Hmm...wollte Alex nicht mal ein Statement zum Patch abgeben zu Ende letzter, spätestens Anfang dieser Woche...ja wir sollen ihn nicht drauf festnageln, aber so langsam wirds dann doch mal zeit...
Druckbare Version
Hmm...wollte Alex nicht mal ein Statement zum Patch abgeben zu Ende letzter, spätestens Anfang dieser Woche...ja wir sollen ihn nicht drauf festnageln, aber so langsam wirds dann doch mal zeit...
Was erwartet Ihr bitte?
Auf der einen Seite motzen die Leute rum, dass Crytek ein unfertiges Spiel rausgebracht hat. Klar ist das Dreck, nur inzwischen auch schon standard. Und ändern können wir eh nix.
Und jetzt mault Ihr rum, weil Crytek zu lange brauch, um den Patch zu releasen. Übt Euch doch mal in Geduld :p.
Wie hat der Major schon gesagt? Wenn Ihr Garantien wollt, kauft Euch 'n Toaster! :-D
Hehe...naja zum Glück gibts ja noch COD4 für die abendliche Beschäftigung. Crysis ist mir in diesem Zustand einfach zu verbuggt. Sehr schade...
@-SeR!AL_P2P-->
Das stimmt... Gothic 3 ist sehr verbuggt. Habe es auch deswegen nie durchgespielt. Crysis lief bei mir komplett ohne einen Fehler (muss wohl Glück gehabt haben :)).
Ich verstehe es auch nicht, ich hatte GARKEINE Bugs/Fehler im Singleplayer! :)
Im Multiplayer hatte ich aber schon einige Bugs/Fehler, aber naja, dass wird schon wieder. ;)
Ich meinte auch eher den MP. Beim Singleplayer lief bis auf die Performance-Einbrüche in den letzten Levels alles glatt...