnissse..."
"Verdammt, was kann das sein.... hey warte mal"
"Was?"
"Da im Optionsmenü! Die Bezeichnungen sind ja völlig verkehrt!"
"OH MEIN GOTT!"
"Wir müssen sofort einen Patch fertigmachen.. ruf die Magazine an, PCGAMES, Gamestar, alle! Die bekommen eine DVD! Ich gehe schon mal ins Pressewerk....4.7 GB sollten reichen..."
Für so einen ****** sollte man Spieletipps.de schliessen!
Was sind das denn für Ärsche?
Geändert von foofi (11.01.2008 um 14:00 Uhr)
Spieletipps.de scheinen auch keine ordentlichen Rechner zu haben
Ne also ich kanns echt nicht verstehen. Das ist eine deutsche Firma - statt sowas zu unterstützen... ne ich reg mich nicht auf
Mfg LKrieger
Ich verstehe nicht, wieso ihr euch so aufregt?
Ich meine, ja und, vllt. war das ja wirklich so....?![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
also ich finds lustig was die sich da ausgedacht haben
wär natürlich noch viel lustiger wenns so in der art passiert ist![]()
Geändert von Booler (11.01.2008 um 14:19 Uhr)