Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Crytek arbeitet an zwei Patchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ebenfalls Schwachsinn. Foofi hat seine Enttäuschung über Crysis schon oft genug zum Ausdruck gebracht und zensiert sicherlich keine Kritik mehr. Zensiert wird Geflame und Rumgespame. Crytek hat seine Sache gut gemacht und in fast allen Bereichen neue Dimensionen aufgezeigt. Zum einen ist EA an der Misere Schuld, in ihrer Geldgier haben sie zu sehr gedrängelt. Zum anderen sind die Leute Schuld, die immer rumgenörgelt haben. Mal konnte Crysis nicht früh genung rauskommen, mal waren es viel zu viele Bugs. Ihr solltet echt mal zu schätzen wissen, was Crytek mit Crysis auf die Beine gestellt hat.
    Geändert von Heinz_Baer (21.12.2007 um 23:40 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Hughes Beitrag anzeigen
    so wahrscheinlich ist das mein erster und letzter Eintrag in diesem Forum. Aber ich muss zumindest für 5 Min meine Meinung dazu äußern. Das von C… oder EA vor Weihnachten nix mehr kommt war klar. Mann muss sich nur mal ansehen was bisher an Versprechungen und ankündigen tatsächlich gekommen oder umgesetzt wurde. …..Alles Mist!!!
    Mal im Ernst wenn ich und auch viele andere hier im Forum so arbeiten würden dann hätten wir mit Sicherheit keine Jobs mehr….. das ist Fakt!!
    Desweiteren nervt mich hier im Forum die ständige Zensur der Admins. Wo sind wir hier bitte. In einer Diktatur? Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört!! Grundgesetz!!

frohe Weihnachten!

Gruß Hughes
    Ich würde das nicht unbedingt als Zensur betrachten, eher als Maßnahmen um den guten Umgangston zu wahren. Man kann seine Meinung auch normal darlegen, und die Meinung wird hier nicht zensiert sondern die Äußerung dieser! Was Crytek macht ist den ihre Sache. Und Crysis wie du es sagst als "Mist" abzustempeln ist denke ich nicht gerechtfertigt! Crytek hat da was absolut Einmaliges geschaffen, das sollte man auch mal anerkennen.

PS: Dir auch froheWeihnachten

BTT: Wegen der Performance erwarte ich nicht mehr viel, vllt wenige Frames, aber auch nicht mehr.

Edit: Heinz Baer ist wohl der selben Meinung^^

User Avatar von Morpheus85

Standard

hieß es nicht von cry-alex das der patch die woche noch kommen sollte.die veräpeln uns doch von vorn bis hinten.dieses jahr wird es eh nix mehr mit dem patch. könnte ich mit euch um 100 euro wetten. ich warte auch schon gar nicht mehr auf den patch.so ein stress mach ich mir nicht mehr,das war schon bei bf2 schlimm ^^
    Grafik: Xpertvision/Palit GF8800GT Super
    Cpu: Intel Core2Duo E6600
    Board: MSI P6N SLI-FI
    Ram: 4GB G.E.I.L.
    Sound: Creative X-FI Extreme Music

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Morpheus85
    Das es dieses Jahr nix mehr mit dem Patch wird , steht doch sowieso in der News.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User Avatar von Morpheus85

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Morpheus85
    Das es dieses Jahr nix mehr mit dem Patch wird , steht doch sowieso in der News.
    kann ich englisch,nee :/

trotzdem is das ganze verarsche,ist meine meinung
    Edit by WarpSpeed: Das ginge aber auch ohne Kraftausdruck, oder ?
    Grafik: Xpertvision/Palit GF8800GT Super
    Cpu: Intel Core2Duo E6600
    Board: MSI P6N SLI-FI
    Ram: 4GB G.E.I.L.
    Sound: Creative X-FI Extreme Music

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard Performance-Patch verschoben

Wer sich darauf gefreut hat, „Crysis“ zum Weihnachtsfest mit seiner alten Mühle ohne sechs Gigabyte RAM und GeForce 26000 FX flüssig spielen zu können, wird enttäuscht: Der erste Patch für den grafisch bombastischen Ego-Shooter aus dem Hause Crytek verschiebt sich auf Januar. Technische Probleme verhinderten kurz vor Fertigstellung des Updates die Veröffentlichung. Derzeit befindet sich das Paket an Änderungen, das sich vornehmlich den Leistungseinbrüchen von „Crysis“ annimmt, im internen Test. Mit einem Release ist Mitte Januar zu rechnen. Alle Änderungen im Detail findet ihr auf der Fanseite inCrysis.

Unter dem Link finden sich auch weitere Informationen zum Software Development Kit (SDK), mit dem das Erstellen von Modifikationen erleichtert wird. Das SDK soll zeitgleich mit dem zweiten Patch erscheinen, der Mod-Support und zahlreiche Gameplay-Verbesserungen mit sich bringen soll. Ein Veröffentlichungstermin dafür steht ebenso wie für den Linux Dedicated Server aus.

Quellen:
    http://www.krawall.de/web/Crysis/news/id,28506/s,,c
    http://www.incrysis.com/index.php?op...tpage&Itemid=1

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

jop war klar, habe es nichts anderes erwartet.
    tja wo EA seine finger drin hat kann nur sowas passieren, aber naja ich werde mir das nicht nochmal antun und mir kein far cry 2 oder sonstigs dieser Firma holen, mir reichten die leeren versprechungen dieses games

mFG

User

Standard

was hat far cry 2 mit ea zu tun? meinst wohl crysis 2.

aber so schlecht ist das game doch garnicht. hab kaum fehler entdecken können und wenn, dann waren die verschmerzbar. eher lustige grafikfehler.... aber kein bug, der das spiel fast unbrauchbar macht.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Viking Beitrag anzeigen
    was hat far cry 2 mit ea zu tun? meinst wohl crysis 2.

aber so schlecht ist das game doch garnicht. hab kaum fehler entdecken können und wenn, dann waren die verschmerzbar. eher lustige grafikfehler.... aber kein bug, der das spiel fast unbrauchbar macht.
    Hab ich auch nicht feststellen könn so einen gravierenden Bug, hier un da ne Kleinigkeit aber was is das schon im Vergleich zum Rest? Was gut wäre ein Patch der den MP verbessert, aber all das wird/wurde ja schon in anderen Threads hier im Forum diskutiert

mfg

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

ja zb die ewigen cheater, es haben schon soviele leute sich beschwert aber anstatt einfach mal was dagegen zu macehn wie zb ein kleiner patch (3mb) oder nen punkbuster update wird das einfach ignoriert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte