genau, so ist es... also ich glaube nicht, dass sich an der Performance was tuen wird. Das Spiel ist ziemlich Grafikkartenfressend und was anderes war ja auch nicht zu erwarten!
Das einzige was man jetzt Patchen kann ist die SLi Sache, damit die Leute mit 2 GT/S/X oder Ultras mal mehr davon haben, als jetzt.
Nutz hat das richtig erkannt.
Wo soll das denn stehen?!
die bugs finde ich gar nicht so übel, da ist wirklich schon schlimmeres von ea veröffentlicht worden. ich bin vor allem auf den performance schub gespannt. meine kiste kämpft mit durchschnittlich 35 fps und gerade beim action merkt man es schon deutlich. Crytek - ihr schafft das!
Ich wäre mal für ein paar Verbesserungen im MP, schließlich ist es der MP der die Leute im Durchschnitt am längsten im Spiel hält. Wenn aber alle weiter so derbe "rumlagen" und dass trotz ner Ping von unter 60, dann macht dass echt wenig Spaß. In Extremfällen habe ich schon Leute über eine Distanz von über hundert Metern lagen sehen, wie soll man da zielen?
Das es nur noch wenige FPS rauszuholen gibt dürfte jedem klar sein, aber der SLI/Crossfire Support lässt ja nach dem was ich bis jetzt gelesen habe auch noch stark zu wünschen übrig bzw. ist praktisch nicht vorhanden. Dass ist der einzige Fall wo ich die "Performancebrüller" noch verstehen kann![]()
Ich warte auf den finalen treiber, net immer noch diese beta dreck... der wird sicha neben dem patch au perf bringen..bleibt nur die frage wie viel^^
Was ich an den Beta-Treibern nicht abkann: Sie erkennen meinen HDTV nicht nicht als Toshiba, sondern nur als CRT-Monitor und ich kann ums verrecken keine 1360x768 einstellen. Mit den WHQL-Treibern gehts ohne Probleme, daher fänd ich es langsam mal angebracht von nVidia, die Betas mal zu nem Richtigen zu machen mit allen Funktionen und nich nur der Hälfte.
Ich glaube auch nicht an große Performancesprünge. Denke eher an eine Stabilisierung in den späteren Levels, da zum Beispiel das Level auf dem Flugzeugträger nur noch ein gefühltes Viertel der anfänglichen Performance aufweist.