wäre froh wenn mal einer kommt!:-?
Druckbare Version
wäre froh wenn mal einer kommt!:-?
Welcher der beiden wäre euch denn wichtiger? Mir der Bugfixes und Community Patch
Diese 4 Wochen hätte Crysis mindestens noch an Entwicklungszeit gebraucht. Egal wegen dem Weihnachtsgeschäft, Crysis war zu zugehyped, dass es auch später geboomt hätte. Jetzt sollen sie sich erstmal Zeit mit dem Patch lassen und den richtig machen.
Fällt das unter kostenlose nachbesserung oder müssen wir den patch auch noch bezahlen? Normalerweise müsste man das Spiel ja auch zurückgeben können aufgrund der Mängel :-D
Wenn das mit dieser ****** rumprogrammiererei weiter geht, dann ist das nur ne Frage der Zeit bis ein Gesetz kommt das besagt das man auch Spiele innerhalb 14 Tage bei nichtgefallen zurückgeben kann! Man kann sich heut ja kaum noch sicher sein was man kauft.
Bei allem Respekt Jungs, aber einige leute sind hier echt weich in der Birne sorry,aber wenn man sich mal das rum geheule anhört könnte ich genauso ausrasten.Stichwort Deutschland "alles *******,alles schlecht etc" fast jeder denkt er ist der Super Programmierer und würde alles besser machen.Versteht mich nicht Falsch ich warte auch auf den Patch so ist das nicht.Ich wette aber, wäre das Spiel Später raus gekommen
würde die hälfte alle Crysis Gamer genauso rum flamen " hab nen neuen pc zu Weihnachten bekommen und will jetzt endlich Crysis zoggen" bla bla blub.Beruhigt euch mal und seht nicht alles schlecht:mad:Viele dinge sind halt falsch gelaufen darüber brauch wir uns nun auch nicht mehr ärgern ist halt so.Gamer die mir mit der Aussage kommen: " spiel es erst wenn die patches draußen sind usw oder es gescheit läuft" sind in meinen Augen einfach nur möchte gern Crysis/Crytek Fan Boys und auf die Hype Welle aufgesprungen!!Mindestens 50% aller Crysis Besitzer man muss es einfach aussprechen haben schlicht weg nen veraltetet Rechner und sich eingebildet man könnte es schon flüssig zoggen weil zb. COD4 ja auch läuft.Das ist sowas von Typisch Deutsch ja bloß kein cash money in den Rechner investieren,sich aber einer der neusten shooter kaufen und in voller Pracht zoggen wollen und sich anschließend beschweren:mad::mad::mad:An all diese User wacht mal auf! man sollte sich erst mal ne gescheite Basis schaffen bevor man anfägt Firmen/Games schlecht zu reden:mad:Ich selbst besitze nicht einen Super rechner kann es aber trotsdem zoggen! und Heul nicht rum!alles ne sache der Einstellungen und Gesunder Menschen Verstand.Aroganz scheint wieder richtig "Inn" zu sein oder ich bin einfach zu alt..
Zwar schließe ich mit dem Stil von Pancho nicht an, wohl aber den Inhalten seines Beitrags:
1. Immer wieder liest man sinngemäß: "Ich habe alles auf Sehr hoch gestellt, komme mit meinem 286er und meiner MX2-400 aber nur auf 2 FPS. BESCHISS ! Ich will sofort einen Patch, der mindestens 50 FPS bringt. Und außerdem noch einen Patch, damit ich Crysis mit meinem C64 flüssig zocken kann.
Und wenn Crytek den nicht sofort bringt, ist das Betrug."
Sagt mal, Leute - geht's noch ?
Das ständige Genöle in Sachen Leistung ist so, als führet Ihr mit einem VW-Käfer von 1942 an der nächsten Tankstelle vor, schüttetet den neusten Sprit in den Tank und machtet dann einen auf dicke Hose, weil die Karre nicht 250 km/h im zweiten Gang bringt.
Crysis KANN - Eure Hardware nicht.
Also haltet den Ball flach.
2. Ein Spiel vom Crysis-Umfang ist nicht mal eben so entstanden und kann nicht mal eben so an sämtliche Hardwarekombinationen angepasst werden, zumal sich eine Menge Fehler nur in bestimmten Situationskombinationen ergeben und nicht immer leicht wiederholt oder nachvollzogen werden können.
Also haltet den Ball flach.
3. Ich habe den MP bisher nicht ausprobiert. Aber ich war in Far Cry SEHR aktiv und habe mitbekommen, was der Hauptgrund für intensives Cheaten war: Die Dummheit der Zocker selbst.
Da rannten dann Leute "auf Speed" mit 200 km/h durch die Gegend oder pflasterten mit dem AimBot alles in Grund und Boden, klar.
Und was passiert ? - Man startet ein Voting zum Bannen des Übeltäters; und keine Sau beteiligt sich dran. Alles brüllt und flucht und droht und jammert; aber niemand will voten.
Immer nur "Kick the fuc... cheater !!!" - Dann schreibt man: "You have to VOTE to kick the cheater." Reaktion: "Kick the fuc... Cheater !!!"
Und wieder schreibt man, dass die Leute gefälligst voten sollen, erklärt auch mitten im Spiel noch haarklein, wie das geht. Reaktion: Kein Voting (klar), nur "Kick the fuc... cheater." und weiteres Geheule.
Mit anderen Worten: Selbst schuld !
Wenn man selbst nix tun will, sollte man schön die Klappe halten.
Cheats sind wie Viren: Sie nutzen Lücken aus und sind meist aktueller als die neuesten Virendefinitionen. Es gibt KEINEN 100 %igen Schutz vor Viren; und damit auch keinen 100 %igen Schutz vor Cheats.
Aber wer zu blöd oder zu bequem zum Voten ist, der hat Cheater VERDIENT.
Die MP-Bugs sind erträglich, die Leistung von Crysis ist in Ordnung, das Spiel macht Spaß.
Viele Meckereien haben ihren Ursprung in der Blödheit der Zocker selbst, ein Großteil des MP-Ärgers ebenfalls.
Also packt Euch ans eigene Näschen und tut was: Kauft Euch passende Hardware, packt im MP selbst was an.
Alternativ: Haltet die Klappe; Euer ständiges Gejammere und Geheule ist einfach kaum noch auszuhalten. Man kann nicht für jede Blödheit einen eigenen Patch schaffen.
dummding: die weisheit die du schreibst, kommt wohl erst im alter, ich sehe das zu 100% wie du.
in 2 jahren wirds wieder nen spiel geben, dass dann den neuesten rechner in die knie zwingen wird. so siehts halt.
ich hätte am liebsten zuerst den performance patch... wobei ich mir von dem nicht zuviel erhoffe... so oft wie die von optimierung gesprochen haben... da geht nicht mehr wirklich viel
es sei denn, die haben die engine total falsch aufgebaut und merken erst jetzt, dass man ja 50% performance einsparen könnte...
da frag ich mich, was nvidia da 5000 stunden getrieben hat, wenn es bis jetzt noch keinen gescheiten treiber gibt
vor allem, die phase während der dvdpresse, im normalfall wird in dieser zeit ein releasepatch gebastelt, der zum verkaufsstart bereitsteht (ist quasi zum standart geworden, nicht dass ich das gutheißen will, aber was musste denn zu der zeit wichtiges getan werden)
2 patches... als nächstes heißt es sie arbeiten an 356 patches, einen für das ki verhalten vom soldat im ersten level neben der palme am steg, den zweiten für... usw
(wird ein patch besser, wenn man ihn in mehrere teile aufteilt?)
vermutlich stürzt man sich schon auf crysis 2, das geld für den ersten teil ist ja schon abgeschöpft.... sorry regt mich grad ein wenig auf