Der Thread bleibt offen!
Hier steht informatives Zeug drinne bezüglich dem Ragdoll Patch und manchmal kann auch jemand etwas vernünftiges hinzufügen.
Also ich finds ******* für ein Spiel ab 18 das nicht mal Ragdoll uneingeschränkt ist. Next Gen hab ich an HL2 vor allen Dingen an den lustigen Aktionen die man mit den NPCs anstellen konnte empfunden. Es reist mich jedes mal aus dem Spiel wenn ich mich über irgendwelche unrealistisch aber anscheinend toten Koreaner ärgern muss, welche in Posen da sitzen das es im wahrsten Sinne des Wortes zum Schießen ist!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
wollt mich erkundigen ob interesse besteht auf einen Bloodpatch bzw Fix
für Crysis patch 1.1 (erstellt von Rygel)
wenn ja dann werde ich es uploaden
Enthalten im Mod sind:
-Mehr Blut
-Ragdoll und schwimmende Leichen
-hochauflösende Einschusslöcher
-Einschusslöcherzeit wurde erhöht
-Leichen bleiben liegen
-Fix für Patch 1.1
-Fix für 64Bit
-Fix für graue Einschusslöcher mit HDR
( @warpspeed,sorry das neuen threat eröffnet habe,aber danke das mitgeteilt hast das es hier posten sollte,deshalb stellte ich diese frage hier nochmal )
Thread mal bissl durchgelesen und aufeinmal festgestellt. Die Totenstarre ist garkein Bug meinerseits oO . Ragdoll wurde tatsächlich einfach entfernt. Bin doch schon leicht schockiert.
Crytek möchte keinen Ragdoll einführen, da sonst der Index droht.
Wäre auch tolerant von euch allen, wenn ihr die Bitte von Crytek befolgt und das Thema mal beendet.
Ich verweise auf folgende Newsmeldung: http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=622
Geändert von foofi (21.02.2008 um 10:32 Uhr)
Wo genau liegt denn das Problem bei Ragdoll? Ich mein, selbst in UT wurde es nicht entfernt. (Ach das war toll in 2k3, auf Gael immer schön den Abrund runter fallen) .
In der Mitte dieses Videos sieht man, dass es früher sehr wohl gibs usw gab.
Zumindest werden hier gefrorene Gegner in Einzelteile zerlegt.
http://de.youtube.com/watch?v=_ivbHW4gT-0&NR=1
Ok, zu viel Blut, oder Gegner mit abgeschossenen Gliedmaßenwären mit diesem Grafikdetaillevel vielleicht echt schon störend gewesen.
Wen man bedenkt, wie so ein Koreaner nach einer Explosion wirklich aussehen würde , wäre das vlt am Anfang ganz nett, aber auf Dauer schon grindig.
Was ich jedoch lächerlich finde ist, ist dass Gefrorene Gegner einfach wegbröseln.
Ein paar Eisklumpen wären sehr viel realistischer und auch nicht sonderlich brutal.
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg