Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

Thema: Crytek arbeitet an zwei Patchen

User Avatar von Morpheus85

Standard

hieß es nicht von cry-alex das der patch die woche noch kommen sollte.die veräpeln uns doch von vorn bis hinten.dieses jahr wird es eh nix mehr mit dem patch. könnte ich mit euch um 100 euro wetten. ich warte auch schon gar nicht mehr auf den patch.so ein stress mach ich mir nicht mehr,das war schon bei bf2 schlimm ^^
    Grafik: Xpertvision/Palit GF8800GT Super
    Cpu: Intel Core2Duo E6600
    Board: MSI P6N SLI-FI
    Ram: 4GB G.E.I.L.
    Sound: Creative X-FI Extreme Music

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Morpheus85
    Das es dieses Jahr nix mehr mit dem Patch wird , steht doch sowieso in der News.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Morpheus85
    Das es dieses Jahr nix mehr mit dem Patch wird , steht doch sowieso in der News.
    kann ich englisch,nee :/

trotzdem is das ganze verarsche,ist meine meinung
    Edit by WarpSpeed: Das ginge aber auch ohne Kraftausdruck, oder ?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Hehe, sollte man in der Schule gelernt haben Aber, ist nicht Schlimm, ich verstehe so manches auch nicht!

Diese Schneeflocken finde ich cool!
    Geändert von Crysis Player (22.12.2007 um 00:19 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hehe, sollte man in der Schule gelernt haben Aber, ist nicht Schlimm, ich verstehe so manches auch nicht!

Diese Schneeflocken finde ich cool!
    ich bin hier in DEUTSCHLAND und nicht sonst wo.is egalö jetz.is bloß wieder rum gespame hier ^^

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Ist schon echt lächerlich das der Patch erst im nesten Jahr fuer Crysis kommen würd
    Fuer Call of Duty 4 ist schonwiedermal ein Patch zum Downloaden da
    Naja die brauchen sich nicht zu wundern wen die Leute nichts mehr von EA kaufen
    Diese rumeierei nervt mich erlichgesagt tierisch
    Crytek sollte mal lieber an den Patch arbeiten und sich keine gedanken über den 2 Teil von Crysis machen
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Erfahrener User

Standard

Ich habe auf Crysis Lange gewartet und hätte auch sehr ungern noch länger gewartet.
    Aber sieht man sich die schlechten Verkaufszahlen an (zuviele Shooter auf einmal Released meiner Meinung nach) und dann noch die teilweise sehr hohen Hardwareanforderungen und Bugs im MP hätte Crysis ein Release anfang 2008 besser getan.
    Nun ist es draussen und wenn wir zu viel druck ausüben kommt nichts gutes bei raus. Es nicht unspielbar von der Performance her, man kann auch mal die Details ein wenig runterschrauben. Und dann klappts auch mit dem spielen

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard Patch release

Also mir ist es lieber wenn Crytek einen ordentlichen Patch veröffentlicht als irgend was halbgares wie die BF2 patches (10 bugs beseitigt...20 neue dazu).
    Und wenn sie dafür ein paar monate brauchen ist das schade aber zu ertragen!

Zur Performance
    Einerseits glaube ich nicht das der Patch die FPS zahlen bei den meisten erhöhen wird! Mit viel glück vieleicht 5 fps.
    Aber anderseits glaube ich das er doch was bringen wird/sollte!
    Wenn ich bei mir sehe das meine 2048 MB RAM nur mit 1600 MB ausgelastet werden und mein Grafikkarte mit 640 MB VRAM "nur" mit 510 MB zugepackt wird und mein 4600 X2 auf knapp 80% läuft wenn ich Crysis spiele dann ist da sicherlich optimierungspotenzial! (abgesehen von core [das ich "hoch" spielen kann]: da ist die auslastung in oben genannter reihenfolge 1950mb; 610mb und 92%)

wie auch immer
    @Crytek
    last euch zeit...arbeitet gründlich...und wenn ihr denkt das der/die Patches Veröffentlichungswürdig ist...gebt ihn/sie frei!
    Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!

Und auch an die hier versammelte community
    frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!

ich flieg jetzt erstmal in den Urlaub nach neuseeland und verbring den jahreswechsel da!
    Bis nächstes jahr!

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Negativbeispiel:

Zitat Zitat von PiTBull Beitrag anzeigen
    Ist schon echt lächerlich das der Patch erst im nesten Jahr fuer Crysis kommen würd
    Fuer Call of Duty 4 ist schonwiedermal ein Patch zum Downloaden da
    ...
    Crytek sollte mal lieber an den Patch arbeiten und sich keine gedanken über den 2 Teil von Crysis machen

Ganz offen und ehrlich:
    Wer hier Crytek mal wieder beschimpft und sich beschwert hat einfach keine Ahung von der Materie.
    So ein Patch bedeutet Arbeit, viel Arbeit und viel Arbeit bedeutet viel Zeit und und und ...

Euch fehlt einfach die Erfahrung aus dem Berufsleben.

Frohe Weihnachten.
    Martin80.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Negativbeispiel:

Ganz offen und ehrlich:
    Wer hier Crytek mal wieder beschimpft und sich beschwert hat einfach keine Ahung von der Materie.
    So ein Patch bedeutet Arbeit, viel Arbeit und viel Arbeit bedeutet viel Zeit und und und ...

Euch fehlt einfach die Erfahrung aus dem Berufsleben.

Frohe Weihnachten.
    Genau, für so ein großes spiel warte ich gerne. Crytek soll sich Zeit lassen.

@die unzufriedenen: Ihr habt glück das EA nur an die Kohle denkt, sonst hättet ihr Crysis wahrscheinlich noch gar nicht

Frohe Weihnachten, Dan

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte