Realistisch würde ich sehen, dass der performance die ersten Wochen im Januar kommt, und der (hoffentlich perfekte ^^) Bugfix-Anticheat-MP-Patch kommt Febraur-März.
Druckbare Version
Realistisch würde ich sehen, dass der performance die ersten Wochen im Januar kommt, und der (hoffentlich perfekte ^^) Bugfix-Anticheat-MP-Patch kommt Febraur-März.
Sche** auf die Bugs im SP Modus!!
Macht was gegen CHEATER!!!!!!!
ach da gebe ich auch nix mehr drauf!
ham doch ihre kohle!
bei jedem spiel bekommt es der entwickler hin einen patch zu bringen nach dem release aber nuja!!
Sorry bin angepisst wegen dem sche** MP Modus^^
Ich halte den Bug-Patch für wichtiger. Derzeit ist ein Gamen im Multiplay kaum möglich. Habe Crysis bereits von der Platte geschmissen und es kommt erst wieder drauf, wenn die Patches da sind (und was bringen).
Ist ja auch nicht schlimmt, gibt ja noch andere Games.
Achso....heute um 20.00 Uhr kommt Forgotten Hope 2 raus, eine MOD für BF2. Der wird der Hammer (FH1 war schon Kult!!!!). Da habe ich dann die nächsten Tage und Wochen genug zum gamen. So gesehen....eilig ist es (zumindest für mich ) nicht, mit dem Patch zu Crysis.
Lady
Der erste Patch soll vor allem Performance-Probleme beheben und in den nächsten Wochen erscheinen...
cool, wieviele wochen sind "wochen", vieleicht 1 - 2 monate ^^ ???
naja war ja irgendwo schon klar... :D
bevor die schon was von nem 2ten patch erzählen sollten die mal lieber denn ersten patch rausbringen...:roll:
kommt mir so vor als würden die versuchen die fans bei laune zu halten und davon abzulenken das der 1te patch immernoch nicht draussen ist.
Ich hoffe die bringen den "Performance-Patch" in Kürze raus, möchte nämlich das Spiel soweit wie möglich flüssig spielen.
Naja. Ich hege da nicht mehr so große Erwartungen. Den MP spiele ich sowieso nicht und der Singleplayer ist leider auch langweilig geworden. In einem Jahr werde ich es wohl noch mal zocken, wenn ich ein neues System habe, um es auf very high zu spielen. Bis dahin sind vermutlich 4 oder 5 Patches erschienen, die insgesamt wohl so um die 500 MB und mehr auf der Festplatte beanspruchen.