Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 233

Thema: Offizielle Systemanforderungen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@AlphaKane
    Mehr als "Mittel" wird da im Endeffekt nicht übrigbleiben... 320 MB Grafikspeicher ist arg wenig.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Medium-High... eventuell. K.A. Das wirst du schon selber feststellen, wenn du das Spiel hast.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Damit soll Crysis in hoher Auflösung mit der Detailstufe "High" (XP) oder "Very High" (DX10-Modus, Vista) gut spielbar sein. Was genau eine "hohe Auflösung" ist, darauf wollte sich Yerli nicht festlegen.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=616531
    Auf die PCGH würde ich mich da aber nicht unbedingt verlassen. Die haben schon einmal ein englisches Zitat von Cevat sehr großzügig übersetzt. Dort ging es um genau das gleiche Thema als Cevat damals sagte, dass man mit einer GTX Crysis auf Ultra zocken kann.
    Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber die PCGH hat das bei der Übersetzung damals auch etwas beschönigt und etwas hinzugedichtet, was Cevat gar nicht gesagt hat.

Seit dem und auch noch ein paar anderen Vorfällen glaube ich eigentlich nichts mehr was bei PCGH steht.

Da wäre ich also immer etwas vorsichtiger. Nur als kleiner Tipp. Nicht immer alles glauben und besser nach den Original-Zitaten suchen und selbst übersetzen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    dass man mit einer GTX Crysis auf Ultra zocken kann.
    .

Du wirst mit einer GTX aufjedenfall Ultra spielen können, die 8800 sind high-end wenn nicht mit einer GTX womit sonst ?! ein bekannter hat eine 8800 GTS und zockt atm auf alles high 1680x1050 mit 25 / 30 bilder

Eine GTX wird da locker reichen, leg ich meine hand für ins feuer, und 25 / 30 bilder reichen für SP locker aus, es ist flüssig was will man mehr

-Para

User

Standard

Die Systemanforderungen sind jedoch nur bei ausgeschaltetem Anti-Aliasing so wie angegeben, richtig?
    Wenn dem so ist, dann sind die Anforderungen mit AA doch erheblich höher als angegeben.
    Man kann auf Very High wohl garnicht mit der derzeitig erhältlichen Hardware spielen, wenn sich die "Empfohlenen Systemanforderungen" auf die Voreinstellung "High" beziehen.

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von Flaggschiff Beitrag anzeigen
    schoen, dass hier wieder nur kinder mit ihrer von papa finanzierten hardware protzen. dafür liebe ich dieses forum. ein wenig mehr sachverstand hätte da zu genüge getan.

allein eure sigs sagen doch, dass ihr crysis installieren könnt und auch spielen könnt, was soll da das rumgeheule?

kindergarten hier aber auch!
    Flaggschiff sei mit deinen äusserungen mal ein bisschen vorsichtiger!
    Mag zwar sein das das hier ein paar Leute den Pc gesponsert bekommen aber ich zum beispiel gehe jeden tag arbeiten um mir mein signatur rechner zu leisten!
    Also stopf hier nicht alle Leute in einen Topf!
    Sorry aber so einen sch.... muss man sich hier nicht gefallen lassen!
    Ist echt nichts gegen dich aber das musste jetzt mal raus!

User Avatar von HD|Softworks

Standard Anforderungen

Jo, ist doch super mit den Anforderungen.

Die sind genau so niedrig, wie ich mir die immer vorgestellt hatte.
    Mit den ganzen Shader Effekte und den anderen trixereien ..... .

Ach ja und ka wie dass mit dem AA nun aussieht bei den Anforderungen, aber ich glaube kaum dass die Hardware bei AA sooooo viel mehr beansprucht wird und dass es noch keine Hardware gibt die dafür ausreicht stimmt nicht, ich glaube da haben sich einige die Grafik von Crysis zuuu gut vorgestellt (so fast real-life Grafik .
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Also Ich Hoffe das diese Nachrich an Crytek weitergeleitet wird.

Folgendes will ich sagen wird jetzt ne Menge sein.

Ich beobachte Crysis seit 1-2 Jahren und bin erstaunt wie die Vorschritt weiter geht, aber ich bin unzufrieden bei manchen dingen.

Die Grafik war früher Perfekt und jetzt auch aber Crytek und EA haben was gemacht mit dem Spiel so das Leute mit ihren Billig PC CRYSIS sogar auf Mittel spielen können, da bin ich mir sicher Ich will von Crytek das sie das Spiel so programmieren das man ein besseres Gefühl hat.

Crytek ich bitte euch wir haben das Jahr 2007 und bald auch 2008 ihr könnt das spiel etwas heftiger programmieren wer ein billiges PC hat der vielleicht nur 2 Ghz hat und 1 Gb Arbeitspeicher ddr2 mit einem Ati Readon oder Geforce 4-6 hat dann verschissen wir leben in einer welt wo man heut zu tage ein PC besitzen soll der mindestens 1 - 1,5 Gb Arbeitspeicher hat und mindestens ein Dual Core mit mehr als 1,8 Ghz dann eine Geforce 6-7 oder änliches.

Ein Man aus Crytek sagte wir werden das Spiel erst nicht rausbringen wenn wir volgende Ziele nicht erreicht haben: Das Spiel so Programmieren das sogar welche mit ihren 1-3 Jahren systemen spielen können, Alle Bugs und Fehler etc. entfernen, alle Maps usw. fertig haben das find ich vielleicht gut aber das:

das sogar welche mit ihren 1-3 Jahren systemen spielen können

Das find ich nicht gut Crysis musste auf viele Dateien und Effekte usw. verzichten um andere den genuss zu geben das sie das spiel auch spielen können.

Crytek ich weiss es hört sich blöd an aber wer sich langsam kein guten Pc leisten kann dann ist er selber schuld.

Ein Computer sollte eigentlich jeder haben und wer Spiele spielen will muss was besseres haben was im Büro steht was sein Papa hat.

Ich kenn viele in Augsburg die haben ein Schrott pc mit ihren Geforce 5 und 512 mb Arbeitspeicher

Da bekomm ich ein riesen großen roten Hals weil ich da wütend werde der beste mit seinem PC (NACH MIR) hat vielleicht ein INTEL PENTIUM D !!!!!!

Manche geben da an weil sie denken das ihr Pc besser ist als mein Zukünftigen. Crytek Crysis war früher etwas anders Programmiert und da bin ich mir sicher es war vielleicht früher so VERBUGT aber da war halt die Grafik etwas deutlicher und vielleicht (kling jetzt dumm) besser.

Viele freuen sich die Crysis spielen können weil sie ein GESCHEITEN Pc haben aber die anderen mit ihren ALDI Pc sollen verschwinden und sich was besseres leisten.

CRYTEK kann doch nichts dafür das manche mit ihren BILLIG PC´S nicht Crsysis spielen können.

EA soll Crytek helfen da die bessere Erfahrungen haben.

Das wars bis jetzt aber eins fand ich immer noch übel:

Die Story wieso wurde es abgeschaft das die Koreaner und die US Army zusammen gegen die Alians kämpfen ?

Und über das Radge Roll Effekt darüber will ich nicht viel sagen ihr wisst was ich damit meine es ist ÜBEL ÜBEL ÜBEL ohne Radge Roll !!!

(Rechtschreibung und Gramatik .... etc sind mir egal ich hab schnell geschrieben und nicht über mein Deutsches verhalten und Rechtschreibung geachtet)

Das ist doch blödsinn, nicht jeder hat son reichen Papa der dir alles in ***** schiebt. Warum machen dich Leute wütend, die keinen guten Pc haben. Ich finde es armselig ,echt. Du kannst doch nicht davon ausgehn das jeder sich einen 1000/2000 € Rechner leisten kann, die meisten haben Familie und können einfach nicht soviel in solche sachen investieren. Ich kann mir auch nicht mal einfach so ne 8800 Ultra kaufen , deswegen spare ich jetzt schon damit ich mir dann im Frühjahr endlich vielleicht einen Besseren Pc kaufen kann. Also überleg dir mal was du da sagst, ich finde es toll von Crytek das sie es versuchen , dass auch Leute mit älteren PCs Crysis zum laufen bekommen.

Gruß Dan

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@DirtyDan
    Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da der andere Thread nicht zum Diskutieren gedacht ist

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen

Crytek ich weiss es hört sich blöd an aber wer sich langsam kein guten Pc leisten kann dann ist er selber schuld.
    Selten so einen hirnrissigen, absurden, blödsinnigen Schwachsinn gehört

Kann mich DirtyDan nur anschließen...

Erfahrener User

Standard

Jo da denkt man sich manche menschen wären tolerant....
    Erst recht gegenüber andren PCs
    Hey Sir Simon, du hast die Philosophie Cryteks nich verstanden!
    Der sind sie gottseidank treu geblieben.
    Bei Far Cry, das spiel sah damals hammer aus, mit nem High end system hattest die geilste grafik, und andre mit schwachen pc konnten es auch noch flüßig zocken obwohl diese pcs nich mal CnC Generals auf Low Flüssig darstellen konnten.

Und jetz kommt Crysis, ja das kann man auch mit nem alten Rechner zocken. Nich jeder hat so nen wahn wie du oder ich (aber ich kauf mir jetz seit 4jahren endlich mal nen neuen pc)
    Und auf nem High End Rechner siehts verdammt gut aus.

Steig doch auf ne Konsole um wenn du willst das die Technik 1000000%ig ausgenutzt wird und nich wie bei Crysis "NUR" zu 100% (ja das passt jetz sicher nich in dein Kopf)
    Aber beim PC soll es auch auf alten Sachen gut laufen, und jetzt aus.
    Mit solchen *** red ich normalerweiße kein wort.

Bist ja wie ein VW Freak der wo seinen golf um 69000 tuned und dann über andre normale Golfs mault.
    Nenee solche typen sind echt unterste schublade.
    So
    ETZ HAB ICH MAL MEINEN ÄRGER LAUF GELASSEN
    das kannst ja nich nur du

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte