übernehmt Ihr jetzt die Methoden von FilePlanetZitat von Newsmeldung, 13.09.2007
![]()
... gibts dann hier auch diverse Memberships - Subscribers / FoundersClub zu gewinnen
lol
übernehmt Ihr jetzt die Methoden von FilePlanetZitat von Newsmeldung, 13.09.2007
![]()
... gibts dann hier auch diverse Memberships - Subscribers / FoundersClub zu gewinnen
lol
es wurde schon erwähnt das dieses nicht passieren wird. Oder aber sie haben sich gestern meine Frage zu sehr zu herzen genommen
2. Wird crysis-hq.com eine möglichkeit haben auch eine tolle aktion in vll. kooperation mit crytek zu führen? Kann oder darf da einer der Admins etwas zu sagen?
Danke
hehe das ist leichter gesagt als getan, ich sitze nun schon seit dem 11.09. fast 24 std. vor dem pc bei incrysis nur wegen der Key´s also ich bin schon echt nervlig am ende![]()
Geändert von Lobos (13.09.2007 um 16:04 Uhr)
... wartet einfach etwas ab
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
So eine Verschwörungstheorie:
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=471
+ Crysis-HQ = ??
Das ist aber eine nicht so schlaue Verschwörungstheorie... also das hat nichts mit dieser Aktion zu tun, die wir planen.
Na, da seid ihr ja schon eher an die "Öffentlichkeit" gegangen (falls es das ist, was ich denke), als wir.
Soviel sei verraten unsere "kreative Phase" startet auch in Kürze.
Viel Vergnügen euch allen.