Ich kann nicht sagen, wie der Turm zusammenfallen müssen hätte, da ich nicht mal weiss, wie er gebaut war und geschweige denn Ahnung von was habe. Und ich bezweifle auch, dass die ganzen "Experten" die Baupläne des WTC hatten oder nach dem Anschlag am Ground Zero waren. Was spricht eigentlich dagegen, dass Terroristen Sprengsätze ( falls sie existierten, was ich nicht glaube ) im WTC plaziert haben?
Als ob alle Terroristen Kontakt zu Bin Laden hätten. Das sind meist nen paar Studenten, die sich ab und zu treffen und sich ausdenken, was für nen Anschlag man machen könnte. Die rufen net bei Bin Laden oder so an ... die sind meistens ganz unabhängig. Von daher seh ich in dem Dementi kein Problem.
Am Ende hatten die USA davon meiner Meinung nach praktisch gar nichts erreicht. Sie zeigten mit dem Anschlag ihre Angreifbarkeit, gaben Milliarden für einen Krieg aus und verloren ihren Deal für billiges Öl. Das Image ist wie gesagt auch im Eimer.
Vielleicht war der Irakkrieg auch gar nicht so verkehrt, Hussein war ein brutaler Diktator, der nen Bürgerkrieg nur mit Gewalt unterdrücken konnte und gab ABC-Waffen an sonst wen weiter ( angeblich zerstört, liegen aber keine Dokumente vor ). Terroristen konnten sich zumindest im Irak zurückziehen.
Naja, ist eh zu spät. Zunächst ein Mal sollte alles dran gesetzt werden, dass der Irak ne Demokratie bekommt. Aber solange sich keiner traut, wählen zu gehen, da er zu 80% von ner Bombe zerfetzt wird, nützt das nun nich nix. Das wird wohl erst in 20-30 Jahren was.
Versteh mich nicht falsch, ich will dir nur zeigen, wieso ich an den Verschwörungstheorien zweifle. Wissen kann ich's natürlich nicht, genauso wenig wie du, aber selbstverständlich darfst du deine Ansichten haben.
PS: Was mich noch mehr interessieren würde: Was war mit dem Flugzeug in dem Pentagon? Da gibt's ja auch nen Haufen Verschwörungstheorien ^^. Frage mich, wieso das Video der Überwachungskamera, dass den Flugzeugeinschlag erkennbar festgehalten hat, nicht veröffentlich wird ... total unsinnig.