Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
vollste Zustimmung. Spielt mal FarCry auf höchstem Schwierigkeitsgrad und dann Crysis. Crysis ist mir zu einfach Punkt aus Ende! Wem es nicht zu einfach ist, der braucht ja nicht meckern, der liegt ja im Spektrum, schön für euch, aber ich hätte gerne wieder die Herausforderung wie bei FarCry. Dadurch, dass man hier ständig regeneriert und mit 5 Sekunden in der Hecke hockend wieder voll da ist, müssen die Gegner einfach viel schwerer werden!!

Die KI versagt wirklich in vielen Bereichen. Auf längere Distanzen sind die strohdoof. Stehen oft nur dumm in der Gegend rum und man erschießt einen nach dem anderen. Selbst deren Sniper auf towern sind meistens blöd, einzige Ausnahme sind die bei dem See im Panzer-Level, sonst wurde ich nie von einem Sniper getroffen und ich bin immer mittig gut sichtbar rumgelaufen.
Es wurde halt versprochen, dass Crysis genauso schwer würde wie FarCry. Es hatten sich damals sehr viele Leute beschwert, FarCry sei zu schwierig. Na und... sollen sie halt auf leicht spielen. So wie Crysis jetzt ist, ist es aber zu leicht, die Herausforderung ist weg und damit ein Großteil des Spaßes!

stimmt ich finde das mit dem regenerieren grundsätzlich ja ganz gut ... aber wär col lwenn jemand ne Mod bringen würde bei der es wieder dieses Medipack system doer so gibt ... dann hat man einfach auch mal so phasen wo man wenig Leben hat und sehr vorsichtig und genau vorgehen muss....ein anderer Punkt sind die Vestärkungen ... was geil wäre wenns dynamische Verstärkungen geben würde, welche z.B mit nem Heli oder nem Boot herbei gerufen werden können oder so . ( kommen dann mit hoher Geschwindigkeit vom Maprand dann ....