so wahrscheinlich ist das mein erster und letzter Eintrag in diesem Forum. Aber ich muss zumindest für 5 Min meine Meinung dazu äußern. Das von C… oder EA vor Weihnachten nix mehr kommt war klar. Mann muss sich nur mal ansehen was bisher an Versprechungen und ankündigen tatsächlich gekommen oder umgesetzt wurde. …..Alles Mist!!!
Mal im Ernst wenn ich und auch viele andere hier im Forum so arbeiten würden dann hätten wir mit Sicherheit keine Jobs mehr….. das ist Fakt!!
Desweiteren nervt mich hier im Forum die ständige Zensur der Admins. Wo sind wir hier bitte. In einer Diktatur? Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört!! Grundgesetz!!
Edit by WarpSpeed: Ich weiss ja nicht ob du die letzten Tage mitgelesen hast aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du es Zensur nennen würdest, wenn wir Kraftausdrücke und Beleidigungen der User entfernen. Wie du siehst sind andere der selben Meinung. Schau dich mal im Forum GENAU um... dann siehst du auch, dass es alle möglichen Meinungen gibt. Es kommt auf die Art und Weise an, wie man sich ausdrückt. In diesem Sinn... lasst uns nicht streiten... es ist doch Weihnachten .

frohe Weihnachten!

Gruß Hughes