Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

Thema: Crysis Patch #1

User Avatar von Traxx

Standard

Es war ja klar das der erste Patch kein Gb groß wird, aber irgendwie hab ich es gehofft.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    machs doch in der game.cfg in den eigenen dateien
    Funzt nicht. Dann stellt er es mir auf 1024x768. Auch im windows selbst krieg ich es nich hin, normalerweise geht das ganz normal über nTune.

User

Standard

Warum regt ihr euch eigtl so auf?
    Wie bereits richtig erkannt: Man kanns nicht jedem recht machen und wer hier rumheult, weil der Patch net sofort da is, wenns mans will, is selber schuld.

Habt ihr eigtl ne Ahnung, wie aufwändig Bugs fixen eigentlich ist?

Zu allererst muss ein Spieler einen Bug feststellen
    Einen entsprechenden "Fehlerbericht" an den Support schicken
    Dieser Support muss den Report bearbeiten und in die entsprechenden "Gefielde" weiterleiten
    DANN muss erstmal der Report, welcher sicher eine Nummer auf der BugFix-Liste hat, in die entsprechende Entwicklungsabteilung kommen, welche diesen Bug selber SIMULIEREN und feststellen muss.

UNd erst dann und auf dessen Basis kann es nochmals zur Entwicklungsabteilung weitergeleitet werden - und dann zwar mit einer sehr genauen Liste, was die Entwickler genau bereinigen müssen.

Ist das getan, muss die Version entsprechend aktualisiert und an eine weitere Abteilung geschickt werden.
    Diese wiederum muss feststellen, ob der Bug weiterhin auftritt oder nicht und ob aufgrund dieser Basis neue Bugs entstehen.
    Ist alles im grünen Bereich, fließt der gefixte Code in den finalen Patch mit ein.

So Leute, da wäre wohl im groben die Aufteilung, wie ein Bug gelöst wird.
    Und jetzt stellt euch vor - es kommen Millionen an Fehlerberichten und diese müssen alle entsprechend gefiltert und bearbeitet werden.

---------------------

Aus diesem Grund finde ich es absolut unverständlich, warum sich hier einige einbilden (sorry, aber "nur" weil sie Käufer sind und sich daraus sofort jedes Recht nehmen wollen), dass der Patch nicht endlich kommt oder nicht das verspricht/bietet, was man erhofft.
    Bugs fixen ist ein ziemlicher Scheissjob

User

Standard

weiß auch nicht was das alles soll
    besonders so sätze wie, crysis ist wie eine beta-version rausgekommen O.O

da habe ich das gefühl, manche leute haben in letzter zeit keine spiele mehr gezockt
    ich kann mich noch an oblivion erinnern, das war verbugged
    es ging sogar noch schlimmer, gothic 3 war und ist immer noch verbugged
    wow hatte lange zeit vor release die beta offen, um bugs zu finden und trotzdme waren nicht alle aus dem spiel
    dass das spiel noch den einen oder anderen bug hat, liegt auch daran, dass es eine ganz neue software ist, die hier zum einsatz kommt und es noch keine richtige erfahrung seitens der community gibt
    wir leben nicht mehr in dem zeitalter, wo man leicht ein spiel ohne bugs machen kann, es gibt immer mehr punkte, auf die man achten muss.
    den rest hat pommespanzer sehr gut erläutert

ich denke, das mit der performance optimierung ist schon richtig, da dies wirklich zurzeit das größte manko ist
    der einzige bug den man beheben muss, ist auf dem flugzeugträger, ansonsten habe ich keine weiteren großen und spielhindernden bugs gefunden

Standard

Du nicht, aber andere. Und davon genug. Wenn 30% der Leute Bugs haben, die richtig ankotzen, dann reicht das um zu sagen, dass Crysis unfertig das Werk verlassen hat. Das Bugfixen gehört nämlich VOR den Release, nicht erst dahinter...zumindest wenn mans richtig macht. Gothic und Oblivion sind gute negative Beispiele und sie wurden zurecht verunglimpft. Genau so wird es jetzt auch von ein paar Leuten mit Crysis gemacht. Denn ein wirklicher Blockbuster hat keine schwerwiegenden Bugs, wo man nicht mehr weiterspielen kann. Ein zwei kleine Glitches verkraftet jeder...aber so, dass man komplette Level neu spielen muss, damit man weiter kommt? Ne danke! FEAR, HL2, Tron2.0, das sind für mich gute Spiele, die auch ohne große Bugs sofort liefen.

User

Standard

@Nutz: Es ist bei Crysis nunmal so, dass die meisten Bugs erst dann auftauchen, wenn Millionen Spieler es spielen.
    In den eigenen Entwicklungsabteilungen ist es seltener, dass Bugs auftreten und es finanziell einfach schwachsinnig, irrsinnig viel Kohle für umfassende Tests auf einen Haufen Systemen durchzuführen. Lieber die Entwicklung beenden und den Spieler die Findung überlassen (ist ja auch nicht schlimm wie ich finde. Wer Spiele kauft, muss mit Fehlern rechnen; sind (noch) reine Spiele und noch keine Matrix, wo echte Menschen angestöpselt sind)

Ich bspw. hab Crysis 6x mal durch und bisher nicht einen Bug gehabt oder sonstiges.

Und ein Spiel mit nem anderen vergleichen ist Mist - jedes Spiel wird anders entwickelt und im Falle von Crytek kommt eine "massive" Engine zum Einsatz - und die kann nunmal nicht perfekt sein.

Und wenn du dich drüber aufregen willst, dass Firma Geld machen will, biste auch selber schuld.
    Kannst ja noch 6 Monate warten und dann kaufen und die bis dato erschienenen Patches installieren

Crysis wurde wirklich lange entwickelt und es ist absolut kein Spiel nach dem Motto "nach paar Monaten aufm Markt klatschen" wie die Nfs-Reihe.

Standard

Wenn ich n Spiel kaufe, will ich es genießen. Wenns dann durch Bugs dazu kommt, dass ich es am Liebsten in die Tonne kloppe, dann hat sich der Kauf für mich nicht gelohnt. Gothic 3 wäre auch n gutes Spiel gewesen ohne die Bugs und die miese Performance. Mir ist dann auch jegliches Argument vollkommen egal, es geht mir sonst wo vorbei, was die alles durchmachen müssen, um so ein Spiel möglichst fehlerfrei auf den Markt zu bringen. Das ist deren scheizz Job und wenn sollen se es richtig machen oder gar nicht. Und genau deshalb werd ich das näcgste Spiel von denen nicht kaufen, ich unterstütze sowas nicht. Die haben 120 und mehr Mitarbeiter und können gerne noch n halbes Jahr dranhängen für finale Tests mit ausgewählten Usern, ist sonst auch immer so gewesen. Aber nur durch die Kohle wirds aufn Markt gefeuert, weil se denken, so könnten viele Raubkopierer das Spiel sehr früh releasen und ihnen geht Geld durch die Lappen. Aber das ist deren Problem, nicht meins. Ich kaufe ne Dienstleistung und erwarte, dass diese auch richtig gemacht wird. Ich geh auch nicht in ein Autohaus und krieg n Auto, wo nach 2Tagen die Stoßdämpfer defekt sind und wo der Verkäufer nur sagt "Ja, wird demnächst irgendwann repariert. Tut uns leid, aber die Herstellung des Autos, damit es so toll aussieht, hat so viel Zeit und Energie gekostet, da konnten wir das nicht mehr ordentlich testen!"

User Avatar von Morpheus85

Standard

@Nutz: richtig,ich stimme dir da voll und ganz zu.jedes mal wenn ich crysis MP zocke ,mittlerweile zocke ich es gar nicht mehr weil es so dermaßen anfängt nach der zeit zu ruckeln das es unspielbar wird.sowas kotzt einen dann schon an.ich bezahle nicht 60 euro damit ich dann sowas habe.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    da habe ich das gefühl, manche leute haben in letzter zeit keine spiele mehr gezockt
    Genau - man kann so schlecht sein wie die anderen, oder man kanns besser machen. Wenn nicht, sollte man aber genauso kritiseren dürfen wie bei anderen Spielen. Ich seh nicht ein, warum Crysis da die große Ausnahme sein soll, die man nicht negativ kritisieren darf.

Zitat Zitat von Morpheus85 Beitrag anzeigen
    ich bezahle nicht 60 euro damit ich dann sowas habe.
    Das Spiel gabs großflächig um 44€ - was du drüber hinaus bezahlt hast, bleibt deine Sache. Zudem nochmal bitte daran denken, daß der MP-Modus von Crysis ein Beiwerk zum SP bleibt - egal, ob da nun mehr Arbeit reingesteckt wurde als bei FarCry oder nicht. Wenn du deine Präferenzen da anders setzt - siehe Preis.
    Geändert von asdfasdf (29.11.2007 um 22:22 Uhr)
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Passt zwar nur halbwegs hier rein aber ich tipps einfach mal.

Ich finde das eine nette kleine Animationen ins Patch für das einsteigen in Fahrzeuge und das herrauszerren von toten oder fahrenden Insassen eingefügt werden sollten. So alla GTA
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte