Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Crytek arbeitet an zwei Patchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Crytek hat es echt nicht leicht, wie sie es machen, machen sie es verkehrt. Die Meckerer könnten ja den Patch entwickeln, der käme wirklich erst 2010. Seit doch froh, wenn sie euch überhaupt diese Info geben. Ohne würdet ihr auch meckern. Mir war schon klar, dass Crytek über Weihnachten nicht arbeitet, die sollen sich auch mal erholen.
    Zumindest finde ich es besser, dass sie einen guten Patch rausbringen, als 5 kleine, die fehlerhaft sind. Und ich finde es auch gut, dass der Patch "erst" nächstes Jahr kommt. Wie wirkt es denn, wenn direkt nach Release oder noch vor Release (siehe Gothic III) ein Patch erscheint?

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Crytek hat es echt nicht leicht, wie sie es machen, machen sie es verkehrt. Die Meckerer könnten ja den Patch entwickeln, der käme wirklich erst 2010. Seit doch froh, wenn sie euch überhaupt diese Info geben. Ohne würdet ihr auch meckern. Mir war schon klar, dass Crytek über Weihnachten nicht arbeitet, die sollen sich auch mal erholen.
    Zumindest finde ich es besser, dass sie einen guten Patch rausbringen, als 5 kleine, die fehlerhaft sind. Und ich finde es auch gut, dass der Patch "erst" nächstes Jahr kommt. Wie wirkt es denn, wenn direkt nach Release oder noch vor Release (siehe Gothic III) ein Patch erscheint?
    Wie es wirkt, ist mir als Käufer des Spiels völlig schnuppe! Ich will nur, dass das Spiel eine angemessene Performance bringt. Bei der jetzigen Performance ist es lächerlich zu behaupten, diese sei für die gebotene Grafik normal.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Schwachsinn, die Performance ist so, wie es zu erwarten war. Das Spiel frisst eben Hardware. Trotzdem läuft es auf alten Rechnern besser, als ich es erwartet habe. Die Leute sollen sich nicht gleich so ärgern, wenn sie nicht alles auf VERY HIGH spielen können.
    Die SLI-Optimierung würde ich eher über die Treiber regeln, als über einen Patch.

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, die Performance ist so, wie es zu erwarten war. Das Spiel frisst eben Hardware. Trotzdem läuft es auf alten Rechnern besser, als ich es erwartet habe. Die Leute sollen sich nicht gleich so ärgern, wenn sie nicht alles auf VERY HIGH spielen können.
    Die SLI-Optimierung würde ich eher über die Treiber regeln, als über einen Patch.
    So ein Unfug! Über den Treiber gibt es nichts mehr zu optimieren...hab schon bereits alles gemacht. Auf jeden Fall geht da noch was in der Optimierung der Performance von Cryteks Seite aus. Das hat man sogar förmlich im Gefühl, wenn man Crysis spielt.

Ich weiß ja sonst nicht, wie du dir das erklären willst, dass sogar im SLI das Spiel im Durchschnitt 30 - 32fps hat. Und selbst wenn es über die 40fps geht, so fühlt es sich zumindest bei mir nicht flüssig an. Mit einem SLI System darf ich wohl ein flüssiges Spielerlebnis unter XP auf High erleben oder? Ansonsten stimmen die empfohlenen Hardwareanforderungen einer 8800GTS (G80) nicht.

Die Performance ist wirklich so, wie es zu erwarten war, doch das heißt nicht, dass man es dabei dann auch belassen kann, wenn da noch ne Menge geht.

User

Standard

das iritiert mich jetzt aber ein bisschen
    dein prozi is vllt wat langsamer als meiner, aba hab die selbe graka und davon auch nur eine
    aber ich kann alles auf veränderter config basis auf very high mit außnahmen von pp, schatten und shader, die stehen auf high und hab damit eig ein ruckelfreies spiel mit seltenen ausnahmen, wie besonders aufwendige explosionen (heißt 28-32 fps im normalen verlauf, manchma bei explosionen 25 fps)

welche treiber hast du den drauf, den dein cpu sollte eig schnell genug laufen
    welche treiber hast du den drauf

Standard

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    das iritiert mich jetzt aber ein bisschen
    dein prozi is vllt wat langsamer als meiner, aba hab die selbe graka und davon auch nur eine
    aber ich kann alles auf veränderter config basis auf very high mit außnahmen von pp, schatten und shader, die stehen auf high und hab damit eig ein ruckelfreies spiel mit seltenen ausnahmen, wie besonders aufwendige explosionen (heißt 28-32 fps im normalen verlauf, manchma bei explosionen 25 fps)

welche treiber hast du den drauf, den dein cpu sollte eig schnell genug laufen
    welche treiber hast du den drauf
    Ich denke nicht, dass es auf meine CPU zurückzuführen ist, zumindest nicht den Großteil. Ich habe zudem den neusten Nvidia Forceware 169.29 WHQL drauf, mit dem ich zum ersten mal auch Crysis im SLI Modus zocken kann (mit den vorherigen Treibern war dies nicht möglich, zumindest bei mir nicht).

Das komische ist nur, ich spiele ja immer in 1650*1050...da hab ich im SLI Modus um die 28-35fps, je nach Level mal höher oder gar unter der 20 Grenze. Total komisch und das noch ohne AA. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich VSync im Forceware aktiviert habe, aber das mache ich Grundsätzlich immer, da sonst diese hässligen Bildverschiebungen kommen.

Naja, warten wir es ab, was der Patch bringt, denn es kann wohl kaum im Interesse von Crytek sein, die jetzige Performance so zu belassen, wie sie ist. Da geht auf jeden Fall mehr!

User

Standard

stell doch AA ma über die config nen bissl höher und schraub die Auflösung runter. bei der auflösung brauch man auch schon fast kein AA mehr
    ich spiele bei ner auflösung mit 1400*900
    VSync sollte eig nicht performance fressen, ansonsten höre ich es zum erstne mal und ich mach das auch immer an
    diese schlieren sind kacke

Stichworte