wäre froh wenn mal einer kommt!![]()
wäre froh wenn mal einer kommt!![]()
Welcher der beiden wäre euch denn wichtiger? Mir der Bugfixes und Community Patch
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Quad: Wenn's läuft, isses in Ordnung.
@ Quad
Wie schon oben bei mir steht, ich habe 0 Probleme bisher damit gehabt.
Das einzige, wo ich denke, das könnte Probleme bereiten ist, das es 2 mal 2 GB sind. ich weiß nicht inwieweit der eine 2 GB Ram als 1 GB Ram dargestellt und zur verfügung gestellt wird. Wenn es nicht funzen sollte, kannst du das doch sicher noch umtauschen.
Edit by WarpSpeed: Flametexte und Beleidigungen entfernt. Probleme damit... PM an mich!
Geändert von Jabba (21.12.2007 um 02:08 Uhr)
Sehr schade dass sich der Patch verzögert...![]()
finde es exrem shcade das sies nicht innerhaln von nem monat schaffen nen patch zu releasen! zumindestens vor wheinachten wäre es doch toll gewesen.
wenn ich mich nicht täusche ist dem artikel zu entnehmen dass in den ersten jannuar - wochen mit dem patch zu rechnen ist.
was hält ihr davon?
Wiso Wird Hier Ständig Alles Gelöscht??? Gehts Euch Noch Gut???
Comment by Kolga: Ja uns geht es sogar sehr gut!Wir gucken nur das die Foren Regeln eingehalten werden!
![]()
Geändert von Kolga (21.12.2007 um 22:56 Uhr) Grund: Comment add
Crytek hat es echt nicht leicht, wie sie es machen, machen sie es verkehrt. Die Meckerer könnten ja den Patch entwickeln, der käme wirklich erst 2010. Seit doch froh, wenn sie euch überhaupt diese Info geben. Ohne würdet ihr auch meckern. Mir war schon klar, dass Crytek über Weihnachten nicht arbeitet, die sollen sich auch mal erholen.
Zumindest finde ich es besser, dass sie einen guten Patch rausbringen, als 5 kleine, die fehlerhaft sind. Und ich finde es auch gut, dass der Patch "erst" nächstes Jahr kommt. Wie wirkt es denn, wenn direkt nach Release oder noch vor Release (siehe Gothic III) ein Patch erscheint?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.