also so einen Hirnlosen satz und so hirnlosen post hab ich noch nie gesehen!!Crytek ich weiss es hört sich blöd an aber wer sich langsam kein guten Pc leisten kann dann ist er selber schuld.
wie kann man da selber schuld sein?
es kann nicht jeder jeden monat 500€ in seinen pc rein stecken...
wenn man sich einen pc kauft dann hält der mindestens 3 oder 4 jahre
is bei mir zumindest so
und manche menschen geben ihr geld lieber für etwas anderes aus als für ihren pc...
@ topic ich finde die systemanforderungen voll und ganz berechtigt das spiel sieht einfach nur nice ob auf high oder low
sieht auf low besser aus als manche spiele auf high
und von den hardware ressourcen her ist das spiel auf jeden fall besser dabei als stranglehold![]()
Geändert von Rubberduck (10.10.2007 um 20:24 Uhr)
Ich hoffe mal, dass im Grafik-Menü bei Crysis so eine Art "Auto"-Button ist, der die Einstellungen auf das Optimum setzt. Bei FarCry gabs das ja auch, aber da funzte das irgendwie net... Wenn ich da auf Automatisch geklickt hab, hat der alles auf low gesetzt, und bei nem E6600 und ner GF7950 GT kann das ja wohl nicht stimmen![]()
Schätze schon ,dass crysis die funktion haben wird.Aber ich hatte bisher noch kein spiel bei dem das richtig funktioniert hat
Ist zwar ganz nett, dass crysis die funktion hat, aber bei welchem spiel hat die "auto grafikoption" denn jemals richtig funktioniert
Geändert von foofi (10.10.2007 um 20:44 Uhr)
Ich verstehe ja jeden, der jetzt vielleicht enttäuscht darüber ist, dass er Crysis nichtmal mit ner 8800 Gts/320 in Very High daddeln können wird...(vorraussichtlich...is ja noch nicht rausAber Leute läuft hier nicht irgendwas vollkommen falsch, wenn man Crytek deswegen beschimpft?
Ich meine sind die als Spieleentwickler hauptsächlich dafür verantwortlich, dass ihr Spiel auf jedem noch so schwachen Rechner irgendwie läuft, oder ist es vielmehr ihre Aufgabe ein qualitativ hochwertiges Spiel abzuliefern, welches ja auch irgendwie durch den ganzen Hype quasi vorrausgesetzt wird....?
Ich meine solange DIE sich dabei gut fühlen und mit dem Spiel irgendwie Gewinn machen, ist doch aus ihrer Sicht alles ok???
Ich finde deren Ansatz jedenfalls mutiger und revolutionärer als immer nur auf das langsamste Pferd zu setzen...
Und wenn dieses Spiel dann eben seinen Preis in Form einer 8800 GTX hat, dann muss man ihn nunmal zahlen um zu prahlen
Ich ziehe da immer wieder gerne den Sportwagenvergleich ran: Da meckert doch auch nicht die halbe Republik darüber, dass man sich keinen Porsche leisten kann und die sind auch geil![]()
Die preise z.B. von Grafikkarten sind wirklich viel zu hoch. Welcher Ottonormalbenutzer soll sich denn sowas wie eine Geforce 8800Gtx Ultra noch leisten können? Besonders wenn die dann nach nem halben Jahr wieder veraltet is und man wieder soviel Geld hinblettern muss, damit man die aktuellen Spiele auf höchsten Einstellungen spielen kann!!!
Also wie gesagt...ich hab meine 8800 GTX seit fast nem Jahr und die is immer noch High End!Und wird es wohl auch noch ne ganze Zeit bleiben...aber stimmt schon...als ich mir die damals kaufte dachte ich, dabei wäre ich für Crysis auf der total sicheren Seite...dass sie jetzt quasi schon wieder voll ausgereizt sein soll, find ich bedenklich
Aber naja dx 10 steckt noch in den Kinderschuhen und die Treiber bieten bestimmt noch Potential...hoff![]()
mir fällt da nur zu ein:
alle wollen next generation spiele zocken, aber nicht die dafür nötige hardware bezahlen.
dann steigt halt um auf consolen und fertig. die ganze thematik ist so einfach wie das ein mal eins.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)