Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: USA: Militärische Ausbildung mit CE2

User Avatar von Capari

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    da hast du was falsch verstanden

ich meinte, das es ansonsten mehrere einbruchstellen habe geben müssen, und es nicht von ganz oben nach ganz unten in einem stück eingestürtzt habe müssen.
    1. Ok sry bin grad etwas durcheinander und gestresst wegen Prüfungen etc.
    2.
    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Aber nun btt.
    Wurde schon zu oft gesagt und nichts is passiert, wie Versprechungen von Politikern ( sry das musste ich sagen )
    3. ICh bin immernoch für einen CLOSE da diese Diskussion nichts bringt, sondern sinnfrei fortgesetzt wird. Da jetzt eh viele Äußerungen zum Topic genannt wurden @warpspeed oder foofi pls Close.

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Erfahrener User

Standard

Wieso sollte die Diskussion nix bringen? Wenn keiner was zum Ursprungsthema mehr zu sagen hat und alle das hier interessant finden, warum net? Sinnlos fortgesetzt ... das war sauber argumentiert. Das andauernde closen nervt, schon der "Musik im Internet downloaden?"-Thread wurde geschlossen - aus einem mir schleierhaften Grund. Musik downloaden ist ja nix Illegales. ( im Gegensatz zum Uploaden, aber egal )

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Ok sry bin grad etwas durcheinander und gestresst wegen Prüfungen etc.
    lol das kenn ich, bist grad nicht der einzige (leider). naja wenigstens kommt bald crysis, also kann man isch auf was freuen

@dead

wenn du noch was sinnvolles hast kannst dus ja sagen, finde das thema nämlich auch sehr interessant, aber ansonsten find ich auch nicht das das hier noch was bringt, jeder hat seine meinung und keiner will zurückstecken und wenn man dann mal etwas zu den argumenten des anderen sagt bzw. eigene vorbringt wird man sofort angemeckert (geht nich an dich) , dadrauf hab ich auch keine lust also entweder freundlich und sinnvoll oder garnicht würd ich sagen

Erfahrener User

Standard

lol das kenn ich, bist grad nicht der einzige (leider). naja wenigstens kommt bald crysis, also kann man isch auf was freuen

@dead

wenn du noch was sinnvolles hast kannst dus ja sagen ansonsten find ich auch nicht das das hier noch was bringt, jeder hat seine meinung und keiner will zurückstecken und wenn man dann mal etwas zu den argumenten des anderen sagt bzw. eigene vorbringt wird man sofort angemeckert (geht nich an dich) , dadrauf hab ich auch keine lust also entweder freundlich und sinnvoll oder garnicht würd ich sagen
    Jojo, für mich ist das Thema, falls keiner mehr was sinnvolles postet, auch erledigt. Das Thema wäre auch schon längst weg, würden wir jetzt nich da drüber reden. Aber ich denke, das is nen guter Abschluss

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

hehe genau^^ somit denkt jeder was er denkt und wenn ich bush mal auf der straße seh frag ich ihn, bis dahin müssen wir halt raten

User Avatar von Capari

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Wieso sollte die Diskussion nix bringen? Wenn keiner was zum Ursprungsthema mehr zu sagen hat und alle das hier interessant finden, warum net? Sinnlos fortgesetzt ... das war sauber argumentiert. Das andauernde closen nervt, schon der "Musik im Internet downloaden?"-Thread wurde geschlossen - aus einem mir schleierhaften Grund. Musik downloaden ist ja nix Illegales. ( im Gegensatz zum Uploaden, aber egal )
    Diese Diskussion bringt in sofern nichts da es 1. im falschen Thread ist und 2. ihr aneinander vorbeiredet und ihr euch sowieso nicht einigen werdet jeder hat nunmal andere Vorstellungen.

EDIT: Joa na denn, nettgemeinter *CLOSE* oder Verschiebung in einen anderen eigenen Thread
    hehe genau^^ somit denkt jeder was er denkt und wenn ich bush mal auf der straße seh frag ich ihn, bis dahin müssen wir halt raten
    ^^, Joa wenn Bush kein Präsident mehr ist zieht er nach Detuschland und macht ne Frittenbude auf xD
    Geändert von Capari (23.10.2007 um 19:40 Uhr)

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Professional Avatar von Willy

Standard

Klick mich

Quelle

Thx to Mocib for posting

Professional Avatar von Spay

Standard

Das ist dochmal Geil Gemacht worden was
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Versteh gar nicht warum die ganzen Entwicklerstudios auf die kaq Unreal Engine 3 setzen anstatt auf die CE2
    In Vigilance wird die Engine zwar nicht so sehr ausgenutz wie ich finde, aber schaut nicht schlecht aus.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Das ist dochmal Geil Gemacht worden was
    Jop Hat große ähnlichkeiten mit CoD4

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Versteh gar nicht warum die ganzen Entwicklerstudios auf die kaq Unreal Engine 3 setzen anstatt auf die CE2
    In Vigilance wird die Engine zwar nicht so sehr ausgenutz wie ich finde, aber schaut nicht schlecht aus.
    Vielleicht liegt das daran das die Unreal Engine 3 nicht so große Anforderungen hat.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte