Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Crysis erreicht Gold Status

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Okay.
    Also beim genaueren Lesen sind mir die Wörter : main und heading aufgefallen.

Soll also heißen:

Entwicklung fast fertig.
    Steuert auf die Produktion zu.
    Electronic Arts has announced that the Crytek developed first person shooter Crysis has now gone gold, meaning that the main development of the game is complete and is now heading for the disk manufactoring process.

EA hat bekannt gegeben, dass der von Crytek entwickelte 1st Person Shooter nun Gold geworden ist, was bedeutet, dass die Hauptentwicklung des Spieles nun komplett ist und es nun mit dem CD-Fertigungsprozess weitergeht"

Bitte dann auch alles lesen. Mit der nicht-Hauptentwicklung sind wohl Patches gemeint.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Electronic Arts has announced that the Crytek developed first person shooter Crysis has now gone gold, meaning that the main development of the game is complete and is now heading for the disk manufactoring process.

EA hat bekannt gegeben, dass der von Crytek entwickelte 1st Person Shooter nun Gold geworden ist, was bedeutet, dass die Hauptentwicklung des Spieles nun komplett ist und es nun mit dem CD-Fertigungsprozess weitergeht"

Bitte dann auch alles lesen. Mit der nicht-Hauptentwicklung sind wohl Patches gemeint.
    Heading bebeutet in dem zusammenhang aber, dass sie kurz Davor stehen.
    Und wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich von "nach genauerem Lesen" sprach.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Heading bebeutet in dem zusammenhang aber, dass sie kurz Davor stehen.
    Und wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich von "nach genauerem Lesen" sprach.
    Dann ersetz es durch "aufmerksameres Lesen" . "has now gone gold" spricht dagegen. "heading for the disk manufactoring process" ---> ist zwar gold, wird aber erst bald gepresst.

/Edit: Hast du auch vllt. gemeint, aber Gold / Entwicklung bedeutet eben nicht, dass die CDs schon alle produziert worden sind. Gold=nur Entwicklung des Spiels selbst ist so, wie es auf die CD kommt. Und die ist eben fertig.
    Geändert von Dead (29.10.2007 um 19:40 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte