Dann ersetz es durch "aufmerksameres Lesen". "has now gone gold" spricht dagegen. "heading for the disk manufactoring process" ---> ist zwar gold, wird aber erst bald gepresst.
/Edit: Hast du auch vllt. gemeint, aber Gold / Entwicklung bedeutet eben nicht, dass die CDs schon alle produziert worden sind. Gold=nur Entwicklung des Spiels selbst ist so, wie es auf die CD kommt. Und die ist eben fertig.
Geändert von Dead (29.10.2007 um 19:40 Uhr)
Da steht das sie sich jetzt auf die Diskproduktion zubewegen.
Das Spiel ist Gold und der Hauptproduktionsprozess ist damit abgeschossen.
Das hat EA geschrieben,so ziemlich wörtlich sogar.(nur abgekürzt)
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
NA endlich dann bekommen wir unsere Gold platte ja wircklich am 16 JUHHUUUUU
Jetzt muss Nvidia noch fleißig an den Treibern arbeiten und auch die SLI kompatibilität mit einbringen und dann bin ich Glücklich. Dann wird Crysis auf meinem neuen 42" Full HD LCD gezockt
ich hoffe aber dass, das Spiel im nach realese durch Patches aktuell gehalten wird was perfomance und kompatibilität angeht. Aber mit Nvidia haben sie ja gute Leute. Wie das mit ATI aussieht kann wohl keiner sagen, ich denke nicht das ATI da schon vorher mit in Crysis reingucken konnte um was zu optimieren, aber ich denke nach dem release wird auch ATI anfange zu optimieren.
Mfg. Yon Boy
__________________________________________________ ______________________
System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..
So habe mal den Text mit Apple so gut wie möglich übersetzt!
So habe das einfach in verständliches Deutsch gemacht!Hier die Original Nachricht (englische Fassung):
"» Crysis Goes Gold
Electronic Arts has announced that the Crytek developed first person shooter Crysis has now gone gold, meaning that the main development of the game is complete and is now heading for the disk manufactoring process. As previously announced the game will ship to stores on Nov. 16."
Deutsche Übersetzung:
"Electronic Arts (EA) hat verkündet, dass der von Crytek entwickelte Ego-Shooter Crysis jetzt den Gold-Status hat und das bedeutet, die Hauptentwicklung des Spiels nun komplett ist und jetzt für den Pressvorgang bereit ist!"
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hört sich ja echt gut an mit dem Release am 16.11.
Ich bete nur, dass sie (wie bereits erwähnt) das game noch SLI kompitabel machen.
Dann wär ich echt am ende meiner Träume!
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.9 Ghz
4x 1024 Mb 800 RAM
2x GeForce 8800GTX SLI