Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Thema: Bezüglich dem Ragdoll Patch

Professional

Standard

Thread mal bissl durchgelesen und aufeinmal festgestellt. Die Totenstarre ist garkein Bug meinerseits oO . Ragdoll wurde tatsächlich einfach entfernt. Bin doch schon leicht schockiert.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Thread mal bissl durchgelesen und aufeinmal festgestellt. Die Totenstarre ist garkein Bug meinerseits oO . Ragdoll wurde tatsächlich einfach entfernt. Bin doch schon leicht schockiert.
    Crytek möchte keinen Ragdoll einführen, da sonst der Index droht.

Wäre auch tolerant von euch allen, wenn ihr die Bitte von Crytek befolgt und das Thema mal beendet.

Ich verweise auf folgende Newsmeldung: http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=622
    Geändert von foofi (21.02.2008 um 10:32 Uhr)

Professional

Standard

Wo genau liegt denn das Problem bei Ragdoll? Ich mein, selbst in UT wurde es nicht entfernt. (Ach das war toll in 2k3, auf Gael immer schön den Abrund runter fallen ) .

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

In der Mitte dieses Videos sieht man, dass es früher sehr wohl gibs usw gab.
    Zumindest werden hier gefrorene Gegner in Einzelteile zerlegt.
    http://de.youtube.com/watch?v=_ivbHW4gT-0&NR=1

Ok, zu viel Blut, oder Gegner mit abgeschossenen Gliedmaßenwären mit diesem Grafikdetaillevel vielleicht echt schon störend gewesen.
    Wen man bedenkt, wie so ein Koreaner nach einer Explosion wirklich aussehen würde , wäre das vlt am Anfang ganz nett, aber auf Dauer schon grindig .

Was ich jedoch lächerlich finde ist, ist dass Gefrorene Gegner einfach wegbröseln.
    Ein paar Eisklumpen wären sehr viel realistischer und auch nicht sonderlich brutal.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wo genau liegt denn das Problem bei Ragdoll? Ich mein, selbst in UT wurde es nicht entfernt. (Ach das war toll in 2k3, auf Gael immer schön den Abrund runter fallen ) .
    Lies oben! Denk mal an FarCry... was ist damals damit passiert?

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ragdoll alleine is nicht so schlimm , aber Ragdoll + realistische Grafik + Menschen findet die USK schlimm, weil in UT spielt man nicht nur gegen Menschen sondern auch gegen "Fantasy Wesen".
    In HL2 spielt man nur gegen Aliens und deshalb is Ragdoll dort auch nicht so schlimm.

Mfg Scaleo

Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Lies oben! Denk mal an FarCry... was ist damals damit passiert?
    Das kann ich dir nicht sagen weil ich die die US-Version besitze (besaß).

Kann mich dunkel daran erinnern das es da am Anfang paar Probleme gab.

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ragdoll alleine is nicht so schlimm , aber Ragdoll + realistische Grafik + Menschen findet die USK schlimm, weil in UT spielt man nicht nur gegen Menschen sondern auch gegen "Fantasy Wesen".
    In HL2 spielt man nur gegen Aliens und deshalb is Ragdoll dort auch nicht so schlimm.

Mfg Scaleo
    In UT werden selbst Frauen in Stücke gerissen , ich weiß nicht so recht
    was jetzt "schlimmer" sein soll.
    Und in HL² sind es Zombies und Genmanipulierte Wesen.

Die ganze Sache macht mich langsam stutzig.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    wollt mich erkundigen ob interesse besteht auf einen Bloodpatch bzw Fix
    für Crysis patch 1.1 (erstellt von Rygel)

wenn ja dann werde ich es uploaden

Enthalten im Mod sind:
    -Mehr Blut
    -Ragdoll und schwimmende Leichen
    -hochauflösende Einschusslöcher
    -Einschusslöcherzeit wurde erhöht
    -Leichen bleiben liegen
    -Fix für Patch 1.1
    -Fix für 64Bit
    -Fix für graue Einschusslöcher mit HDR

( @warpspeed,sorry das neuen threat eröffnet habe,aber danke das mitgeteilt hast das es hier posten sollte,deshalb stellte ich diese frage hier nochmal )
    Funzt das auch dann im MP oder kann ich wenigstens dann noch im MP zockn ohne dass mich PB kickt?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Vor allem sehen die Combine-Soldaten bei HL2 nicht nur aus wie Menschen, es sind Menschen. Wieso haben die Ragdoll? Das Ganze ist so ein Blödsinn! Diese ganzen vollkommen unlogischen Regelungen. Bei Crysis darf nichtmal n Soldat real zu Boden gehen, bei Assassins Creed hingegen darf man die Soldaten erstechen, erschlagen, die Kehle durchbohren, Blut spritzt und die Leute gehen schreiend zu Boden, Ragdoll ist auch mit dabei...und dann isses ab 16. Bei The Darkness dt. gibts auch jede Menge Ragdoll und Blut, was ist das Problem, is halt ab 18. Tut mir leid, aber da kann man nur herzlich drüber lachen. Deutschland halt...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    is halt ab 18. Tut mir leid, aber da kann man nur herzlich drüber lachen. Deutschland halt...
    ja, finde ich auch. Die deutschen hätten es einem Unternehmen wie Crytek nicht schwer machen sollen. Aber was solls. So ist das halt hier... fließt eventuell Geld zur BPJM? Also sind die eventuell irgendwie von anderen Publishern/Producern bestochen worden?

Wer weiss... das wirft alles ein seltsames Licht auf den Verein.

Aber was solls: Crytek hat drum gebeten darüber hier keine Tipps zu geben und die Foren- Webseitbetreiber haben zugestimmt.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte