Zitat Zitat von lew Beitrag anzeigen
Fällt das unter kostenlose nachbesserung oder müssen wir den patch auch noch bezahlen? Normalerweise müsste man das Spiel ja auch zurückgeben können aufgrund der Mängel

Wenn das mit dieser ****** rumprogrammiererei weiter geht, dann ist das nur ne Frage der Zeit bis ein Gesetz kommt das besagt das man auch Spiele innerhalb 14 Tage bei nichtgefallen zurückgeben kann! Man kann sich heut ja kaum noch sicher sein was man kauft.
Bei allem Respekt Jungs, aber einige leute sind hier echt weich in der Birne sorry,aber wenn man sich mal das rum geheule anhört könnte ich genauso ausrasten.Stichwort Deutschland "alles *******,alles schlecht etc" fast jeder denkt er ist der Super Programmierer und würde alles besser machen.Versteht mich nicht Falsch ich warte auch auf den Patch so ist das nicht.Ich wette aber, wäre das Spiel Später raus gekommen
würde die hälfte alle Crysis Gamer genauso rum flamen " hab nen neuen pc zu Weihnachten bekommen und will jetzt endlich Crysis zoggen" bla bla blub.Beruhigt euch mal und seht nicht alles schlechtViele dinge sind halt falsch gelaufen darüber brauch wir uns nun auch nicht mehr ärgern ist halt so.Gamer die mir mit der Aussage kommen: " spiel es erst wenn die patches draußen sind usw oder es gescheit läuft" sind in meinen Augen einfach nur möchte gern Crysis/Crytek Fan Boys und auf die Hype Welle aufgesprungen!!Mindestens 50% aller Crysis Besitzer man muss es einfach aussprechen haben schlicht weg nen veraltetet Rechner und sich eingebildet man könnte es schon flüssig zoggen weil zb. COD4 ja auch läuft.Das ist sowas von Typisch Deutsch ja bloß kein cash money in den Rechner investieren,sich aber einer der neusten shooter kaufen und in voller Pracht zoggen wollen und sich anschließend beschwerenAn all diese User wacht mal auf! man sollte sich erst mal ne gescheite Basis schaffen bevor man anfägt Firmen/Games schlecht zu redenIch selbst besitze nicht einen Super rechner kann es aber trotsdem zoggen! und Heul nicht rum!alles ne sache der Einstellungen und Gesunder Menschen Verstand.Aroganz scheint wieder richtig "Inn" zu sein oder ich bin einfach zu alt..