Ich hoffe nur, dass man die "Improved SLI/Crossfire Perfomance" auch deutlich spüren wird, denn durchschnittliche 30fps für zwei 8800GTS 640 sind ja wohl irgendwo nicht ganz normal bei DX9 unter XP in 1650*1050 und ohne AA.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Wiso Wird Hier Ständig Alles Gelöscht??? Gehts Euch Noch Gut???
Comment by Kolga: Ja uns geht es sogar sehr gut!Wir gucken nur das die Foren Regeln eingehalten werden!
![]()
Geändert von Kolga (21.12.2007 um 22:56 Uhr) Grund: Comment add
Crytek hat es echt nicht leicht, wie sie es machen, machen sie es verkehrt. Die Meckerer könnten ja den Patch entwickeln, der käme wirklich erst 2010. Seit doch froh, wenn sie euch überhaupt diese Info geben. Ohne würdet ihr auch meckern. Mir war schon klar, dass Crytek über Weihnachten nicht arbeitet, die sollen sich auch mal erholen.
Zumindest finde ich es besser, dass sie einen guten Patch rausbringen, als 5 kleine, die fehlerhaft sind. Und ich finde es auch gut, dass der Patch "erst" nächstes Jahr kommt. Wie wirkt es denn, wenn direkt nach Release oder noch vor Release (siehe Gothic III) ein Patch erscheint?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Schwachsinn, die Performance ist so, wie es zu erwarten war. Das Spiel frisst eben Hardware. Trotzdem läuft es auf alten Rechnern besser, als ich es erwartet habe. Die Leute sollen sich nicht gleich so ärgern, wenn sie nicht alles auf VERY HIGH spielen können.
Die SLI-Optimierung würde ich eher über die Treiber regeln, als über einen Patch.
so wahrscheinlich ist das mein erster und letzter Eintrag in diesem Forum. Aber ich muss zumindest für 5 Min meine Meinung dazu äußern. Das von C… oder EA vor Weihnachten nix mehr kommt war klar. Mann muss sich nur mal ansehen was bisher an Versprechungen und ankündigen tatsächlich gekommen oder umgesetzt wurde. …..Alles Mist!!!
Mal im Ernst wenn ich und auch viele andere hier im Forum so arbeiten würden dann hätten wir mit Sicherheit keine Jobs mehr….. das ist Fakt!!
Desweiteren nervt mich hier im Forum die ständige Zensur der Admins. Wo sind wir hier bitte. In einer Diktatur? Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört!! Grundgesetz!!
Edit by WarpSpeed: Ich weiss ja nicht ob du die letzten Tage mitgelesen hast aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du es Zensur nennen würdest, wenn wir Kraftausdrücke und Beleidigungen der User entfernen. Wie du siehst sind andere der selben Meinung. Schau dich mal im Forum GENAU um... dann siehst du auch, dass es alle möglichen Meinungen gibt. Es kommt auf die Art und Weise an, wie man sich ausdrückt. In diesem Sinn... lasst uns nicht streiten... es ist doch Weihnachten.
frohe Weihnachten!
Gruß Hughes
Ebenfalls Schwachsinn. Foofi hat seine Enttäuschung über Crysis schon oft genug zum Ausdruck gebracht und zensiert sicherlich keine Kritik mehr. Zensiert wird Geflame und Rumgespame. Crytek hat seine Sache gut gemacht und in fast allen Bereichen neue Dimensionen aufgezeigt. Zum einen ist EA an der Misere Schuld, in ihrer Geldgier haben sie zu sehr gedrängelt. Zum anderen sind die Leute Schuld, die immer rumgenörgelt haben. Mal konnte Crysis nicht früh genung rauskommen, mal waren es viel zu viele Bugs. Ihr solltet echt mal zu schätzen wissen, was Crytek mit Crysis auf die Beine gestellt hat.
Geändert von Heinz_Baer (21.12.2007 um 23:40 Uhr)
Ich würde das nicht unbedingt als Zensur betrachten, eher als Maßnahmen um den guten Umgangston zu wahren. Man kann seine Meinung auch normal darlegen, und die Meinung wird hier nicht zensiert sondern die Äußerung dieser! Was Crytek macht ist den ihre Sache. Und Crysis wie du es sagst als "Mist" abzustempeln ist denke ich nicht gerechtfertigt! Crytek hat da was absolut Einmaliges geschaffen, das sollte man auch mal anerkennen.
PS: Dir auch froheWeihnachten
BTT: Wegen der Performance erwarte ich nicht mehr viel, vllt wenige Frames, aber auch nicht mehr.
Edit: Heinz Baer ist wohl der selben Meinung^^