@Patch

Das der Patch ein bis zwei Wochen länger dauert ist an sich kein Drama, aber hier ist schon wieder das bekannte Thema ... grosse Worte, wenig Taten. An Crytek: Ihr macht nen guten Job, aber hört auf euch selbst zu überschätzen. Ich zitieren Epic: Its done when its done.

@Eckhard

Wenn ich ehrlich bin, hat Crytek bezüglich der Hardware keine falschen Ankündigungen gemacht. Ich habe mit einerm e6600, ner 8800 GTS 640 und 4 GB unter 1024x768 mit allem auf High und allen Tweaks unter XP an zwischen 20 und 30 FPS. Mal um die 15, aber alles spielbar. Wenn ich sehe wie krass das Game so aussieht und der Rechner vor nem 3/4 Jahr rd. 1.000 € (also weit weg von High-End) gekostet hat, ist das voll in Ordnung. Und das sie nach oben noch Luft in der Qualität lassen für zukünftige Hardware, ist doch kein Nachteil und auch kein Zeichen schlechter Programmierung. Nach unten ist auch tierisch Luft. Wenn alles auf Low steht sollte auch ein schwachbrüstiger Rechner das packen, da es dann nur unwesentlich besser ist als FarCry. Ich fürchte das viele mit Problemen eher in den Einstellungen ihrer Kiste suchen sollten, als bei Crytek.