Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134

Thema: Crysis Patch #1

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ohhh mein Gott ein Omen XD Crytek hat eure Felder verbrannt, eure Brunnen verseucht und eure Frauen und Kinder geschändet! Wirklich? ....Nein! Aber wollt ihr warten bis sie das auch noch tun???

Übertreibs nicht.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage ob die Beta ne Vera****e war: Ja! Könnte man so ausdrücken, denn viel Hoffnung solltet ihr euch nicht machen wegen dem Patch. Ich denke viele User hier im Forum sind einfach zu gutgläubig was Crytek angeht. Keine Frage, Crysis ist ein genialer Shooter mit der besten Grafik, aber ich war anfangs viel zu optimistisch. Das Spiel ist jetzt schon ab dem Assault Level nicht mehr spielbar, da ich bei Gefechten so um die 2-10 fps habe (alles medium). Jetzt aber ganz hart aus der (hypothetischen) Sicht eines arroganten Spieleentwicklers: ,,Wieso sollen wir uns um euren (Community, Foren usw.) Patch kümmern, Crysis ist auf Platz 2 und 5 der US Spielecharts (laut Gamestar.de, mit weiteren EA Games in den Top 10), nur das interessiert uns'' (hehe). In den Klammern sind Zusatzhinweise und mein subjektiver Eindruck. Tut mir leid, aber so ist das Freunde! Wartet einfach ab und freut euch nicht zu früh!
    Lol, schon mal dran gedacht dass die auch Teil 2 und 3 verkaufen wollen?!
    Wenn die Teil 1 bis dahin nicht fertig bekommen, dann wird auch kein Schwein die Nachfolger kaufen, dann zeigen wir denen nämlich mal ordentlich den Stinkefinger. Die haben also gar keine andere Wahl als alles zurecht zu biegen, ansonsten haben die sich damit selbst ins Knie... was auch immer^^
    Also schön locker bleiben Kinder!!111einself

P.S.:Wenn die z.B. die Shader für die x800er Serie nicht wieder freischalten obwohl diese laufen(!) dann können die sich Teil 2 und 3 sonstwo hin schieben, selbst wenn ich bis dahin ne andere GraKa habe, denn so etwas ist einfach eine Schweinerei! So, jetzt hab ich mich erst mal genug ausgekotzt, ich hoffe ein Crytek Mitarbeiter nimmt sich dass mal zu Herzen
    ​​

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Ich denke viele User hier im Forum sind einfach zu gutgläubig was Crytek angeht. Keine Frage, Crysis ist ein genialer Shooter mit der besten Grafik, aber ich war anfangs viel zu optimistisch. Das Spiel ist jetzt schon ab dem Assault Level nicht mehr spielbar, da ich bei Gefechten so um die 2-10 fps habe (alles medium).
    Ich glaube das Crytek auch diesesmal ähnlich wie bei Farcry ein paar Patches rausbringen wird. Mit dem Support war ich sehr zufrieden !

Bei Farcry hatte ich ein ähnliches Problem wie mit Crysis und zwar nur im Multiplayer.
    konnte auf High spielen nur wenn ein Gegner gekommen ist hat es leicht geruckelt.

Wurde aber sehr schnell gefixt.
    Im großen und ganzen kann man sich eigentlich nicht beklagen bis auf ein paar Sachen die man noch unbedingt fixen sollte.

Weapon Sound Bug, farbige Nicknames werden in der Liste falsch angezeigt, Screenshots gehen nur mit Tricks, Tastenbelegung jedesmal weg wenn man die Cfg nicht schreibschützt, Multiplayer Performance und das Wichtigste der Serverbrowser.

Aber dafür ist der Netcode absolut der Hammer.
    Selbst auf meiner 1 Mbit Leitung können 8 Leute spielen und es läuft absolut flüssig.

Einzigste was mich etwas stört ist, dass es nicht alle Mods wie eigentlich versprochen in die Final Version geschafft haben.

Mehr Power-Struggle Maps wären nice und vorallem den einen Mod mit den Flaggen bei Farcry würde ich mir wünschen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Ich hab son Gefühl das Crytek mit dem Patch den kompletten Ragdoll Code löschen wird. Macht mal einer bitte vorhern Backup?
    Das werden die sicher nicht machen Die haben uns gezeigt wie es geht, es sodann verboten Die haben schon genug anderer "Probleme" als sich mit so nem "sch..." zu befassen... Das Spiel hat ne menge Bugs und die KI ist unter aller sau

User

Standard

@foofi: Ich finde absolut nicht, dass die KI unter aller Sau ist.
    Sie hat ihre Tücken wie jede andere auch, allerdings bin ich schon öfter ziemlich spektakulär gestorben, da hinter mir einfach mal ein Trupp Koreaner auftauchte, die vorher schon irgendwo rumgestreunert sind.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    @foofi: Ich finde absolut nicht, dass die KI unter aller Sau ist.
    Sie hat ihre Tücken wie jede andere auch, allerdings bin ich schon öfter ziemlich spektakulär gestorben, da hinter mir einfach mal ein Trupp Koreaner auftauchte, die vorher schon irgendwo rumgestreunert sind.
    ,,Unter aller Sau'' ist vielleicht ein bischen übertrieben, aber er hat Recht. Ich spiele auf vorletzter Schwierigkeitsstufe und bin trotzdem ein wenig unterfordert. Die Gegner kommen mir auch ziemlich dumm vor, v.a. die beiden nordkorean. Soldaten im Boot. Wenn ich aus großer Entfernung den MG-Schützen mit dem Snipergewehr umniete zeigt der andere Kollege keine Reaktion und fährt munter weiter. Das sieht echt nicht gut aus und lässt das Spiel unglaubwürdig aussehen. Die Gegner stellen nicht wirklich eine Herausforderung dar, sie halten nur mehr aus oder treffen einen aus großer Entfernung. Das dümmste ist einfach ihre Mimik und ,,träge'' Reaktion im Nahkampf. Sie laufen entweder in irgendeine Richtung (rückwärts z.B.) oder schießen weiter auf einen anstatt zuzuschlagen. Crysis kann echt mehr, dieses Spiel hat so viel Potenzial ! (nicht nur Grafik).
    Geändert von X-Files85 (30.11.2007 um 23:36 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

,,Unter aller Sau'' ist vielleicht ein bischen übertrieben, aber er hat Recht. Ich spiele auf vorletzter Schwierigkeitsstufe und bin trotzdem ein wenig unterfordert. Die Gegner kommen mir auch ziemlich dumm vor, v.a. die beiden nordkorean. Soldaten im Boot. Wenn ich aus großer Entfernung den MG-Schützen mit dem Snipergewehr umniete zeigt der andere Kollege keine Reaktion und fährt munter weiter. Das sieht echt nicht gut aus und lässt das Spiel unglaubwürdig aussehen. Die Gegner stellen nicht wirklich eine Herausforderung dar, sie halten nur mehr aus oder treffen einen aus großer Entfernung. Das dümmste ist einfach ihre Mimik und ,,träge'' Reaktion im Nahkampf. Sie laufen entweder in irgendeine Richtung (rückwärts z.B.) oder schießen weiter auf einen anstatt zuzuschlagen. Crysis kann echt mehr, dieses Spiel hat so viel Potenzial ! (nicht nur Grafik).
    man muss aber bedenken das die nur am anfang nicht gut genug sind
    nacher sind die aliens schon gut wie ich finde und fordern ein auch mal hab bisher auf mittlerer und hoher schwierigkeitsstufe gespielt und finde doch das es auf hoch echt nicht einfach ist besonders am ende

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

@foofi

Ja stimmt schon nur es ging ja (so fasse ich das auf) darum, dass offiziel keine dieser Patches angeboten werden sollen weil es den Moralvorstellungen von Crytek (eines Shooter Herstellers) nicht entspricht. Wenn nun aber jemand die Möglichkeit hat das was ich beschrieben habe durchzuführen und privat zu nutzen oder halt zu versenden dann ist das glaube ich noch was anderes. Es darf halt laut alex nur nich für die breite Masse bestimmt sein.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Knuffl
    Gast

Standard

hi,
    sind euch diese infos schon bekannt ??

http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=559

...gleich mit -(zumind. für mich) neuem, crysis-optimierten nvidia-treiber (169.09 beta (32/64bit vers. XP und Vista)

...werds mal testen. hab noch den 169.04

...(au jaaaaa! gleich 10 frames mehr.... lol )

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Ich hab son Gefühl das Crytek mit dem Patch den kompletten Ragdoll Code löschen wird. Macht mal einer bitte vorhern Backup?
    mach ich so oder so pascal

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte