Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 233

Thema: Offizielle Systemanforderungen

Gesperrt

Standard

Dann würde ich mir auch gleich nen neuen cpu und ram kaufen sonst bringt dir die 8800 überhauptnix, weil sie total ausgebremmst wird !!! *kleiner tip*

BTT !

-Para
    Geändert von paraphonatic (23.10.2007 um 18:19 Uhr)

User

Standard

am meisten werden wohl die Schatten fressen!
    Ich glaub wenn man die auf low macht dann
    hat man direkt 30-40 % mehr leistung?!!

ok mit ist besser aber was sollts

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@CrYsI$:Besser keine Infos zur Beta, wird eh mit Androhung gelöscht(NDA)
    Und stinkreich bin ich auch nicht, hab heute meinen dritten Job angenommen. Vieleicht springt also bald auch noch ne neue Graka raus. Zumindest wenn die Miete nicht erhöht wird...
    Irgendwie hab ich das Gefühl das meine alte Karte mein System ausbremst.
    Allerdings sind meines Wissens die ganzen Effekte in so nem Spiel eher von der Grafikkarte abhängig, während die CPU die Physik, den Sound und den Levelaufbau an sich verarbeitet. So sollte bei niedrigen Details sogar noch ne hohe Auflösung drinne sein. Auch wenn ich zugebem muss dass ich im Singleplayer wohl eher auf Auflösung zugunsten toller Effekte verzichten werde^^
    Eine dicke CPU wird meiner Meinung nach eine schwache Graka nicht entlasten sondern höchstens von ihr ausgebremst, da die Aufgaben der einzelnen Bauteile nicht umverteilt werden können.
    Sicherheitshalber wü/erde ich aber morgen mal nen Blick in die gute alte PCPlayboy (PCA) werfen um zu sehen was die so empfehlen.
    ​​

Professional Avatar von Predator

Standard

Moin zusammen

Komme gerade mit meiner Graka nicht klar vor ner halben Stunde habe ich mal den Treiber aktualisiert (für Crysis natürlich) und jezt siehts so aus, das ich anstatt:
    ATI Readon X1950 Series
    plötzlich ATi Readon X1950Pro habe.
    Ist dass normal?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

User Avatar von BehindYou

Standard

weiß net genau ob das hier reingehört und wahrscheinlich wurd die frage auch schon 100 mal beantwortet aber gibst für crysis neue trailer für ne 88er gtx ? wenn ja wo wann ?

Professional Avatar von Predator

Standard

Kannst dir ja ein paar Trailers von deser Site ziehen findest sicher etwas für deinen Geschmack.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von BehindYou Beitrag anzeigen
    weiß net genau ob das hier reingehört und wahrscheinlich wurd die frage auch schon 100 mal beantwortet aber gibst für crysis neue trailer für ne 88er gtx ? wenn ja wo wann ?
    Ich schätze mal du meinst Treiber!?
    Offiziell wurde dazu wohl nix gesagt, aber speziell da Nvidia und Crytek zusammenarbeiten, ist es wohl mehr als wahrscheinlich. Zudem kommt bei so ner Demo eig. immer gleich ein neuer Treiber für jede Grafikkarte raus, schließlich will jeder Anbieter dass seine Karte ein möglichst gutes Ergebnis bringt. Was gibt's für bessere Werbung als ein Thread voller "auf meiner xxxx läufts auf max mit 120FPS"?
    ​​

User Avatar von BehindYou

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal du meinst Treiber!?
    Offiziell wurde dazu wohl nix gesagt, aber speziell da Nvidia und Crytek zusammenarbeiten, ist es wohl mehr als wahrscheinlich. Zudem kommt bei so ner Demo eig. immer gleich ein neuer Treiber für jede Grafikkarte raus, schließlich will jeder Anbieter dass seine Karte ein möglichst gutes Ergebnis bringt. Was gibt's für bessere Werbung als ein Thread voller "auf meiner xxxx läufts auf max mit 120FPS"?
    äh ja natürlich mein ich treiber -.- war wohl ziemlich in gedanken ^^ danke für info

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

Komme gerade mit meiner Graka nicht klar vor ner halben Stunde habe ich mal den Treiber aktualisiert (für Crysis natürlich) und jezt siehts so aus, das ich anstatt:
    ATI Readon X1950 Series
    Ist dass normal?

Jo das passiert schonmal.
    Ich würde mir erst Gedanken machen wenn ich ein anderes Modell hätte.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

ATI Readon X1950 Series
    Ist dass normal?
    Lol natürlich ist das normal du hast schon ewig ne x1950pro drinn, bei den älteren treiber wurde einfach nie pro angezeigt sondern nur "series" bei meiner hd 2600 xt ist das das selbe mit dem treiber 7.9 stand bei mir auch hd 2600 series und jetzt mit dem neuen 7.10 steht es genauer und zwar xt!

Aber nun BTT!

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte