Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

Thema: Bezüglich dem Ragdoll Patch

Erfahrener User

Standard

und schon wieder gehype...
    crytek und EA sehen es nicht gern wenn man ragdoll mods macht und zum download anbietet

aber dagegen tun können sie nur in dem sie bitten diese mods nicht zum dowload bereitzustellen ^^
    ich hab nix gegen crytek und EA
    aber man darf sie immer noch zum download bereitstellen und darüber diskutieren
    Crytek hat doch schon gesagt das sie sich von derartigen mods distanzieren und nicht unterstützen
    also mädels locker bleiben
    moddet schön weiter an ragdoll und blutpatches
    crytek hat sich ausgesprochen das sies nich gerne sehn
    wir sehns gerne und basta ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

... wäre aber schade, wenn man Crysis deswegen nachträglich in DE indiziert.

Das kann ja passieren, genauso wie bei FarCry. Man benötigt kein SDK um diese Features zu aktivieren. Die kann man ja so aktivieren.

User Avatar von bofan2000

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Der Sandbox 2 Editor war die Überraschung
    Kann doch eigentlich nicht sein, das hatte Crytek schon vorher angekündigt, aber soll jetzt auch egal sein.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Na das dürfte den Meinsten hier wohl egal sein die haben es ja schon und für den Rest wird es dadurch ja auch nicht unmöglich ran zu komen nur schwieriger. Davon abgesehn haben indizierte Spiele immer diesen Reiz es zuhauben weil man ja nicht so einfach ran kommt und ich glaube auch net das Crytec/EA wenn es in DE indiziert wird so viele Miese machen wenn überhaupt.

User Avatar von bofan2000

Standard

Das kann ja passieren, genauso wie bei FarCry. Man benötigt kein SDK um diese Features zu aktivieren. Die kann man ja so aktivieren.
    Mir persönlich ist es egal, ob das Game auf´m Index landet oder nicht. Aber wenn Crytek die USK wieder verarscht hat, so wie damals bei FarCry, dann wären Sie es selber schuld.

Mir ging es mit meinem Beitrag aber eigentlich eher darum, dass sich andere Seiten nicht von EA/Crytek den Mund verbieten lassen, siehe fileplanet, was ich für crysis-hq sehr schade finde.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

User

Standard

Wenn ein Fan nen Bloodpatch macht und veröffentlicht,
    das soll eine Gefahr für indizierung des Spieles sein ?

Vielleicht kann da Alex eher was zu sagen, wie die
    Rechtslage dahingehend aussieht, denn ich glaube das nicht.

MFG.....
    Crysis and eat that...

Newbie

Standard

Also im Gegensatz zu Call of Duty 4 (wurde auch nicht Indiziert) ist Crysis selbst mit Ragdoll noch Kinderkram, weiss gar nicht warum man sich darüber so Aufregen kann! Bei solchen Spielen wo man halt alles Kaputt machen kann, und man halt auf Computeranimierte Gegener schiesst gehört ein anständiger Ragdoll dazu! Hab ihn drauf und werd das Spiel damit auch noch einmal durchspielen! Ich bin 32 und hab kein Bock mir vom Staat vorschreiben zu lassen was ich sehen darf oder nicht! Wenn man sich Filme wie SAW anschauen darf (wo Bekloppte auf ganz komische Ideen gebracht werden können )dann ist doch so ein Spiel absolut Harmlos! Hoffe nur das sich Crytek für die Fortsetzung nicht ewig Zeit lässt und uns erst nächste Weihnachten damit beglückt! Vielleich mach ja ein Modder Team ein Addon das an die Story anschliesst, um noch etwas weiter zu Spielen ! Will nur das die Leichen länger liegen bleiben, hab da auch schon was gepostet, vielleicht können das noch einige testen, bei mir verhalten sich die Leichen irgendwie unterschiedlich, manche bleiben 15 Min und länger liegen andere sind fast sofort weg!

Also Ragdoll hin oder her das Spiel ist gut, zu kurz und man muss zu lange auf ne Fortsetzung warten! ( Hoffe das es nicht so lange dauert wie bei HL Episode2, sonst grieg ich nen Flash und lauf Amok...scherz)

MFG

Wolverine_DH

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nitrat Beitrag anzeigen
    Wenn ein Fan nen Bloodpatch macht und veröffentlicht,
    das soll eine Gefahr für indizierung des Spieles sein ?
    Das ist kein Bloodpatch noch ne Mod - ist ja kein SDK draussen!

Das ist ne umänderte Datei!

User

Standard

Ragdoll, Indizierung, bloodpatch hin oder her - ich denke, "den Mund nicht verbieten lassen" ist hier einfach die Argumentation. Denn das passiert, sobald Firmen beginnen, in Foren (übrigens haben scheinbar alle deutschen Seiten, die mit Crysis was zu tun haben mitgemacht) etwas zu verbieten, ist das schlecht.

Es wundert mich auch, wie unkritisch die Moderatoren (die meisten) damit umgehen und einfach den Forderungen EAs/Cryteks ohne weiteres folgen. (das Forum schließen die nicht - geht nicht) - da es nicht illegal ist.

Und wie gesagt, es geht mir nicht um Ragdoll oder irgendwas - es geht darum, dass man den Platz der Information nicht mehr als solchen nutzen darf. Ich möchte das auch nicht dramatisieren, aber findet ihr das nicht komisch?

Wenn das in Deutschland alles so schlimm ist, sollte Crytek/EA doch die Politiker einladen und aufklären!

Das Spiel ist USK 18 - fertig.

AD
    AMD 4200+ x2 64bit, Windows XP Pro 32bit, Palit 2600xt Sonic @ 1650Mhz, 2 GB Infineon DDR2,

User

Standard

Das ist kein Bloodpatch noch ne Mod - ist ja kein SDK draussen!

Das ist ne umänderte Datei!
    Also doch eine MODifikation, denn wir brauchen jedenfalls kein SDK,
    um eine modifikation an einer simplen Datei vorzunehmen.

MFG.....
    Crysis and eat that...

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte