Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Bezüglich dem Ragdoll Patch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ragdoll alleine is nicht so schlimm , aber Ragdoll + realistische Grafik + Menschen findet die USK schlimm, weil in UT spielt man nicht nur gegen Menschen sondern auch gegen "Fantasy Wesen".
    In HL2 spielt man nur gegen Aliens und deshalb is Ragdoll dort auch nicht so schlimm.

Mfg Scaleo

Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Lies oben! Denk mal an FarCry... was ist damals damit passiert?
    Das kann ich dir nicht sagen weil ich die die US-Version besitze (besaß).

Kann mich dunkel daran erinnern das es da am Anfang paar Probleme gab.

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ragdoll alleine is nicht so schlimm , aber Ragdoll + realistische Grafik + Menschen findet die USK schlimm, weil in UT spielt man nicht nur gegen Menschen sondern auch gegen "Fantasy Wesen".
    In HL2 spielt man nur gegen Aliens und deshalb is Ragdoll dort auch nicht so schlimm.

Mfg Scaleo
    In UT werden selbst Frauen in Stücke gerissen , ich weiß nicht so recht
    was jetzt "schlimmer" sein soll.
    Und in HL² sind es Zombies und Genmanipulierte Wesen.

Die ganze Sache macht mich langsam stutzig.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Vor allem sehen die Combine-Soldaten bei HL2 nicht nur aus wie Menschen, es sind Menschen. Wieso haben die Ragdoll? Das Ganze ist so ein Blödsinn! Diese ganzen vollkommen unlogischen Regelungen. Bei Crysis darf nichtmal n Soldat real zu Boden gehen, bei Assassins Creed hingegen darf man die Soldaten erstechen, erschlagen, die Kehle durchbohren, Blut spritzt und die Leute gehen schreiend zu Boden, Ragdoll ist auch mit dabei...und dann isses ab 16. Bei The Darkness dt. gibts auch jede Menge Ragdoll und Blut, was ist das Problem, is halt ab 18. Tut mir leid, aber da kann man nur herzlich drüber lachen. Deutschland halt...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    is halt ab 18. Tut mir leid, aber da kann man nur herzlich drüber lachen. Deutschland halt...
    ja, finde ich auch. Die deutschen hätten es einem Unternehmen wie Crytek nicht schwer machen sollen. Aber was solls. So ist das halt hier... fließt eventuell Geld zur BPJM? Also sind die eventuell irgendwie von anderen Publishern/Producern bestochen worden?

Wer weiss... das wirft alles ein seltsames Licht auf den Verein.

Aber was solls: Crytek hat drum gebeten darüber hier keine Tipps zu geben und die Foren- Webseitbetreiber haben zugestimmt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Vor allem sehen die Combine-Soldaten bei HL2 nicht nur aus wie Menschen, es sind Menschen. Wieso haben die Ragdoll? Das Ganze ist so ein Blödsinn! Diese ganzen vollkommen unlogischen Regelungen. Bei Crysis darf nichtmal n Soldat real zu Boden gehen, bei Assassins Creed hingegen darf man die Soldaten erstechen, erschlagen, die Kehle durchbohren, Blut spritzt und die Leute gehen schreiend zu Boden, Ragdoll ist auch mit dabei...und dann isses ab 16. Bei The Darkness dt. gibts auch jede Menge Ragdoll und Blut, was ist das Problem, is halt ab 18. Tut mir leid, aber da kann man nur herzlich drüber lachen. Deutschland halt...
    ich als Half-life fan muss dich korrigieren!

combines sind wesen aus dem X portal oder X dimension, sie verkleiden sich nur, nehmen menschen stimmen an(hört man doch schon dasses keine menschen sind durch die roboter stimmen!)!
    allerdings haste recht mit Assassins creed, dort ist es allerdings der fall, das du die leute nur im traum tötest!(diese maschiene da)
    und in Crysis ist es der fall das das ganze total realistisch ist!

allerdings kann man die USK oft wirklich nicht verstehen...

EDIT: oder die BPJM...^^
    Geändert von Sensman (21.02.2008 um 13:42 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Die USK hat damit nichts zu tun. Nur die BPJM.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Warum eigentlich kein "Halb Ragdoll" sprich Gegner fallen realistisch zu boden etc. reagieren auch auf die Umgebung , sprich Wasser, Wind , reagieren aber null auf Spielerischeeinflüsse, wie z.b. Granaten , Schüsse und anderen Blödsinn den man anstellen kann.

Find diese Totenstarre nämlich schon ziehmlich nervend.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    ich als Half-life fan muss dich korrigieren!

combines sind wesen aus dem X portal oder X dimension, sie verkleiden sich nur, nehmen menschen stimmen an(hört man doch schon dasses keine menschen sind durch die roboter stimmen!)!
    allerdings haste recht mit Assassins creed, dort ist es allerdings der fall, das du die leute nur im traum tötest!(diese maschiene da)
    und in Crysis ist es der fall das das ganze total realistisch ist!

Dann hast du das HL-Universum falsch verstanden. Die Combine selbst sind madenartige Viecher, die man nur zweimal kurz im Spiel sieht, bei den Episoden meines Wissens dann öfters. Die Soldaten sind Menschen, die sozusagen ner "Gehirnwäsche" (freiwillig oder unfreiwillig) und körperlichen Modifikationen unterzogen wurden und nun für die Combine kämpfen. Die Stimmen sind nur durch die Maske so, denn auch Barney hat so eine Stimme, wo er einen am Anfang befreit. Deswegen werden ja auch die ganzen Leute in die Zitadelle gebracht. Es sind also sehr wohl Menschen.

Und das mit dem Trau kann ja wohl kein Argument sein, denn bei Crysis könnte er am Ende auch einfach aufachen und sagen "Oh, gut dass es nur ein Traum war!" und schon wäre es dasselbe.^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

es wäre fast das selbe aber Crytek wollte nicht das es ein traum wird(wie es aussieht^^)!

und barney hat eine ganz andere masken stimme!die stalker sind nur die reparatur menschien!

achtung spoiler von episode two:

Spoiler anfang:
    am ende wird auch noch gesagt "sie schicken noch mehr combine aus der dimension X wir müssen das portal schließen!"

Spoiler ende!

hehe!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte