wir werden sehen
wir werden sehen
AMD Athlon X2 6000+
4GByte DDR-Ram 800 CellShock
Sparkle 8800 GTX 768MB
Windows Vista Ultimate
Hi Leute... bin neu hier uns muss gleich mal ne hoffentlich nicht all zu dumme Frage stellen....
unter einem optimalen System versteht Crysis eine Grafikkarte der GF88er GTS mit 640 MB. Ich habe 2 GeForce 88er GTS mit jeweils 320 MB im SLI laufen. Beide Karten sind vom Board aus mit 16 Lanes angebunden ( EVGA 680i SLI ). Heisst das jetzt das ich insgesammt auf einen Grafikspeicher von 640 MB zurückgreife wegen 2x 320 MB ? Oder ist das irgendwie anders geregelt ?
THX schonma für eure Antworten
CPU: Intel Core i7 2600K
Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium
Juhu dann sollte mein sys ja für 1280x1024 Auf high reichen ! *freu*
Jetzt muß es nur noch kommen *wart,wart*![]()
Also wenn Du nicht auf der sicheren Seite sein solltest Botox wer dann?Aber warum 2 GTS statt einer GTX?
ganz easy ... 2 88er GTS sind im SLI schneller als eine GTX. Nachzuschlagen bei den Kollegen von hardwareoc.at-> Testberichte -> Grafikkarten. Vorausgesetzt natürlich das das Game auch auf für SLI optimiert wurde. Da Crytek aber schon seit Ewigkeiten sehr sehr eng mit nVidia zusammen arbeitet kann man ja wohl davon ausgehen das Crysis eine SLI optimierung beinhaltet.
Hier kann man es direkt nachlesen ... http://www.hardwareoc.at/Geforce_880...LI_Bericht.htm
Geändert von -BoToX- (09.10.2007 um 19:34 Uhr)
CPU: Intel Core i7 2600K
Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium
Mit etwas glück kann ich vieleicht ja noch auf High spielen, mal sehen.![]()
Und wenn nicht, ne Auflösungsgröße runter und Details hoch - das find ich noch immer besser, als Details runter und Auflösung hoch.
Zu den Anforderungen - keine große Überraschung ehrlichgesagt. Sehr human, wie ich finde.
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
LoL muss mir neuen PC besorgen bei diesen anforderungen wird mein Pc es Noch nichtmal Installieren können NNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN i will Crysis SpielenUnd hab da ne frage welcher Prozessor ist Besser Core 2 Duo Oder AMD ??
jo lol k.a was ich schreiben soll ;D