Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Crysis erreicht Gold Status

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Okay.
    Also beim genaueren Lesen sind mir die Wörter : main und heading aufgefallen.

Soll also heißen:

Entwicklung fast fertig.
    Steuert auf die Produktion zu.
    Electronic Arts has announced that the Crytek developed first person shooter Crysis has now gone gold, meaning that the main development of the game is complete and is now heading for the disk manufactoring process.

EA hat bekannt gegeben, dass der von Crytek entwickelte 1st Person Shooter nun Gold geworden ist, was bedeutet, dass die Hauptentwicklung des Spieles nun komplett ist und es nun mit dem CD-Fertigungsprozess weitergeht"

Bitte dann auch alles lesen. Mit der nicht-Hauptentwicklung sind wohl Patches gemeint.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Electronic Arts has announced that the Crytek developed first person shooter Crysis has now gone gold, meaning that the main development of the game is complete and is now heading for the disk manufactoring process.

EA hat bekannt gegeben, dass der von Crytek entwickelte 1st Person Shooter nun Gold geworden ist, was bedeutet, dass die Hauptentwicklung des Spieles nun komplett ist und es nun mit dem CD-Fertigungsprozess weitergeht"

Bitte dann auch alles lesen. Mit der nicht-Hauptentwicklung sind wohl Patches gemeint.
    Heading bebeutet in dem zusammenhang aber, dass sie kurz Davor stehen.
    Und wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich von "nach genauerem Lesen" sprach.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Heading bebeutet in dem zusammenhang aber, dass sie kurz Davor stehen.
    Und wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich von "nach genauerem Lesen" sprach.
    Dann ersetz es durch "aufmerksameres Lesen" . "has now gone gold" spricht dagegen. "heading for the disk manufactoring process" ---> ist zwar gold, wird aber erst bald gepresst.

/Edit: Hast du auch vllt. gemeint, aber Gold / Entwicklung bedeutet eben nicht, dass die CDs schon alle produziert worden sind. Gold=nur Entwicklung des Spiels selbst ist so, wie es auf die CD kommt. Und die ist eben fertig.
    Geändert von Dead (29.10.2007 um 19:40 Uhr)

Gen666
    Gast

Standard

Jo. Die arbeiten sicherlich schon am ersten Patch,nachdem sie genug Informationen über die Performance sammeln konnten.Würde micht nicht wundern, wenn dieser wenige Tage nach der Veröffentlichung zur Verfügung steht.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Dann ersetz es durch "aufmerksameres Lesen" . "has now gone gold" spricht dagegen. "heading for the disk manufactoring process" ---> ist zwar gold, wird aber erst bald gepresst.

/Edit: Hast du auch vllt. gemeint, aber Gold / Entwicklung bedeutet eben nicht, dass die CDs schon alle produziert worden sind. Gold=nur Entwicklung des Spiels selbst ist so, wie es auf die CD kommt. Und die ist eben fertig.
    Du bist dabei mich zu überzeugen.

Jetz übersetz dein Edit bitte nochmal in verstehbahres Deutsch.

Semi Pro

Standard

Da steht das sie sich jetzt auf die Diskproduktion zubewegen.
    Das Spiel ist Gold und der Hauptproduktionsprozess ist damit abgeschossen.
    Das hat EA geschrieben,so ziemlich wörtlich sogar.(nur abgekürzt)
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Gesperrt

Standard

NA endlich dann bekommen wir unsere Gold platte ja wircklich am 16 JUHHUUUUU

User

Standard

Jetzt muss Nvidia noch fleißig an den Treibern arbeiten und auch die SLI kompatibilität mit einbringen und dann bin ich Glücklich. Dann wird Crysis auf meinem neuen 42" Full HD LCD gezockt

ich hoffe aber dass, das Spiel im nach realese durch Patches aktuell gehalten wird was perfomance und kompatibilität angeht. Aber mit Nvidia haben sie ja gute Leute. Wie das mit ATI aussieht kann wohl keiner sagen, ich denke nicht das ATI da schon vorher mit in Crysis reingucken konnte um was zu optimieren, aber ich denke nach dem release wird auch ATI anfange zu optimieren.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So habe mal den Text mit Apple so gut wie möglich übersetzt!

Hier die Original Nachricht (englische Fassung):

"» Crysis Goes Gold

Electronic Arts has announced that the Crytek developed first person shooter Crysis has now gone gold, meaning that the main development of the game is complete and is now heading for the disk manufactoring process. As previously announced the game will ship to stores on Nov. 16."

Deutsche Übersetzung:

"Electronic Arts (EA) hat verkündet, dass der von Crytek entwickelte Ego-Shooter Crysis jetzt den Gold-Status hat und das bedeutet, die Hauptentwicklung des Spiels nun komplett ist und jetzt für den Pressvorgang bereit ist!"
    So habe das einfach in verständliches Deutsch gemacht!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

User Avatar von 03er

Standard

Hört sich ja echt gut an mit dem Release am 16.11.

Ich bete nur, dass sie (wie bereits erwähnt) das game noch SLI kompitabel machen.
    Dann wär ich echt am ende meiner Träume!
    Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.9 Ghz
    4x 1024 Mb 800 RAM
    2x GeForce 8800GTX SLI

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte