Ich weiss auch nicht warum viele einem Patch so entgegen fiebern. Crysis läuft bei mir ganz gut. Habe ein paar Sachen auf Mittel, ein paar auf Hoch und sieht so ganz gut aus und läuft flüssig. Es gibt ein paar Bugs aber die sind Harmlos. Den Multiplayer finde ich auch nicht so Toll. Bin eben BF2142 Spieler und bleibe erstmal dabei.
Aber der Singleplayer ist Top und ist bei wiederholten Spielen nicht eintönig. Call of Duty 4 ist auf die Dauer so nervig. Immer passiet genau das gleiche und man hat kaum andere Lösungswege.
Also ich warte lieber noch eine Weile auf einen Patch bevor dann der Patch für den Patch usw kommt. Bei CoD4 ist man ja schon bei 1.3
Da ist BF2142 erst bei 1.40 und das ist schon 1 Jahr alt.
Das mit hyper1337 kann man ohne ALLE Hintergründe nicht nachvollziehen. Glaubt uns, das hat seine gerechtfertigten Gründe... wer seine Aktionen (Poker Werbung Threads (ca. 60 Stück) / sich als einer von uns ausgeben / zig Accounts anlegen / usw.) von damals und die letzten Tage mitbekommen hat, wird dem sicher zustimmen. Wer will kann mich via PM anschreiben... dann erkläre ich, was damals (und vor kurzem) alles vorgefallen ist.
Wollte das nur mal mitteilen... nun aber wieder zurück zum Thema.