Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Thema: Crysis Patch #1

User

Standard

ok sehe ein das meine worte etwas hart waren
    und es gibt wohl bugs die ein bissl schwerwiegender sind
    als sry für den post oben

ich kann aba nur aus meiner erfahrung sprechen, deswegen kritisiere ich nicht, weil ich kaum was zu kritisieren habe und darüber auch hinweg schauen kann
    bei mir traten nur 2 bugs auf, der erste war eig relativ unwichtig, war im 2. level zu beginn, nen schattenfehler
    und der 2. bug war am ende des letzten levels wo ich durch wände fallen konnte
    da mir manchma die performance mehr aufn sack ging, bin ich einer, der es gut findet dass ein performance patch kommt

crytek kann mit dem ersten patch nicht jedem es recht machen

User Avatar von Holzhammer

Standard

Hallo zusammen...

Jo ich sehe das ähnlich, wir sollten froh sein das sich überhaupt was tut.....
    Da hab ich schon andere sachen erlebt.....

Also wenn der Patch nun etwas dauert, dann wird er auch sicherlich viele probs lösen, ich für meine person freue mich riesig darüber , das ein "verantwortlicher " den weg zu uns ins forum findet, und uns auf den laufenden hält, bei vielen Spiele Herstellern, wartet man auf so eine Ansage schon ewig, also von daher hut ab, für die leistung die Crytek da abgeliefert hat, bei mir laüft das game relativ Bugfrei, bis auf nen paar kleinigkeiten, aber da kann ich angesichts des mega geile games auch über den tellerand hinausschauen......

Perfomance probs hab ich auch hin und wieder obwohl mein System ausreichend ist, aber das wird Crytek schon hinbekommen, da bin ich mir sicher.....Weil es angesichts des release termins, doch recht schnell ne Reaktion seitens Crytek gab.......
    das Game ist erst Knappe 14 Tage raus also da sollten einige sich wirklich nicht so aufregen, damit machen wir es denen die uns eig nur helfen wollen schwerer....

Greetz
    Core i7920 @3.4 GHz
    6144MB DDR @1600 MHz
    GTX285 2048MB

User

Standard

Würde mich aber freuen, wenn der PAtch diese Woche noch erscheint, da Sie es ja gsagt hatten^^
    Außerdem kann ich so gut wie gar net spielen, wenn ich meine Graka Oce bekomme ich nur Abstürze ohne Ende, jedoch nur bei Crysis^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Genau, aaaaarmes aaaaarmes Crytek-Puttputt! -.-

Von deren Pressemitteilungen halte ich so viel wie von nem Bombengürtel als Faschingskostüm in Bagdad.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Genau, aaaaarmes aaaaarmes Crytek-Puttputt! -.-

Von deren Pressemitteilungen halte ich so viel wie von nem Bombengürtel als Faschingskostüm in Bagdad.
    Na... heute schon polemisiert? Machst du eigentlich untertags noch was anderes?
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Holzhammer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen...

Jo ich sehe das ähnlich, wir sollten froh sein das sich überhaupt was tut.....
    Da hab ich schon andere sachen erlebt.....

Also wenn der Patch nun etwas dauert, dann wird er auch sicherlich viele probs lösen, ich für meine person freue mich riesig darüber , das ein "verantwortlicher " den weg zu uns ins forum findet, und uns auf den laufenden hält, bei vielen Spiele Herstellern, wartet man auf so eine Ansage schon ewig, also von daher hut ab, für die leistung die Crytek da abgeliefert hat, bei mir laüft das game relativ Bugfrei, bis auf nen paar kleinigkeiten, aber da kann ich angesichts des mega geile games auch über den tellerand hinausschauen......

Perfomance probs hab ich auch hin und wieder obwohl mein System ausreichend ist, aber das wird Crytek schon hinbekommen, da bin ich mir sicher.....Weil es angesichts des release termins, doch recht schnell ne Reaktion seitens Crytek gab.......
    das Game ist erst Knappe 14 Tage raus also da sollten einige sich wirklich nicht so aufregen, damit machen wir es denen die uns eig nur helfen wollen schwerer....

Greetz
    Dem kann ich leider nicht zustimmen. Crytek ist doch kein Kindergarten, sondern ein professioneller Softwareentwickler und wenn sich etwas verzögert ist das entweder, weil EA dazwischen funkt oder Crytek selber sich Zeit lässt mit der Optimierung oder Programmierung. Denn was da in der Organisation der genannten Firmen wirklich los ist werden die uns nie sagen wie bei jeder bekannten Softwarefirma etc. Außerdem bin ich bezüglich der Performance nicht so optimistisch. Crysis ist ein grafisch sehr anspruchsvolles Game. Selbst bei mittleren Einstellungen toppt es so einige andere Shooter bei höchsten Grafikeinstellungen. Und übrigens, ob sich User hier im Forum oder anderen Diskussionsplattformen beschweren oder sonstwie das Spiel kritisieren ist nicht deine Entscheidung. Nicht jeder hat ein 1500 € PC um Crysis einigermaßen zu zocken, und denjenigen den Mund zu verbieten geht auch nicht. Wozu sonst sind denn Communities im Netz da?

Gruß X-Files
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Professional Avatar von Nutz

Standard

@asdfasdf:
    Naja, ich seh das n bissle anders. Ich bin nicht froh, dass sich überhaupt was tut. Warum auch? Froh wäre ich, wenn es denn gescheit laufen würde und solange es das nicht tut, helfen mir auch keine Hinhalte-Ansagen. Es ist deren Pflicht und Aufgabe, dafür zu sorgen, dass ihr Produkt gut läuft. Wenn sie es nicht tun, gehen sie wie die Gothic-Macher zugrunde. Deswegen steh ich halt nicht auf Schönrederei. Wenn es für dich für 50€ zu viel verlangt ist, ein sauber laufendes Game zu bekommen, dann ist das deine Sache, mir reicht sowas nicht. Zumal sie schon wieder mit "Jaa, in zwei Wochen..." anfangen, wo es nach den 2 Wochen heißt "Jaa, so in ein bis zwei Wochen, dann aber erstmal nur Multiplayer und Performance...". Wie gesagt, wenn ich mich in meinem Job so verhalten würde, wär ich schon längst auf die Straße gesetzt worden.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Seih doch froh, dass Crytek lieber gewissenhaft am Patch arbeitet und in nicht rausballert nur um sich an einen Termin zu halten.

Wenn EA Games das selbe bei Crysis abziehen würde wie bei MOH Airborne... (1 Patch und das war evtl. alles.) würden sicherlich viele
    Spieler aufhören Crysis zu spielen, wenn es nicht richtig gefixt wurde.

Ich traue EA Games nicht, deshalb bin ich froh wenn möglichst wiel gefixt wird.

Performance wäre halt wichtig... weil es kann nicht sein das man im Editor auf VeryHigh zocken kann und im Multiplayer auf Low spielen muss.

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    @asdfasdf:
    Naja, ich seh das n bissle anders. Ich bin nicht froh, dass sich überhaupt was tut. Warum auch? Froh wäre ich, wenn es denn gescheit laufen würde und solange es das nicht tut, helfen mir auch keine Hinhalte-Ansagen. Es ist deren Pflicht und Aufgabe, dafür zu sorgen, dass ihr Produkt gut läuft. Wenn sie es nicht tun, gehen sie wie die Gothic-Macher zugrunde. Deswegen steh ich halt nicht auf Schönrederei. Wenn es für dich für 50€ zu viel verlangt ist, ein sauber laufendes Game zu bekommen, dann ist das deine Sache, mir reicht sowas nicht. Zumal sie schon wieder mit "Jaa, in zwei Wochen..." anfangen, wo es nach den 2 Wochen heißt "Jaa, so in ein bis zwei Wochen, dann aber erstmal nur Multiplayer und Performance...". Wie gesagt, wenn ich mich in meinem Job so verhalten würde, wär ich schon längst auf die Straße gesetzt worden.

Erfahrener User

Standard

ich hätte mir ebenfalls mehr erhofft, also das bisher aufgezählte ist nicht so sonderlich interessant.

der soundbug im multiplayer ist nervig, aber noch ärgerlicher sind nicht nutzbare einheiten die dem viel erwähnten balancing besonders abträglich sind.

tschau
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User

Standard

Da seit mal froh, das ihr euch nicht Silent Hunter 4 gekauft habt .
    Notorische Motzer gibts halt immer, ist auch nicht weiter schlimm.

greetz

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte