@AlphaKane
Mehr als "Mittel" wird da im Endeffekt nicht übrigbleiben... 320 MB Grafikspeicher ist arg wenig.
@AlphaKane
Mehr als "Mittel" wird da im Endeffekt nicht übrigbleiben... 320 MB Grafikspeicher ist arg wenig.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Medium-High... eventuell. K.A. Das wirst du schon selber feststellen, wenn du das Spiel hast.
Auf die PCGH würde ich mich da aber nicht unbedingt verlassen. Die haben schon einmal ein englisches Zitat von Cevat sehr großzügig übersetzt. Dort ging es um genau das gleiche Thema als Cevat damals sagte, dass man mit einer GTX Crysis auf Ultra zocken kann.
Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber die PCGH hat das bei der Übersetzung damals auch etwas beschönigt und etwas hinzugedichtet, was Cevat gar nicht gesagt hat.
Seit dem und auch noch ein paar anderen Vorfällen glaube ich eigentlich nichts mehr was bei PCGH steht.
Da wäre ich also immer etwas vorsichtiger. Nur als kleiner Tipp. Nicht immer alles glauben und besser nach den Original-Zitaten suchen und selbst übersetzen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Du wirst mit einer GTX aufjedenfall Ultra spielen können, die 8800 sind high-end wenn nicht mit einer GTX womit sonst ?! ein bekannter hat eine 8800 GTS und zockt atm auf alles high 1680x1050 mit 25 / 30 bilder
Eine GTX wird da locker reichen, leg ich meine hand für ins feuer, und 25 / 30 bilder reichen für SP locker aus, es ist flüssig was will man mehr
-Para
Die Systemanforderungen sind jedoch nur bei ausgeschaltetem Anti-Aliasing so wie angegeben, richtig?
Wenn dem so ist, dann sind die Anforderungen mit AA doch erheblich höher als angegeben.
Man kann auf Very High wohl garnicht mit der derzeitig erhältlichen Hardware spielen, wenn sich die "Empfohlenen Systemanforderungen" auf die Voreinstellung "High" beziehen.
Flaggschiff sei mit deinen äusserungen mal ein bisschen vorsichtiger!
Mag zwar sein das das hier ein paar Leute den Pc gesponsert bekommen aber ich zum beispiel gehe jeden tag arbeiten um mir mein signatur rechner zu leisten!
Also stopf hier nicht alle Leute in einen Topf!
Sorry aber so einen sch.... muss man sich hier nicht gefallen lassen!
Ist echt nichts gegen dich aber das musste jetzt mal raus!
Jo, ist doch super mit den Anforderungen.
Die sind genau so niedrig, wie ich mir die immer vorgestellt hatte.
Mit den ganzen Shader Effekte und den anderen trixereien ..... .
Ach ja und ka wie dass mit dem AA nun aussieht bei den Anforderungen, aber ich glaube kaum dass die Hardware bei AA sooooo viel mehr beansprucht wird und dass es noch keine Hardware gibt die dafür ausreicht stimmt nicht, ich glaube da haben sich einige die Grafik von Crysis zuuu gut vorgestellt (so fast real-life Grafik.
Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)
Das ist doch blödsinn, nicht jeder hat son reichen Papa der dir alles in ***** schiebt. Warum machen dich Leute wütend, die keinen guten Pc haben. Ich finde es armselig ,echt. Du kannst doch nicht davon ausgehn das jeder sich einen 1000/2000 € Rechner leisten kann, die meisten haben Familie und können einfach nicht soviel in solche sachen investieren. Ich kann mir auch nicht mal einfach so ne 8800 Ultra kaufen , deswegen spare ich jetzt schon damit ich mir dann im Frühjahr endlich vielleicht einen Besseren Pc kaufen kann. Also überleg dir mal was du da sagst, ich finde es toll von Crytek das sie es versuchen , dass auch Leute mit älteren PCs Crysis zum laufen bekommen.
Gruß Dan
Jo da denkt man sich manche menschen wären tolerant....
Erst recht gegenüber andren PCs
Hey Sir Simon, du hast die Philosophie Cryteks nich verstanden!
Der sind sie gottseidank treu geblieben.
Bei Far Cry, das spiel sah damals hammer aus, mit nem High end system hattest die geilste grafik, und andre mit schwachen pc konnten es auch noch flüßig zocken obwohl diese pcs nich mal CnC Generals auf Low Flüssig darstellen konnten.
Und jetz kommt Crysis, ja das kann man auch mit nem alten Rechner zocken. Nich jeder hat so nen wahn wie du oder ich (aber ich kauf mir jetz seit 4jahren endlich mal nen neuen pc)
Und auf nem High End Rechner siehts verdammt gut aus.
Steig doch auf ne Konsole um wenn du willst das die Technik 1000000%ig ausgenutzt wird und nich wie bei Crysis "NUR" zu 100% (ja das passt jetz sicher nich in dein Kopf)
Aber beim PC soll es auch auf alten Sachen gut laufen, und jetzt aus.
Mit solchen *** red ich normalerweiße kein wort.
Bist ja wie ein VW Freak der wo seinen golf um 69000 tuned und dann über andre normale Golfs mault.
Nenee solche typen sind echt unterste schublade.
So
ETZ HAB ICH MAL MEINEN ÄRGER LAUF GELASSEN
das kannst ja nich nur du