naja vieleicht vergleich ich crysis zu sehr mit den erfahrungen bei Far Cry......damals hatte ich ein system mit dem ich das spiel auf mittel in allen levels bei 35 fps spielen konnte......selbst bei gefechten ging die frames nicht unter 20.
Bevor hier einige schreien" FarCry kann man nicht mit crysis vergleichen!"-----das ist mir klar.....mir geht es nur darum das Far Cry zum release, meiner meinung nach besser optimiert war!

Dann muss ich noch erwähnen.....ich finde crysis großartig....spannend inzeniert...ohne lehrlauf...kurz aber knackig mir hohem wiederspielwert! (hab es wie geschrieben schon 7 mal durch)
Da sollten sich einige ein scheibchen abschneiden!

Als sich anfang diesen jahres herausstellte wie crysis aussehen wird, war mir klar das ich es, trotz anderslautenden aussagen, nur mittel spielen kann. Und...es sieht auch auf mittel fantastisch aus!
Nur das die Performance bei gefechten so stark einbricht stört mich und das ich auch bei niedrigeren Einstellungen meist keine besserung sehe! (wie auch bei hohen)

Was auch kurios ist.....im forum hab ich oft gelesen das viele das Core level und das darauffolgende Ice level nicht hoch spielen können, alles andere schon!

Ich kann das Core level mit 1280x1024 auf Hoch mit guten 25- 35 fps spielen und das ice level auch (abgesehen von dem gefecht kurz bevor man von Prophet diese Alienwaffe bekommt)

das ist schon merkwürdig!
Desshalb darf ich von meiner seite schon sagen das Crysis nicht gut optimiert ist!
Aber bei jedem sieht es anders aus! wie du schon schriebest! (pommes)