Mit dem Hafen-Level meinste sicherlich das, wo du am Ende den Kreuzer versenken musst, oder?
Da hab ich eine komplett andere Erfahrung:
Ich zock mit Windows Vista, einem C2D E6320 (auf 2,8 Ghz übertaktet), 2GB DDR2 RAM und einer 8800 GTS 320 MB auf meinem neuen 22"er mit einer x1600er Auflösung sogut wie ruckelfrei.
Auf mittleren Qualitätseinstellungen und AA und AF aus.
Kann aber bei jedem anders aussehen und das ist das, was hier wohl nur wenige begreifen wollen.
Die ohne Probleme regen sich natürlich nicht auf, die Leute mit Probleme natürlich schon (ist ja auch verständlich).
Nur dass man Geduld zeigt und sofort immer alle verflucht, ist schon recht ungewöhnlich, da hier ja alle immer sofort die eigenen Fantasievorstellungen erwarten und sich dementsprechend auch aufregen, wenn etwas nicht "nach ihrer Nase" geht.
Wer ein Spiel für 50€ kauft, ist hinterher selber schuld, wenn es nicht so läuft, wie mans erwartet.
Sorry, aber wer zu dumm zum informieren ist, braucht sich nachher nicht beklagen.
Und es steht soweit ich weiß nirgens geschrieben, dass ein PC-Spiel die Erwartungen erfüllen muss, die ja laut Käufer so quasi im "Geld" drinstecken müsste.
@Nutz:
Und ein Vergleich zwischen PC-Spiele und Autos ist wie ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Kannste nicht so einfach machen.
Also meine Erfahrungen mit Crysis sind bisher nur positiv und da wie bereits erwähnt die CryEngine massiv ist, hätte wohl ein längeres Testen keinen wirklichen Kosten/Nutzfaktor. Es kommt eben auf die Massen an.