Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 134

Thema: Crysis Patch #1

User

Standard

Zitat Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    @foofi: Ich finde absolut nicht, dass die KI unter aller Sau ist.
    Sie hat ihre Tücken wie jede andere auch, allerdings bin ich schon öfter ziemlich spektakulär gestorben, da hinter mir einfach mal ein Trupp Koreaner auftauchte, die vorher schon irgendwo rumgestreunert sind.
    Jo wenn sie mal unterwegs sind, ist die Taktik ganz gut. Aber ansonsten kann man ständig einen abknallen, dann unsichtbar werden und wieder einen abknallen. Ist leider zu einfach Da müssten die irgendwelche Infrarothelme aufhaben, damit wenigstens ein paar Soldaten einen sehen können ^^ Die müsste man dann zuerst ausschalten usw., wäre auch cool ^^

Aber z.B. dass ich einen einfach so abknallen kann, während ich unter nem "Container" liege, ist arm. Die müssten sofort aufmerksam werden und auf einen ballern....

P.S. Also mit dem neuen Patch verbessert sich die Performance? Na hoffentlich kommt der auch bald....

VIP Avatar von foofi

Standard

Was soll an der KI und dem Gegnerverhalten denn gut sein? Gegen Wände laufen und mit dem Boot gegen Felsen?

Zudem ist das Gegnerverhalten vorhersehbar also ist halt einfach, auch im Deltamodus.

Also für einen NextGen Titel sehr schlecht!

Das sollte gepatcht werden.

Die Aliens sind auch zu easy. Man kann die ja packen und zerstören, ist nicht besonders e8nfallsreich.

FarCry und Fear hatten eine schwierigere KI.

Das sollte neben den ganzen Bugs auf Vista unbedingt gepatcht werden.

Unter XP32 hatte ich bei den 4 Mal durchspielen keinen einzigen skriptfehler! Das hat mich positiv überrascht.

Die Performance ist normal, ist ja ein next-gen Titel.

Professional Avatar von randfee

Standard

vollste Zustimmung. Spielt mal FarCry auf höchstem Schwierigkeitsgrad und dann Crysis. Crysis ist mir zu einfach Punkt aus Ende! Wem es nicht zu einfach ist, der braucht ja nicht meckern, der liegt ja im Spektrum, schön für euch, aber ich hätte gerne wieder die Herausforderung wie bei FarCry. Dadurch, dass man hier ständig regeneriert und mit 5 Sekunden in der Hecke hockend wieder voll da ist, müssen die Gegner einfach viel schwerer werden!!

Die KI versagt wirklich in vielen Bereichen. Auf längere Distanzen sind die strohdoof. Stehen oft nur dumm in der Gegend rum und man erschießt einen nach dem anderen. Selbst deren Sniper auf towern sind meistens blöd, einzige Ausnahme sind die bei dem See im Panzer-Level, sonst wurde ich nie von einem Sniper getroffen und ich bin immer mittig gut sichtbar rumgelaufen.
    Es wurde halt versprochen, dass Crysis genauso schwer würde wie FarCry. Es hatten sich damals sehr viele Leute beschwert, FarCry sei zu schwierig. Na und... sollen sie halt auf leicht spielen. So wie Crysis jetzt ist, ist es aber zu leicht, die Herausforderung ist weg und damit ein Großteil des Spaßes!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Denzio

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    vollste Zustimmung. Spielt mal FarCry auf höchstem Schwierigkeitsgrad und dann Crysis. Crysis ist mir zu einfach Punkt aus Ende! Wem es nicht zu einfach ist, der braucht ja nicht meckern, der liegt ja im Spektrum, schön für euch, aber ich hätte gerne wieder die Herausforderung wie bei FarCry. Dadurch, dass man hier ständig regeneriert und mit 5 Sekunden in der Hecke hockend wieder voll da ist, müssen die Gegner einfach viel schwerer werden!!

Die KI versagt wirklich in vielen Bereichen. Auf längere Distanzen sind die strohdoof. Stehen oft nur dumm in der Gegend rum und man erschießt einen nach dem anderen. Selbst deren Sniper auf towern sind meistens blöd, einzige Ausnahme sind die bei dem See im Panzer-Level, sonst wurde ich nie von einem Sniper getroffen und ich bin immer mittig gut sichtbar rumgelaufen.
    Es wurde halt versprochen, dass Crysis genauso schwer würde wie FarCry. Es hatten sich damals sehr viele Leute beschwert, FarCry sei zu schwierig. Na und... sollen sie halt auf leicht spielen. So wie Crysis jetzt ist, ist es aber zu leicht, die Herausforderung ist weg und damit ein Großteil des Spaßes!

stimmt ich finde das mit dem regenerieren grundsätzlich ja ganz gut ... aber wär col lwenn jemand ne Mod bringen würde bei der es wieder dieses Medipack system doer so gibt ... dann hat man einfach auch mal so phasen wo man wenig Leben hat und sehr vorsichtig und genau vorgehen muss....ein anderer Punkt sind die Vestärkungen ... was geil wäre wenns dynamische Verstärkungen geben würde, welche z.B mit nem Heli oder nem Boot herbei gerufen werden können oder so . ( kommen dann mit hoher Geschwindigkeit vom Maprand dann ....
    core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
    asus p5k mainboard
    4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
    asus 8800 gtx

User Avatar von Traxx

Standard

Die KI versagt wirklich in vielen Bereichen. Auf längere Distanzen sind die strohdoof.
    *g* Ah da ist ein unbesetzter MG Stand, warum liegen den da 20 Leichen davor Egal werden schon nicht von einen Sniper erledigt worden sein der das ganze Lager an diesem MG Stand erledigt hat, also stell ich mich mal genau auf den Haufen und kuck mal doof. *peng*

Its to easy, schwer ist anders

mfg

Erfahrener User

Standard

Also ich glaub ja einfach, dass die zu menschlich programmiert wurden. Denen gehts wie mir.
    Manchmal steh ich auch verträumt in der Gegend rum und bewundere die Grafikpracht der aufgehenden Sonne oder die Physikqualität zerberstender Hütten und vergess dabei, das auf der Insel ein verdammter Krieg herrscht.

Aber mal im Ernst, das ist wirklich bescheiden. Vor allem, wenn man mit nem Schalldämpfer auf die Jungs ballert... Die Interessiert nur wo der Schuss hingeht, wenn er sie nicht trifft. Wo der herkommt, vielmehr DAS der irgendwo herkommen muss und das da evtl. noch mehr herkommen juckt die nicht im geringsten.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich hab lange drüber unbewusst nachgedacht und gerade kam mir die Erlauchtung. Im Spiel kann man viel zu wenig Hebel, Schalter oder sonstige Aktionen auslösen. Viele Dinge sind gescriptet worden obwohl man daraus kleine Aufgaben hätte machen können. Und ein "WOOOW das war ich jetzt Effekt" iss auch immer ganz nett.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Crysis ist mir zu einfach Punkt aus Ende!
    also des mit dem schwierigkeitsgrad find ich persönlich (für mich) gerade recht. vom level abhängig ist's natürlich auch, ganz klar. gut wäre noch nen kniffligeren, höheren grad als delta .... für jene, die es gerne auf die knallharte tour mögen wie randfee - des sehe ich ein.

User

Böse

Schmeiß das mal so rein ...hab mir den Phenom 9500 gekauft und verbaut und kann immer noch keine bessere leistung erreichen ,3FPS mehr vieleicht.Gesamt 26 FPS Alles auf High außer das Wasser (Mittel)Auflösung 800X600...kein AA
    /Phenom 9500/4gb Ram 800Mhz/AsusM2n32-sli/8800GTS 2x Im sli /1000watt Netzteil/Vista /169.09 was muß man den auffahren um bei Automatischer Einstellung auf High zu kommen ...probiere mal nachher den 169.13
    Ich meine es kann doch nicht richtig sein was die da abgeliefert haben ...bei Farcry hab ich es ja noch verstanden...aber nun hat man richtig Geld ausgegeben um sich auf das Spiel vorzubereiten:Und ? Läuft nicht ...wo sind denn die 60 FPS die sie auf jeder messe aufgerufen haben ..CoD 4 lief da super rund ...was nützt den die schöne Grafik wenn es nicht zu nutzen ist ...Muß man/n mal los werden ....

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

schade heißt es weiter warten

aber danke

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte