Ich verstehe ja jeden, der jetzt vielleicht enttäuscht darüber ist, dass er Crysis nichtmal mit ner 8800 Gts/320 in Very High daddeln können wird...(vorraussichtlich...is ja noch nicht raus

Aber Leute läuft hier nicht irgendwas vollkommen falsch, wenn man Crytek deswegen beschimpft?
Ich meine sind die als Spieleentwickler hauptsächlich dafür verantwortlich, dass ihr Spiel auf jedem noch so schwachen Rechner irgendwie läuft, oder ist es vielmehr ihre Aufgabe ein qualitativ hochwertiges Spiel abzuliefern, welches ja auch irgendwie durch den ganzen Hype quasi vorrausgesetzt wird....?
Ich meine solange DIE sich dabei gut fühlen und mit dem Spiel irgendwie Gewinn machen, ist doch aus ihrer Sicht alles ok???
Ich finde deren Ansatz jedenfalls mutiger und revolutionärer als immer nur auf das langsamste Pferd zu setzen...
Und wenn dieses Spiel dann eben seinen Preis in Form einer 8800 GTX hat, dann muss man ihn nunmal zahlen um zu prahlen
Ich ziehe da immer wieder gerne den Sportwagenvergleich ran: Da meckert doch auch nicht die halbe Republik darüber, dass man sich keinen Porsche leisten kann und die sind auch geil