Lol meine 2 beiträge waren ja gar nicht auf die Beta bezogen
Oder habe ich was "verraten"?
Lol meine 2 beiträge waren ja gar nicht auf die Beta bezogen
Oder habe ich was "verraten"?
Also ich Hab mir extra nen neues System geholt
CPU: Core2Duo Quad Q6600 4*2,4 GHZ
Grafik Geforce 8800 GTS 640 MB
Arbeitsspeicher D9GMH 2 GB
Sound X-Fi Xtreme Music
Monitor Samsung 931 BW mit 1440 900 Auflösung
und Das Ganze Läuft Unter Windows Vista Home Premium 64BIT
Dazu Kommt noch eine Ageia Physik Karte
und Wenn das nicht reicht Crysis auf Vollen Details zu Spielen dann weiss ich auch nicht
sollte doch reichen Oder?
Für die demo vllt. Die gts naja... . Sagen wirs mal so keiner weiß es genau. Die Physik karte hättest du dir sparen können , Crysis unterstützt sie nicht. Aber bei ut3!!
Wart auf die Demo!
Wieso fragt hier jede 2 min irgendjemand: "Läuft das mit meinem system" ._.
Aber um die Enttäuschung nachher vllt. ein wenig vorwegzunehmen:
1. Warum hast du die vista64bit version wenn du nur 2 GB Ram hast. Hier steht ja schon in so vielen posts das 2 gig unter der 64 bit version arg an der Grenze sind um zusätzlich anspruchsvolle Anwendungen laufen zu lassen. -> entweder mehr Ram oder 32Bit Vista
2. Ageia Physix wird NICHT unterstützt ebenso wie EAX obwohl das nicht weiter schlimm ist das du ja auch mal was anderes als Crysis zoggen willst. (Für Crysis aber weder die Creative noch die Ageia Karte von bedeutung)
Der Rest ist in Ordnung, obwohl ich an deiner Stelle lieber nen dualcore genommen und mit dem Restgeld auf ne 8800gtx gespart hätte.
gem. einem interview sollte man auch zwischen dem dual und dem quad core nen unterschied feststellen können in crysis.
Richtig, Crysis wurde für Mehrkern - also auch für einen 4kerner - optimiert. Nichtsdestotrotz dürfte ein dicker Zweikerner ausreichen, für durchgehend flüssiges spielen. Will sagen: Ein dicker 4kerner bringt wahrscheinlich noch mal ein paar Bildchen mehr - aber die sieht man eh nicht. Andererseits kan ein 4er, mit geringer getakteten Einzelkernen genau so schnell sein, wie ein höher getakteter 2er.
Es ist auf jeden Fall fraglich, ob sich die Anschaffung eines 4er zurzeit lohnt und man die Kohle nicht lieber für schnellere andere Komponenten ausgibt. Bis solche Prozzis mal von den meisten GAmes richtig ausgereizt werden........
Es sei denn, man dann erst wieder in x Jahren aufrüsten.
Ich wette meine rechte Arschbacke darauf, dass selbst eine GTX alleine nicht ausreicht, um alles auf Anschlag zu stellen.
Bitte benutze Satzzeichen (´Komma` und ´Punkt´) - wenn man Deinen Text verstehen verstehen soll. Ja, Dich meine ich.