Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Thema: Crysis Patch #1

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Also ich weis nicht warum hier einige über "große" , "schwerwiegende" "Spielunterbrechende" Bugs berichten!

ich persöhnlich hatte, bei meinen bisherigen 7 spieldurchläufen, 2 schwere Bugs.
    Den einen im Core level, da wurde ich durch einen Alien gegen eine wand geworfen und fand mich in einem schwarzen raum wieder....neu geladen...weiter gings.
    Der Zweite war auf dem Flugzeugträger! Nachdem ich dieses vierbeinige, wie Godzilla brüllende, Vieh erledigt hatte...sollte eigentlich psycho mit dem Senkrechtstarter kommen.....er kam nicht.....neu laden.......weiter gings!

abgesehen davon...hatte ich: Glitches, im level schwebende waffen, plötzlich aufploppbende Gegner und Bäume (im wald besonders witzig), zwischen zwei hochaufgelösten texturen eine matschtapete die schlimmer aussah als fraCry auf niedrig und einmal im zweiten level eine Meeranimation auf Hoch und zwischen drin ein teil des Meeres auf niedrig!

das sind die Bugs die mir bei 7 mal durchspielen aufgefallen sind!

Was schlimmer wirkt ist die Performance:
    Beispiel Hafen level
    da werden mir die meisten sicher zustimmen das dieses level das schlimmste(Performancetechnich) ist
    ich hab das Level zuerst auf Hoch gespielt bei 1280x1024.
    fps: 14

da hab ich mir gedacht: "dreh die Grafik auf Mittel, auflösung auf 1024x768 und dann hast sicher mehr fps"
    Dies hab ich auch gemacht alles auf mittel, 1024x768

da hab ich mich, verständlicherweise, sehr gewundert und habe mal nur zum spass alles auf niedrig gestellt, 800x600
    fps: 21

wenn mir jemand, nachdem ich diese einstellungen durchlaufen habe, sagt das crysis gut optimiert ist, kann ich nur den kopf schütteln!

Ob dies jetzt ein Fehler in der RAM oder VRAM auslastung ist oder an den treibern liegt, weis ich nicht........aber da muss was gemacht werden!

Mein sys:
    Windows XP prof
    2 gb RAM
    AMD Athlon X2 4600+
    8800 gts 640 mb vram

User

Standard

Mit dem Hafen-Level meinste sicherlich das, wo du am Ende den Kreuzer versenken musst, oder?

Da hab ich eine komplett andere Erfahrung:
    Ich zock mit Windows Vista, einem C2D E6320 (auf 2,8 Ghz übertaktet), 2GB DDR2 RAM und einer 8800 GTS 320 MB auf meinem neuen 22"er mit einer x1600er Auflösung sogut wie ruckelfrei.
    Auf mittleren Qualitätseinstellungen und AA und AF aus.

Kann aber bei jedem anders aussehen und das ist das, was hier wohl nur wenige begreifen wollen.
    Die ohne Probleme regen sich natürlich nicht auf, die Leute mit Probleme natürlich schon (ist ja auch verständlich).
    Nur dass man Geduld zeigt und sofort immer alle verflucht, ist schon recht ungewöhnlich, da hier ja alle immer sofort die eigenen Fantasievorstellungen erwarten und sich dementsprechend auch aufregen, wenn etwas nicht "nach ihrer Nase" geht.

Wer ein Spiel für 50€ kauft, ist hinterher selber schuld, wenn es nicht so läuft, wie mans erwartet.
    Sorry, aber wer zu dumm zum informieren ist, braucht sich nachher nicht beklagen.

Und es steht soweit ich weiß nirgens geschrieben, dass ein PC-Spiel die Erwartungen erfüllen muss, die ja laut Käufer so quasi im "Geld" drinstecken müsste.

@Nutz:
    Und ein Vergleich zwischen PC-Spiele und Autos ist wie ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Kannste nicht so einfach machen.

Also meine Erfahrungen mit Crysis sind bisher nur positiv und da wie bereits erwähnt die CryEngine massiv ist, hätte wohl ein längeres Testen keinen wirklichen Kosten/Nutzfaktor. Es kommt eben auf die Massen an.

User

Lächeln

Hallo ...bin neue hier und grüße mal alle hier ...
    Also ich denke mal das alle hier farcry gespielt haben und zugeben müssen das es kein spiel danach gab was sie so gefesselt hat.Ich habe mir immer wieder Shooter gekauft die mir sicher gut gefallen haben ...aber tief drin war nichts dabei was abging wie farcry ....
    Ja ich war sehr enttäuscht als AMD Athlon 64 X2 6000/4Ram und zwei 8800gts 640MB nicht ausreichten ,wo doch vorher ständig die rede war von 60Fps,aber das Gameplay war dann doch wirklich cool.Hoffe die kriegen das noch auf 30Fps hoch.
    Übriegens habe ich meine Auslagerung datei deaktiviert..hatte gelesen das es was bringen würde ...stellte sich aber auf den Flugzeugträger als falsch raus ...4Ram waren dann plätzlich zu wenig (Speicher voll)
    Lg Harleyfriese

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

naja vieleicht vergleich ich crysis zu sehr mit den erfahrungen bei Far Cry......damals hatte ich ein system mit dem ich das spiel auf mittel in allen levels bei 35 fps spielen konnte......selbst bei gefechten ging die frames nicht unter 20.
    Bevor hier einige schreien" FarCry kann man nicht mit crysis vergleichen!"-----das ist mir klar.....mir geht es nur darum das Far Cry zum release, meiner meinung nach besser optimiert war!

Dann muss ich noch erwähnen.....ich finde crysis großartig....spannend inzeniert...ohne lehrlauf...kurz aber knackig mir hohem wiederspielwert! (hab es wie geschrieben schon 7 mal durch)
    Da sollten sich einige ein scheibchen abschneiden!

Als sich anfang diesen jahres herausstellte wie crysis aussehen wird, war mir klar das ich es, trotz anderslautenden aussagen, nur mittel spielen kann. Und...es sieht auch auf mittel fantastisch aus!
    Nur das die Performance bei gefechten so stark einbricht stört mich und das ich auch bei niedrigeren Einstellungen meist keine besserung sehe! (wie auch bei hohen)

Was auch kurios ist.....im forum hab ich oft gelesen das viele das Core level und das darauffolgende Ice level nicht hoch spielen können, alles andere schon!

Ich kann das Core level mit 1280x1024 auf Hoch mit guten 25- 35 fps spielen und das ice level auch (abgesehen von dem gefecht kurz bevor man von Prophet diese Alienwaffe bekommt)

das ist schon merkwürdig!
    Desshalb darf ich von meiner seite schon sagen das Crysis nicht gut optimiert ist!
    Aber bei jedem sieht es anders aus! wie du schon schriebest! (pommes)

User

Unglücklich

AMD Athlon 64 X2 6000/ Bord M2n32sli/4Ram/8800GTS 2x...Windows vista /wenn ich auf Automatische einstellung gehe zeigt er mir mittel an ...ist das normal ..?
    Lg Harleyfriese

User

Standard

Hab noch nie die automatische Optimierung genutzt, aber sollte normalerweise mindestens bei High stehen, wobei ich sagen muss, dass dein Prozessor in Verbindung mit diesen zwei SLI-Karten eine gute Performance-Bremse ist.

Also bei GTS und GTX sollten es schon Intels C2D, der neue Phenom oder eben ein anderer Quad von Intel sein.

Obwohl Crysis grafiklastig ist - letztendlich entscheidet immernoch das Gesamtsystem die Performance, die man bekommt.

Aber sonst einfach mal manuell alles auf High stellen, probieren, wenns ruckelt, AA und AF runter - gucken, wenns net ruckelt, mal einige Einstellungen auf Very High setzen usw.
    Oder selber in den Configs rumprobieren

User

Standard

Hab ich mir schon gedacht das es am cpu hängt ....handeinstellungen hab ich schon gemacht ...wenn ich die auflösung auf 800X600 schraube ...ohne AA...kann ich stellenweise sogar auf very high spielen (Wasser auf Mittel)aber dann ist wohl oc angesagt (kann im Bios Ai Tuning machen)hatte es schon mit Ntune versucht ...war aber schlechter ...weiß auch nicht warum ....danke für die schnelle Antwort

Hätte mich doch für Intel endscheiden sollen ...grrrr

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Also ich weis nicht warum hier einige über "große" , "schwerwiegende" "Spielunterbrechende" Bugs berichten!

ich persöhnlich hatte, bei meinen bisherigen 7 spieldurchläufen, 2 schwere Bugs.
    Den einen im Core level, da wurde ich durch einen Alien gegen eine wand geworfen und fand mich in einem schwarzen raum wieder....neu geladen...weiter gings.
    Der Zweite war auf dem Flugzeugträger! Nachdem ich dieses vierbeinige, wie Godzilla brüllende, Vieh erledigt hatte...sollte eigentlich psycho mit dem Senkrechtstarter kommen.....er kam nicht.....neu laden.......weiter gings!

abgesehen davon...hatte ich: Glitches, im level schwebende waffen, plötzlich aufploppbende Gegner und Bäume (im wald besonders witzig), zwischen zwei hochaufgelösten texturen eine matschtapete die schlimmer aussah als fraCry auf niedrig und einmal im zweiten level eine Meeranimation auf Hoch und zwischen drin ein teil des Meeres auf niedrig!

das sind die Bugs die mir bei 7 mal durchspielen aufgefallen sind!

Was schlimmer wirkt ist die Performance:
    Beispiel Hafen level
    da werden mir die meisten sicher zustimmen das dieses level das schlimmste(Performancetechnich) ist
    ich hab das Level zuerst auf Hoch gespielt bei 1280x1024.

da hab ich mir gedacht: "dreh die Grafik auf Mittel, auflösung auf 1024x768 und dann hast sicher mehr fps"
    Dies hab ich auch gemacht alles auf mittel, 1024x768

da hab ich mich, verständlicherweise, sehr gewundert und habe mal nur zum spass alles auf niedrig gestellt, 800x600
    fps: 21

wenn mir jemand, nachdem ich diese einstellungen durchlaufen habe, sagt das crysis gut optimiert ist, kann ich nur den kopf schütteln!

Ob dies jetzt ein Fehler in der RAM oder VRAM auslastung ist oder an den treibern liegt, weis ich nicht........aber da muss was gemacht werden!

Mein sys:
    Windows XP prof
    2 gb RAM
    AMD Athlon X2 4600+
    8800 gts 640 mb vram
    Warum ich mich aufrege, weil ich jetzt nur noch Multiplayer spiele und da gibts wesentlich mehr BUGS

UND

diese Bugs waren Crytek schon seid der Beta bekannt, zb der Soundloop Bug, wie oft haben wir den reported und es hat sich NICHTS getan. Warum gabs denn dann ne Beta? War wieder mal verarsche, die Lösung mit den Konsolenbefehlen ist in nem Multiplayer Match wohl kaum pratikabel, oder soll ich meinem Gegener sagen er soll aufhören auf mich zu schiessen, weil ich mal kurz drei Konsolenbefehle eintippen soll, totaler scheiss... MACHT ENDLICH WAS CRYTEK
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Cool

Wisst ihr was? Ich hab son Gefühl das Crytek mit dem Patch den kompletten Ragdoll Code löschen wird. Macht mal einer bitte vorhern Backup?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Warum ich mich aufrege, weil ich jetzt nur noch Multiplayer spiele und da gibts wesentlich mehr BUGS

UND

diese Bugs waren Crytek schon seid der Beta bekannt, zb der Soundloop Bug, wie oft haben wir den reported und es hat sich NICHTS getan. Warum gabs denn dann ne Beta? War wieder mal verarsche, die Lösung mit den Konsolenbefehlen ist in nem Multiplayer Match wohl kaum pratikabel, oder soll ich meinem Gegener sagen er soll aufhören auf mich zu schiessen, weil ich mal kurz drei Konsolenbefehle eintippen soll, totaler scheiss... MACHT ENDLICH WAS CRYTEK
    Zu deiner Frage ob die Beta ne Vera****e war: Ja! Könnte man so ausdrücken, denn viel Hoffnung solltet ihr euch nicht machen wegen dem Patch. Ich denke viele User hier im Forum sind einfach zu gutgläubig was Crytek angeht. Keine Frage, Crysis ist ein genialer Shooter mit der besten Grafik, aber ich war anfangs viel zu optimistisch. Das Spiel ist jetzt schon ab dem Assault Level nicht mehr spielbar, da ich bei Gefechten so um die 2-10 fps habe (alles medium). Jetzt aber ganz hart aus der (hypothetischen) Sicht eines arroganten Spieleentwicklers: ,,Wieso sollen wir uns um euren (Community, Foren usw.) Patch kümmern, Crysis ist auf Platz 2 und 5 der US Spielecharts (laut Gamestar.de, mit weiteren EA Games in den Top 10), nur das interessiert uns'' (hehe). In den Klammern sind Zusatzhinweise und mein subjektiver Eindruck. Tut mir leid, aber so ist das Freunde! Wartet einfach ab und freut euch nicht zu früh!
    Geändert von X-Files85 (30.11.2007 um 18:06 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte