Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Thema: Crytek arbeitet an zwei Patchen

User Avatar von BuffaloJack

Standard

Hmm...wollte Alex nicht mal ein Statement zum Patch abgeben zu Ende letzter, spätestens Anfang dieser Woche...ja wir sollen ihn nicht drauf festnageln, aber so langsam wirds dann doch mal zeit...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Edel, davon träumst du wohl, wenn es 40 % sind sind das schon viel, wer zockt schon Cryisis Online, so wie das im Moment läuft? So toll isses nun auch wieder nicht !

Der Patch sollte schon lange da sein und bei Nvidia in sachen Final Treiber tut sich auch nix,bringen lieber 10 Betatreiber raus.
    das war nicht gemeint das die 80% jetzt nur noch Crysis zocken...es war geeint das die meisten es schon mehrmals durch haben und jetzt lieber den MP zocken als zum 6-7 oder 8 mal den SP....

User Avatar von Kâtze

Standard

Was erwartet Ihr bitte?

Auf der einen Seite motzen die Leute rum, dass Crytek ein unfertiges Spiel rausgebracht hat. Klar ist das Dreck, nur inzwischen auch schon standard. Und ändern können wir eh nix.
    Und jetzt mault Ihr rum, weil Crytek zu lange brauch, um den Patch zu releasen. Übt Euch doch mal in Geduld .

Wie hat der Major schon gesagt? Wenn Ihr Garantien wollt, kauft Euch 'n Toaster!

Standard

Hehe...naja zum Glück gibts ja noch COD4 für die abendliche Beschäftigung. Crysis ist mir in diesem Zustand einfach zu verbuggt. Sehr schade...

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von BuffaloJack Beitrag anzeigen
    Crysis ist mir in diesem Zustand einfach zu verbuggt. Sehr schade...
    des ist deine meinung, klaro. ich pers finde, man kann es nicht "verbuggt" nennen. klar hat es ein paar mankos, aber verbuggt ist z.b. gothic 3

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@-SeR!AL_P2P-->
    Das stimmt... Gothic 3 ist sehr verbuggt. Habe es auch deswegen nie durchgespielt. Crysis lief bei mir komplett ohne einen Fehler (muss wohl Glück gehabt haben ).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @-SeR!AL_P2P-->
    Das stimmt... Gothic 3 ist sehr verbuggt. Habe es auch deswegen nie durchgespielt. Crysis lief bei mir komplett ohne einen Fehler (muss wohl Glück gehabt haben ).
    abgesehen vom koreaner, welcher im zaun stecken geblieben war, auch ohne fehler

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @-SeR!AL_P2P-->
    nee das war kein glück^^....du warst nur nicht auf der suche wie die die 40 bugs melden^^....

also ich persönlich hatte auch keinen bug...ich finde auch das MP patches wichtiger sind als die SP, da die meisten den SP schon durch haben...

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ich verstehe es auch nicht, ich hatte GARKEINE Bugs/Fehler im Singleplayer!

Im Multiplayer hatte ich aber schon einige Bugs/Fehler, aber naja, dass wird schon wieder.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Ich meinte auch eher den MP. Beim Singleplayer lief bis auf die Performance-Einbrüche in den letzten Levels alles glatt...

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte