Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Bezüglich dem Ragdoll Patch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Bezüglich dem Ragdoll Patch

Hi Jungs,
    wie ihr seht haben wir leider die Forenthreads geschlossen und den DL aus unserer Filebase entfernt, die zu den Gorepatches führten.

Hiermit bitten wir euch, hier im Forum, keine weiteren Links diesbezüglich zu posten.

Besten Dank

MfG - euer Crysis-HQ Team

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich habe zwar die News gelesen aber ich versteh nicht ganz warum wir das nicht posten dürfen. Denn wir sind doch ein freies Forum und modden dürfen wir doch eigentlich auch??? Es gab Bloodpatches für FarCry wie Sand am Meer (von deren Qualität mal abgesehen). Kann doch die Sache jedes einzelnen sein ob oder wie viel Blut er sehen möchte. Meiner Meinung nach hat Crytek nach deutschem Recht alles erfüllt was sein musste um nicht indiziert zu werden. Der Rest sollte unsere Sache sein!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

Die Frage ist, in wieweit das Forum hier gesetzlich mit solchem Inhalt belangt werden könnte.
    Finde es zwar fragwürdig, dass es straf- oder zivilrechtlich verfolgbar wäre, aber man hat sich wohl was dabei gedacht.

Und einfach bei Google die richtigen Suchbegriffe eingeben und schon hat man das auch.^^

User Avatar von Gauss

Standard

Crymod hat den ragdoll patch auch schon entfernt, der blutpatch ist allerdings noch da. Scheinbar ist speziell das Ragdoll bei Leichen ein heikles Thema, welches Crytek bezueglich einer Indizierung finanziellen Schaden zufuegen koennte.

Edit: Dies wird vermutlich auch nur bei Seiten gelten, die in irgendeiner Weise mit Crytek zusammenarbeiten. Die muessten sonst vermutlich aus rechtlichen Gruenden die Zusammenarbeit beenden. Ich nehme an, dass Seiten die in keinster weise mit Crytek zusammenarbeiten, den Patch auch noch anbieten koennen und das ohne rechtliche Folgen.
    Geändert von Gauss (29.11.2007 um 17:55 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar die News gelesen aber ich versteh nicht ganz warum wir das nicht posten dürfen. Denn wir sind doch ein freies Forum und modden dürfen wir doch eigentlich auch?
    Ja, verstehen tue ich es auch nicht, da es wirklich auch eine Mod ist.

Wir haben uns entschlossen dieser Bitte nach zu gehen.

Alexander Marschal schrieb ja, dass es nicht erlaubt ist features freizuschalten, die absichtlich von Crytek nicht aktiviert sind.

Newbie

Standard

Hast schon recht, trotzdem ist es ärgerlich. Wollte ihn eigentlich mal antesten. Hatte schon überlegt ihn vorhin in der Schule zu laden und auf nen Stick zu ziehen - habe mich dann doch anders entschieden und nun, anderthalb Std. später, ist er weg

Tja shit happens

Intel Core2Duo E6600 | ASUS P5K Deluxe | GeForce 8800 GTS 640MB | 2048 DDR2-1066MHz Kingston | Vista Business 32bit

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Alexander Marschal schrieb ja, dass es nicht erlaubt ist features freizuschalten, die absichtlich von Crytek nicht aktiviert sind.
    Ehm... lol?
    Ist das nicht ein wenig gaga?
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User

Standard

Hi Leute

Mann das is ja so lame

Zuerst liefern sie ein beschnittenes Spiel und jetzt verbieten sie auch noch das zu ändern.

Ich kann mir nur vorstellen das Crytek Angst vor einer nachträglichen Indizierung hat.Siehe Far Cry erste Version oder San Andreas ?
    Aber wenn man das so sieht müsste ja jeder Hersteller der ein beschnittenes Game auf den deutschen Markt bringt, der Community verbieten Gore Patches/Mods zu erstellen.
    Irgendwie gibts da wohl keine klare Regelung und deswegen ist so ein Verbot auch nicht angebracht !
    Ich glaube nicht das es rechtmäßig wäre wenn die USK ein Game das sie ausgiebig getestet hat und dem sie offiziell ihren Stempel gegeben hat, jetzt einfach ihre Entscheidung widerrufen würde.
    Crytek sollte das eigentlich wissen und in Anbetracht dass so ein großes Interesse bei der Community an einem Gore Patch/Mod besteht, handeln.
    Ich für meinen Teil bin sehr Entäuscht und werde das Crytek auch nicht so schnell vergessen !

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur vorstellen das Crytek Angst vor einer nachträglichen Indizierung hat.Siehe Far Cry erste Version oder San Andreas ?
    ja, das wird es zu 99% sein...

User

Standard

Also ich finde Gorepatch übertreibt doch masslos. Wenn ich an Gorepatch denke, dann an sowas wie zu HL-Zeiten, wo man mit dem Gorepatch dann auch in der DE-Version Leute in Stücke sprengen konnte. Hab den Mod bei einem Kolegen gesehn also in CSS (eng) Spritzt mehr Blut und Ragdoll gibts da auch und Steam auf Engliche Sprache zu stellen dürfte auch jeder schaffen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte