Zitat von
Dummding
Zwar schließe ich mit dem Stil von Pancho nicht an, wohl aber den Inhalten seines Beitrags:
1. Immer wieder liest man sinngemäß: "Ich habe alles auf Sehr hoch gestellt, komme mit meinem 286er und meiner MX2-400 aber nur auf 2 FPS. BESCHISS ! Ich will sofort einen Patch, der mindestens 50 FPS bringt. Und außerdem noch einen Patch, damit ich Crysis mit meinem C64 flüssig zocken kann.
Und wenn Crytek den nicht sofort bringt, ist das Betrug."
Sagt mal, Leute - geht's noch ?
Das ständige Genöle in Sachen Leistung ist so, als führet Ihr mit einem VW-Käfer von 1942 an der nächsten Tankstelle vor, schüttetet den neusten Sprit in den Tank und machtet dann einen auf dicke Hose, weil die Karre nicht 250 km/h im zweiten Gang bringt.
Crysis KANN - Eure Hardware nicht.
Also haltet den Ball flach.
2. Ein Spiel vom Crysis-Umfang ist nicht mal eben so entstanden und kann nicht mal eben so an sämtliche Hardwarekombinationen angepasst werden, zumal sich eine Menge Fehler nur in bestimmten Situationskombinationen ergeben und nicht immer leicht wiederholt oder nachvollzogen werden können.
Also haltet den Ball flach.
3. Ich habe den MP bisher nicht ausprobiert. Aber ich war in Far Cry SEHR aktiv und habe mitbekommen, was der Hauptgrund für intensives Cheaten war: Die Dummheit der Zocker selbst.
Da rannten dann Leute "auf Speed" mit 200 km/h durch die Gegend oder pflasterten mit dem AimBot alles in Grund und Boden, klar.
Und was passiert ? - Man startet ein Voting zum Bannen des Übeltäters; und keine Sau beteiligt sich dran. Alles brüllt und flucht und droht und jammert; aber niemand will voten.
Immer nur "Kick the fuc... cheater !!!" - Dann schreibt man: "You have to VOTE to kick the cheater." Reaktion: "Kick the fuc... Cheater !!!"
Und wieder schreibt man, dass die Leute gefälligst voten sollen, erklärt auch mitten im Spiel noch haarklein, wie das geht. Reaktion: Kein Voting (klar), nur "Kick the fuc... cheater." und weiteres Geheule.
Mit anderen Worten: Selbst schuld !
Wenn man selbst nix tun will, sollte man schön die Klappe halten.
Cheats sind wie Viren: Sie nutzen Lücken aus und sind meist aktueller als die neuesten Virendefinitionen. Es gibt KEINEN 100 %igen Schutz vor Viren; und damit auch keinen 100 %igen Schutz vor Cheats.
Aber wer zu blöd oder zu bequem zum Voten ist, der hat Cheater VERDIENT.
Die MP-Bugs sind erträglich, die Leistung von Crysis ist in Ordnung, das Spiel macht Spaß.
Viele Meckereien haben ihren Ursprung in der Blödheit der Zocker selbst, ein Großteil des MP-Ärgers ebenfalls.
Also packt Euch ans eigene Näschen und tut was: Kauft Euch passende Hardware, packt im MP selbst was an.
Alternativ: Haltet die Klappe; Euer ständiges Gejammere und Geheule ist einfach kaum noch auszuhalten. Man kann nicht für jede Blödheit einen eigenen Patch schaffen.