Ergebnis 1 bis 10 von 233

Thema: Offizielle Systemanforderungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Hab gerade noch was intressantes gefunden
    obs stimmt keine ahnung.

Die empfohlenen Spezifikationen lesen sich wie folgt:
    - Windows XP oder Windows Vista
    - Athlon X2 4400+ oder Core 2 Duo (2,2 GHz)
    - 2 GiByte RAM
    - GF8800 GTS/640 oder höher

Damit soll Crysis in hoher Auflösung mit der Detailstufe "High" (XP) oder "Very High" (DX10-Modus, Vista) gut spielbar sein. Was genau eine "hohe Auflösung" ist, darauf wollte sich Yerli nicht festlegen.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=616531

Ich Tipp mal unter Hoher Auflösung ist nix unter 1280x1024 gemeint, aber das sind nur vermuttungen

-Para
    Geändert von paraphonatic (10.10.2007 um 13:02 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Würde ich auch sagen
    Denke mal er meint 1280x1024 aufsteigend... wobei das für eine 88GTS mit 640MB so langsam auch in den "orangenen" (wollte jetzt nich rot sagen ) Bereich kommt.
    Kann mir aber wurscht sein, ich zocks sowieso "nur" wenn dann mit 1280x1024....
    Mehr brauch ich auch gar nich !

Gesperrt

Standard

Ich auch mir reicht 1280x1020 vollkommen auch!!!

Sieht trotzdem sehr nice aus , mehr geht bei meinem Desktop oder PC HARDWARE eh nicht .

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Damit soll Crysis in hoher Auflösung mit der Detailstufe "High" (XP) oder "Very High" (DX10-Modus, Vista) gut spielbar sein. Was genau eine "hohe Auflösung" ist, darauf wollte sich Yerli nicht festlegen.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=616531
    Auf die PCGH würde ich mich da aber nicht unbedingt verlassen. Die haben schon einmal ein englisches Zitat von Cevat sehr großzügig übersetzt. Dort ging es um genau das gleiche Thema als Cevat damals sagte, dass man mit einer GTX Crysis auf Ultra zocken kann.
    Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber die PCGH hat das bei der Übersetzung damals auch etwas beschönigt und etwas hinzugedichtet, was Cevat gar nicht gesagt hat.

Seit dem und auch noch ein paar anderen Vorfällen glaube ich eigentlich nichts mehr was bei PCGH steht.

Da wäre ich also immer etwas vorsichtiger. Nur als kleiner Tipp. Nicht immer alles glauben und besser nach den Original-Zitaten suchen und selbst übersetzen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    dass man mit einer GTX Crysis auf Ultra zocken kann.
    .

Du wirst mit einer GTX aufjedenfall Ultra spielen können, die 8800 sind high-end wenn nicht mit einer GTX womit sonst ?! ein bekannter hat eine 8800 GTS und zockt atm auf alles high 1680x1050 mit 25 / 30 bilder

Eine GTX wird da locker reichen, leg ich meine hand für ins feuer, und 25 / 30 bilder reichen für SP locker aus, es ist flüssig was will man mehr

-Para

User

Standard

Die Systemanforderungen sind jedoch nur bei ausgeschaltetem Anti-Aliasing so wie angegeben, richtig?
    Wenn dem so ist, dann sind die Anforderungen mit AA doch erheblich höher als angegeben.
    Man kann auf Very High wohl garnicht mit der derzeitig erhältlichen Hardware spielen, wenn sich die "Empfohlenen Systemanforderungen" auf die Voreinstellung "High" beziehen.

Stichworte