Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Crytek arbeitet an zwei Patchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

ich zitiere, weil die funktion dafür vorhanden ist. bin gerne bereit deine fragen zu beantworten.

achso, dann habe ich ja jetzt den grund wieso es mir nicht aufgefallen ist. deine fehler im satzbau oder zeichensetzen sind an anderen stelle. ok. du hast einen anderen stil.

der rest kann von mir aus doch bleiben. ich habe doch nur meine meinung dazu gesagt. und meine erwartung wäre das bei dir sowieso nicht gewesen
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User

Standard

kauft euch empire earth 3, dort könnt ihr euch abgezockt fühlen!
    http://www.computerbase.de/artikel/s...mpire_earth_3/
    schlechtere grafik als warcraft3 und läuft auf heutigen rechner nicht flüssig.

was crysis bietet ist hammer grafik und nicht recht flüssiges zocken mit aktueller hardware.
    zusätzlich bietet es genug einstellungen, also kann es auf allen pc`s flüssig eingestellt werden.

und leute, die nur für crysis neue hardware gekauft haben sind sowiso selber schuld.
    Geändert von GIGU (16.12.2007 um 19:14 Uhr)

User

Standard

Prian: Zeig mir Fehler.
    Gicu: Da bin ich gerne selbst schuld, dass ich mir für Crysis eigens 'ne überteuerte 8800 GTS 512 gekauft habe. Allein dafür lohnt sich's.
    Netter Nebeneffekt: Far Cry 2 wird gleich vernünftig laufen und Stalker ist jetzt auch endlich richtig was für's Auge. Und HL2 könnte ich jetzt auch noch mal durchzocken; wird auch erheblich mehr Spaß als vorher machen.

Wenn man Spaß haben will, muss man halt was investieren.
    Wenn man keinen Spaß haben will, lässt man's einfach und zockt auf "Niedrig"; es zwingt einen ja keiner, auf "Sehr hoch" zu spielen.
    Da kann man dann auch wieder sagen: Selbst schuld.

Stichworte