Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    3. Die Sprachausgabe die in der SE nicht auf Englisch zu stellen sit, dafür haben wir türkisch udn Russisch, damit unsere Immigrantenfreunde noch weniger Anreiz haben unsere Sprache zu lernen.
    also so ein schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört! Kein Mensch auf dieser Welt wird sich Crysis kaufen um Deutsch zu lernen!
    ich finde diesen ton gegenüber der Türkischen und Russischen sprache echt zum kotzen!.. nur ein weiterer grund für viele an ihnen rumzupicken!
    Warum sagt keiner von denjenigen etwas dagegen wenn Italienisch enthalten ist? (was bei vielen spielen so ist)
    ein paar leute hier sind sich wahrscheinlich nicht im klaren das Türkisch und Russisch weit aus verbreitetere Sprachen sind als Deutsch

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von dakun Beitrag anzeigen
    also so ein schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört! Kein Mensch auf dieser Welt wird sich Crysis kaufen um Deutsch zu lernen!
    ich finde diesen ton gegenüber der Türkischen und Russischen sprache echt zum kotzen!.. nur ein weiterer grund für viele an ihnen rumzupicken!
    Warum sagt keiner von denjenigen etwas dagegen wenn Italienisch enthalten ist? (was bei vielen spielen so ist)
    ein paar leute hier sind sich wahrscheinlich nicht im klaren das Türkisch und Russisch weit aus verbreitetere Sprachen sind als Deutsch

Recht hast du. Mir gehn diese Parolenredner der "Braunen" schon langsam aufn sack

User

Standard

Randfee du nervst. Sag' irgendwo irgendwas und du rastest aus. Niemand ist perfekt, aber von dir könnte man Vernunft erwarten.

Professional

Standard

Ihr habts wohl immer noch nicht kapiert das das EA Schuld war , Crytek hat mit den Sprachversionen da nichts am Hut . EA hat auch die ganzen Übersetztungen gemacht. Also bitte lasst Crytek ausm Spiel
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Ihr habts wohl immer noch nicht kapiert das das EA Schuld war , Crytek hat mit den Sprachversionen da nichts am Hut . EA hat auch die ganzen Übersetztungen gemacht. Also bitte lasst Crytek ausm Spiel
    Signed

Newbie

Standard

Wiso sollte man crytek aussm spiel lassen. sie sind die entwickler... und ich als entwickler würd schon gern wissen was mit meiner arbeit passiert.

jeder denkt bei crysis eben an crytek und es wäre gerade deswegen doch in meinem interesse die community und spieler/käufer zufrieden zustellen...

Blacky
    | Intel E6700 Core 2 Duo 2.66 | Asus P5B Deluxe 775 | Nvidia Gforce 8800 GTX
    | SB X-Fi Elite Pro 7.1 THX | 750GB HDD Sata II | 4GB DDR2 Corsair 6400 PRO
    | Vista Ultimate 64 bit | Benq FP 937+ @ 1280 x 1024

Professional

Standard

@ blacky666
    hast schon recht , aber crytek (glaub ich jedenfalls) wollte ea die ganze sychronisation überlassen
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Newbie Avatar von Merason

Reden Re: Englisch

Hat das auch mal jemand getestet?

User Avatar von 4nub1s

Standard

Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Randfee du nervst. Sag' irgendwo irgendwas und du rastest aus. Niemand ist perfekt, aber von dir könnte man Vernunft erwarten.
    Was ist denn dann Vernunft, als sich auf Hersteller / Publisher Angaben zu verlassen und bei Nichteinhaltung sich darüber zu beschweren ? Die Katze im Sack kaufen und hoffen das das passende dabei ist ?

Ich glaube du musst hier nichts von Vernunft erzählen. Mich kotzt es auch an, dass man sich auf nichts mehr verlassen kann, und das ist leider kein Einzelfall. Hoffe auf Klärung der Sache!

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Ich ruf um 10.30 mal bei EA an.
    Vielleicht gibt es ja verschiedene Versionen und die Österreicher haben eine andere.

(Die Hoffnung stirbt zuletzt) ^^

Edit:
    Also der Mitarbeiter von EA Games hat beide Versionen reingelegt um zu schauen welche Sprachen dabei sind.

Deutsch
    Russisch
    Türkisch

Da musste der EA Mitarbeiter lachen.. wer ist denn auf die Idee gekommen diese Sprachen bei der deutschen Version auszuwählen.
    Geändert von UnKnOwN64 (13.11.2007 um 11:00 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte