Also ich weis nicht warum hier einige über "große" , "schwerwiegende" "Spielunterbrechende" Bugs berichten!
ich persöhnlich hatte, bei meinen bisherigen 7 spieldurchläufen, 2 schwere Bugs.
Den einen im Core level, da wurde ich durch einen Alien gegen eine wand geworfen und fand mich in einem schwarzen raum wieder....neu geladen...weiter gings.
Der Zweite war auf dem Flugzeugträger! Nachdem ich dieses vierbeinige, wie Godzilla brüllende, Vieh erledigt hatte...sollte eigentlich psycho mit dem Senkrechtstarter kommen.....er kam nicht.....neu laden.......weiter gings!
abgesehen davon...hatte ich: Glitches, im level schwebende waffen, plötzlich aufploppbende Gegner und Bäume (im wald besonders witzig), zwischen zwei hochaufgelösten texturen eine matschtapete die schlimmer aussah als fraCry auf niedrig und einmal im zweiten level eine Meeranimation auf Hoch und zwischen drin ein teil des Meeres auf niedrig!
das sind die Bugs die mir bei 7 mal durchspielen aufgefallen sind!
Was schlimmer wirkt ist die Performance:
Beispiel Hafen level
da werden mir die meisten sicher zustimmen das dieses level das schlimmste(Performancetechnich) ist
ich hab das Level zuerst auf Hoch gespielt bei 1280x1024.
fps: 14
da hab ich mir gedacht: "dreh die Grafik auf Mittel, auflösung auf 1024x768 und dann hast sicher mehr fps"
Dies hab ich auch gemacht alles auf mittel, 1024x768
fps: 14
da hab ich mich, verständlicherweise, sehr gewundert und habe mal nur zum spass alles auf niedrig gestellt, 800x600
fps: 21
wenn mir jemand, nachdem ich diese einstellungen durchlaufen habe, sagt das crysis gut optimiert ist, kann ich nur den kopf schütteln!
Ob dies jetzt ein Fehler in der RAM oder VRAM auslastung ist oder an den treibern liegt, weis ich nicht........aber da muss was gemacht werden!
Mein sys:
Windows XP prof
2 gb RAM
AMD Athlon X2 4600+
8800 gts 640 mb vram